SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 561
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#121 Beitrag von Graf Ray »

long_beach hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:33

Das Ö und das Ü sind auf der Tastatur nahe beisammen. Auf User Graf Ray lasse ich nichts kommen :!:
Magic-Kappi hat geschrieben: 10.03.23 @ 20:51 Und darüber hinaus ja auch nicht am Morgen. Diesem Graf Ray hätte ein guter Lehrer zur rechten Zeit auch gut getan :?
:idea:
Übler Schreibfehler .... uiuiuiui... FÜR natürlich
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 194
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#122 Beitrag von gc8800 »

IceTrae11 hat geschrieben: 05.05.24 @ 16:00
gc8800 hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:01 hat jemand ein video von den fans wie sie den teambus empfangen haben?
https://www.instagram.com/p/C6lP-Yci9X- ... ZrencxeW02
danke!
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Magic-Kappi
Beiträge: 3265
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#123 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:33

Das Ö und das Ü sind auf der Tastatur nahe beisammen. Auf User Graf Ray lasse ich nichts kommen :!:
Magic-Kappi hat geschrieben: 10.03.23 @ 20:51 Und darüber hinaus ja auch nicht am Morgen. Diesem Graf Ray hätte ein guter Lehrer zur rechten Zeit auch gut getan :?
:idea:
Hihi.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 561
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#124 Beitrag von Graf Ray »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.24 @ 16:34
long_beach hat geschrieben: 05.05.24 @ 15:46



:idea:
Hihi.
Der Magische wird mir schon noch einen Lehrer des Vertrauens "zuhaben".... no worries
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

GC1970
Beiträge: 51
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#125 Beitrag von GC1970 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.24 @ 9:11 Wieder einmal möchte ich den Gegenpol einnehmen. Die drei Mal, wo man mit einem halben Dutzend meterweise im Offside stand zeigen vor allem, dass man gedanklich überhaupt nicht bei der Sache war (man hat zwei Sekunden später reagiert als die gesamte gegnerische Mannschaft). Morandi hat einmal mehr eine Partie voller Unlust gezeigt. Sein völlig übersteigertes Ego und seine Arroganz kamen uns wenigstens zugute beim Penalty. Dass aber Mabil einmal komplett ausgetickt ist wegen dem feinen Herrn und dieser dann den Zeigefinger auf den Mund legte, stimmt mich wesentlich negativer als sein Tor und sein Assist. Dass wir fussballerisch auf einen solchen Lumpen angewiesen sind, stimmt mich insgesamt weniger zuversichtlich. Auch dass ein Fink Rot holt als Ersatzspieler ist absolut unterirdisch und zeigt, dass da zu viele Lumpen im Team sind. Dass man einen Gharbi zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekam (Dos Santos lässt grüssen) hat meine Hoffnungen auch wieder sinken lassen. Ebenso hat Ouchy den ersten Eckball ganz ähnlich wie die Thuner ausgeführt; sie standen da in einer Reihe und schon stimmte die Zuordnung überhaupt nicht mehr. Ebenso bei jenem Flankenball, den irgendein Lausanner dann neben den Pfosten setzte; da stand dahinter gleich noch einer völlig blank. Dass wir dieses Spiel nicht verloren haben ist purer Zufall.
Aber ja, feiern wir die Barrageteilnahme und hoffen wir, dass der Giotto wieder seine Zufallsmomente hat in den zwei entscheidenden Spielen. Juppijee.
Äussere mich selten auf Kommentare von andern hier drin, da ich grundsätzlich der Meinung, jeder soll seine eigene Meinung haben.
Aber zu dem Text kann ich nur sagen, du bist nicht *ganzbache.

JNEB1886
Beiträge: 846
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#126 Beitrag von JNEB1886 »

Ah ja, noch was zu Mabil. War sein bestes Spiel nach der Verletzung. Und was mir gefallen hat, sein Torjubel beim 3:2. Echt ein feiner Kerl, auch für das Team! Hoffe bleibt Gesund.

Ungeziefer1886
Beiträge: 583
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#127 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Mabil und Momoh waren beide stark auf dem Flügel. Das wurde auch von Zuberbühler in der Spielanalyse hervorgehoben. Mit Aboubakar zusammen haben alle ein gutes Pressing gezeigt (ja ich weiss gegen Lausanne), doch war es dieses Pressing welches verhindern konnte dass Gharbi uns auseinander nimmt. Auch Tobers hatte seine sache nicht schlecht gemacht im DM. Wenn Ndenge bald wieder Fit ist können endlich wieder Tobers und Seko die Abwehr übernehmen. Laws scheint ein guter Typ zu sein, ist für mich aber eher ein guter Ersatzspieler.

Sergio+
Beiträge: 2664
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#128 Beitrag von Sergio+ »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 06.05.24 @ 11:26 Mabil und Momoh waren beide stark auf dem Flügel. Das wurde auch von Zuberbühler in der Spielanalyse hervorgehoben. Mit Aboubakar zusammen haben alle ein gutes Pressing gezeigt (ja ich weiss gegen Lausanne), doch war es dieses Pressing welches verhindern konnte dass Gharbi uns auseinander nimmt. Auch Tobers hatte seine sache nicht schlecht gemacht im DM. Wenn Ndenge bald wieder Fit ist können endlich wieder Tobers und Seko die Abwehr übernehmen. Laws scheint ein guter Typ zu sein, ist für mich aber eher ein guter Ersatzspieler.
Lausanne ist nicht gleich Lausanne
- Stade Lausanne-Ouchy, bzw. SLO https://fcslo.ch/
- Lausanne-Sport https://www.lausanne-sport.ch/

Stadt Züri
Beiträge: 586
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#129 Beitrag von Stadt Züri »

Giotto hat zwar 2 Tore gemacht und sein Pass auf Abubakar war tiptop (wobei der zuvor von Momoh noch besser war). Seine „Verteidigungsarbeit“ beim 1:2 war aber übelst. Was stimmt mit dem nicht?

EwigiNr.1
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.23 @ 16:52

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#130 Beitrag von EwigiNr.1 »

GC1970 hat geschrieben: 06.05.24 @ 7:27
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.24 @ 9:11 Wieder einmal möchte ich den Gegenpol einnehmen. Die drei Mal, wo man mit einem halben Dutzend meterweise im Offside stand zeigen vor allem, dass man gedanklich überhaupt nicht bei der Sache war (man hat zwei Sekunden später reagiert als die gesamte gegnerische Mannschaft). Morandi hat einmal mehr eine Partie voller Unlust gezeigt. Sein völlig übersteigertes Ego und seine Arroganz kamen uns wenigstens zugute beim Penalty. Dass aber Mabil einmal komplett ausgetickt ist wegen dem feinen Herrn und dieser dann den Zeigefinger auf den Mund legte, stimmt mich wesentlich negativer als sein Tor und sein Assist. Dass wir fussballerisch auf einen solchen Lumpen angewiesen sind, stimmt mich insgesamt weniger zuversichtlich. Auch dass ein Fink Rot holt als Ersatzspieler ist absolut unterirdisch und zeigt, dass da zu viele Lumpen im Team sind. Dass man einen Gharbi zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekam (Dos Santos lässt grüssen) hat meine Hoffnungen auch wieder sinken lassen. Ebenso hat Ouchy den ersten Eckball ganz ähnlich wie die Thuner ausgeführt; sie standen da in einer Reihe und schon stimmte die Zuordnung überhaupt nicht mehr. Ebenso bei jenem Flankenball, den irgendein Lausanner dann neben den Pfosten setzte; da stand dahinter gleich noch einer völlig blank. Dass wir dieses Spiel nicht verloren haben ist purer Zufall.
Aber ja, feiern wir die Barrageteilnahme und hoffen wir, dass der Giotto wieder seine Zufallsmomente hat in den zwei entscheidenden Spielen. Juppijee.
Äussere mich selten auf Kommentare von andern hier drin, da ich grundsätzlich der Meinung, jeder soll seine eigene Meinung haben.
Aber zu dem Text kann ich nur sagen, du bist nicht *ganzbache.
Kann mich dem Kommentar von Magic-Kappi zu 100% anschliessen. Morandi zu feiern ist völlig fehl am Platz. Schaut euch mal seine Körperhaltung beim Spiel gegen YB an, als Amir nach dem Schlusspfiff eine Rede hielt. Seine Laufbereitschaft in 90% seiner Spiele einfach mangelhaft. Ich habe jedenfalls nie das Gefühl, dass er für unseren Verein alles gibt. Ich werde ihm jedenfalls keine Minute nachtrauern, sollte er uns Ende Saison verlassen.

Antworten