Der GCZFORUM-Stutz

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Der GCZFORUM-Stutz

#1 Beitrag von long_beach »

Der unlängst eingerichtete Fonds "Der GCZFORUM-Stutz" spendet ab sofort für jeden neuen Beitrag im Themenbereich "Grasshopper Club Zürich" 10 Rappen an den Verein, wobei die Zahlungen zweckgebunden sind und für einen Transfer in der Winterpause 2024/2025 eingesetzt werden müssen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Lewis

Re: Der GCZFORUM-Stutz

#2 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 21.08.24 @ 14:50 Der unlängst eingerichtete Fonds "Der GCZFORUM-Stutz" spendet ab sofort für jeden neuen Beitrag im Themenbereich "Grasshopper Club Zürich" 10 Rappen an den Verein, wobei die Zahlungen zweckgebunden sind und für einen Transfer in der Winterpause 2024/2025 eingesetzt werden müssen.
Es soll ja vorkommen, dass die werte Moderatorenschaft aus purer Boshaftigkeit oder Inkompetenz interessante und gehaltvolle Beiträge löscht.
Werden dann die 10 Rappen dennoch gespendet, oder anders gefragt, wie lange muss ein Beitrag stehen bleiben bis Geld fliesst?

long_beach

#3 Beitrag von long_beach »

Das müsste User kummerbube beantworten. Er war die treibende Kraft hinter dieser (meiner Meinung nach wundervollen) Idee.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

kummerbube

#4 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 21.08.24 @ 14:59 Das müsste User kummerbube beantworten. Er war die treibende Kraft hinter dieser (meiner Meinung nach wundervollen) Idee.
Chrigel und seine Handlungsbevollmächtigte haben monatlich einen Pauschalbetrag von Fr. 200.- an den Fond zu entrichten, womit die allermeisten Zensurlöschungen, sei es auf Anjammern von Mäfenuser oder aus eigenem GC Hass, gedeckt sein sollten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CiriSchultz85

#5 Beitrag von CiriSchultz85 »

Wäre man schon ein paar Wochen früher auf diese glorreiche Idee gekommen, wäre der Top-Shot Razak vielleicht finanzierbar gewesen :idea:

Antworten