SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

the_waele
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.18 @ 21:48

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#42 Beitrag von the_waele »

Muss das denn wirklich sein? Tickets verschenken, damit wir mehr (Fake-)Fans im Stadion haben? Ist das die neue Philosophie der Amis? Erinnert ja fast schon an GC-Family-Zeiten :|

Und, wenn man's schon macht, dann bitte über offizielle Klubwege und nicht über solche skurillen FB-Seiten. Vergesst nicht, das Pack liest mit, würde mich dann nicht wundern, wenn die plötzlich auftauchen und/oder uns dann auf die Schippe nehmen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#43 Beitrag von long_beach »

Wird Mabil für das Spiel wieder fit sein?

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#44 Beitrag von schaaaalufe »

the_waele hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:47 Muss das denn wirklich sein? Tickets verschenken, damit wir mehr (Fake-)Fans im Stadion haben? Ist das die neue Philosophie der Amis? Erinnert ja fast schon an GC-Family-Zeiten :|

Und, wenn man's schon macht, dann bitte über offizielle Klubwege und nicht über solche skurillen FB-Seiten. Vergesst nicht, das Pack liest mit, würde mich dann nicht wundern, wenn die plötzlich auftauchen und/oder uns dann auf die Schippe nehmen...
Es kommen doch keine Fake-Fans, nur weil man gratis GC gegen Lausanne schauen kann :lol: Es werden aber sicher viele GC-Fans kommen, die normalerweise keine 50 Stutz zahlen möchten für einen Nachmittag in der Rostlaube.

Vergessen wir nicht: GC hat vor ein paar Jahren knapp überlebt. Und allzu viel hat sich seither nicht geändert. Etwas MUSS sich etwas ändern. Und mir ist aktuell fast jede Massnahme willkommen.

Finde es übrigens amüsant, wie hier immer gegen die Medien geschossen wird, die so negativ über GC berichten. Aber egal was GC macht, es wird in diesem Forum zerrissen und sich drüber lustig gemacht. Und die selbsternannten Verfechter des Mäfentums sind ja noch gar nicht da.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#45 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:52 Wird Mabil für das Spiel wieder fit sein?
Gemäss Aussagen von Elvira Büsser (coole Fritte) im Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein. Ausserdem seien die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten endlich eingetroffen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#46 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 26.03.24 @ 11:14 Aber egal was GC macht, es wird in diesem Forum zerrissen und sich drüber lustig gemacht.
Fake News.

Niemand hat was gegen das Village. Niemand sagt was gegen den Boupa. Niemand hat was gegen den Trikothersteller. Niemand hat was gegen den GC Song.

Aber wenn ihr verdammten Mäfen Tom G. und Kilchsperger anhimmelt, Afen und BB zum Heiland erkürt oder mäfigen Gagg verbreitet wie "Lönd die Lüüt in Rueh schaffe" kann es schon die eine oder andere Reaktion geben. Also doch, schuldig im Sinne der Wehklage.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#47 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Geht's dir jetzt besser?
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#48 Beitrag von AUUUH »

schaaaalufe hat geschrieben: 26.03.24 @ 11:14
the_waele hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:47 Muss das denn wirklich sein? Tickets verschenken, damit wir mehr (Fake-)Fans im Stadion haben? Ist das die neue Philosophie der Amis? Erinnert ja fast schon an GC-Family-Zeiten :|

Und, wenn man's schon macht, dann bitte über offizielle Klubwege und nicht über solche skurillen FB-Seiten. Vergesst nicht, das Pack liest mit, würde mich dann nicht wundern, wenn die plötzlich auftauchen und/oder uns dann auf die Schippe nehmen...
Es kommen doch keine Fake-Fans, nur weil man gratis GC gegen Lausanne schauen kann :lol: Es werden aber sicher viele GC-Fans kommen, die normalerweise keine 50 Stutz zahlen möchten für einen Nachmittag in der Rostlaube.

Vergessen wir nicht: GC hat vor ein paar Jahren knapp überlebt. Und allzu viel hat sich seither nicht geändert. Etwas MUSS sich etwas ändern. Und mir ist aktuell fast jede Massnahme willkommen.

Finde es übrigens amüsant, wie hier immer gegen die Medien geschossen wird, die so negativ über GC berichten. Aber egal was GC macht, es wird in diesem Forum zerrissen und sich drüber lustig gemacht. Und die selbsternannten Verfechter des Mäfentums sind ja noch gar nicht da.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren. Das Engagement für diesen maroden Klub ist unglaublich.

Ich hoffe, dass die Aktion gut ankommt und sich ein paar der Besucher langfristig für den GCZ begeistern können.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#49 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenn unsere Lakaien weiterhin so tschutten wie sie es seit Wochen tun, wird es nicht mal helfen wenn man die Leute bezahlt um zu kommen. Und last die Gratis-Fans bloss nicht ins B sonst täscht es mir den Nuggi dann auch noch usen.

Das soll nicht heissen, dass ich die Aktion per se schlecht finde, aber warum nicht Bilette an einer Sektions GV verteilen, im Kidscamp, bei Testspielen oder als Gewinn beim Glücksrad, Postenlauf, Vorsingen der Hymmne, etc. im Village. So dass es sich wenigstens um halbwegs Interessierte handelt und nicht um Krethi und Plethi die nix besseres zu tun haben.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#50 Beitrag von gotham25 »

Manchmal verstehe ich echt nicht, was genau das Problem von den zahlreichen Rumnörgelern hier drin ist... ist doch eine gute Aktion mit den Tickets.

Antworten