Die grössten Toberiche aller Zeiten

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Die grössten Toberiche aller Zeiten

#1 Beitrag von TheUsed »

aus aktuellem Anlass

Wer gehört für euch zu den grössten Toberichen aller Zeiten?

mMn verdient dieser Herr einen Platz weit vorne

https://image.gala.de/22085046/t/T2/v5/ ... ahn-07.jpg
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die grössten Toberiche aller Zeiten

#2 Beitrag von kummerbube »

Marco Etecheverry "El Diablo verdadero y loquito“
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 894
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Die grössten Toberiche aller Zeiten

#3 Beitrag von Klegg »

Carlos "heb de Schlitte" Varela und auch der Latoursche Hampen konnte grausam sirachen :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die grössten Toberiche aller Zeiten

#4 Beitrag von long_beach »

User Magic Kappi, dicht gefolgt von User yoda

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die grössten Toberiche aller Zeiten

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 10.04.24 @ 13:08 User Magic Kappi, dicht gefolgt von User yoda
Dir zeige ich gleich, wo der Hammer hängt. Mich auf die Liste der grössten Toberiche zu setzen... :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die grössten Toberiche aller Zeiten

#6 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.04.24 @ 14:04
long_beach hat geschrieben: 10.04.24 @ 13:08 User Magic Kappi, dicht gefolgt von User yoda
Dir zeige ich gleich, wo der Hammer hängt. Mich auf die Liste der grössten Toberiche zu setzen... :x
Ob das am Vorhand angesagten erweiterten Suizid liegt, oder doch an der krankhaft verklärten Fachmeinung zum blaisigen Einbeiner? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten