SL, 5. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion, Samstag 24.08.2024 (20:30 Uhr)
SL, 5. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion, Samstag 24.08.2024 (20:30 Uhr)
Wie sieht es mit der Spielberechtigung des neuen Asiaten aus? Gegen den FC Bayern München durfte Lee ja bereits 45 Minuten spielen. Gibt es da unterschiedliche Regelungen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Re: SL, 5. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion, Samstag 24.08.2024 (20:30 Uhr)
Ich nehme schwer an, dass ein Testspiel wie ein Pflichtspiel ist in dieser Angelegenheit: wenn er keine Bewilligung hat, kann er auch nicht spielen. Das hat nämlich auch für so Unfallversicherung und so Auswirkung, der wäre dann nicht gedeckt wenn er noch nicht offiziell unter Vertrag steht. Daher gehe ich schon davon aus, dass er jetzt spielberechtigt ist, aber werden wir sehen. Trotzdem denke ich startet man am besten mit Muci und bringt Lee dann in der 2. HZ als Joker.
Bin sehr gespannt auf das Spiel, es wird absolut wegweisend sein, wie unsere Saison aussehen wird. Eigentlich sollten wir uns mind. auf Augenhöhe mit Sion messen können und die Ambition sollte ja vor dem Aufsteiger zu sein.
Ich tippe mal ein optimistisches 2-1, im vollen Bewusstsein, dass es eher ein 0-1 oder 1-1 geben wird.
Bin sehr gespannt auf das Spiel, es wird absolut wegweisend sein, wie unsere Saison aussehen wird. Eigentlich sollten wir uns mind. auf Augenhöhe mit Sion messen können und die Ambition sollte ja vor dem Aufsteiger zu sein.
Ich tippe mal ein optimistisches 2-1, im vollen Bewusstsein, dass es eher ein 0-1 oder 1-1 geben wird.
hardturm pls...
Re: SL, 5. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion, Samstag 24.08.2024 (20:30 Uhr)
Sion ist gut in Form. Wir hingegen warten weiter auf die Bestätigung der Neuzugänge bzw. auf deren Arbeitsbewilligungen. Deshalb tippe ich auf eine 0:2 Niederlage, denn Sion ist eine Klasse besser als wir.
AUUUH!!!
- schaaaalufe
Yep, es gibt kein Ouchy mehr. Langsam aber sicher müssen wir dann auch mal anfangen Spiele zu gewinnen. Die neuen müssen einschlagen, sonst siehts ganz ganz kritisch aus.
Ich bin relaxt, und glaube an unsere Befreiungsschlag . 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand..
-
-
Von wo hast du diese Info? Wieso durfte er dann beim gestrigen Testspiel spielen?
Weil es ein Testspiel war. Da dürfte sogar User Dbidu mitspielen.Anonymus86 hat geschrieben: ↑21.08.24 @ 21:46
Von wo hast du diese Info? Wieso durfte er dann beim gestrigen Testspiel spielen?
Das wäre ganz übel. Wir müssen unbedingt an Platz 10 dran bleiben. Sonst kommt dann sehr bald auch schon wieder die Trainerfrage. Jetzt Sion und Yverdon, da müssen Punkte her.
ich weiss die frage wird jede woche gestellt aber kann man eigentlich einfach so mit einem saison abo fürs B ins C gehen?
ist eine einmalige sache
ist eine einmalige sache
gc nume du!