Der GCZFORUM-Stutz
-
Der GCZFORUM-Stutz
Der unlängst eingerichtete Fonds "Der GCZFORUM-Stutz" spendet ab sofort für jeden neuen Beitrag im Themenbereich "Grasshopper Club Zürich" 10 Rappen an den Verein, wobei die Zahlungen zweckgebunden sind und für einen Transfer in der Winterpause 2024/2025 eingesetzt werden müssen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Re: Der GCZFORUM-Stutz
Es soll ja vorkommen, dass die werte Moderatorenschaft aus purer Boshaftigkeit oder Inkompetenz interessante und gehaltvolle Beiträge löscht.long_beach hat geschrieben: ↑21.08.24 @ 14:50 Der unlängst eingerichtete Fonds "Der GCZFORUM-Stutz" spendet ab sofort für jeden neuen Beitrag im Themenbereich "Grasshopper Club Zürich" 10 Rappen an den Verein, wobei die Zahlungen zweckgebunden sind und für einen Transfer in der Winterpause 2024/2025 eingesetzt werden müssen.
Werden dann die 10 Rappen dennoch gespendet, oder anders gefragt, wie lange muss ein Beitrag stehen bleiben bis Geld fliesst?
-
Das müsste User kummerbube beantworten. Er war die treibende Kraft hinter dieser (meiner Meinung nach wundervollen) Idee.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Chrigel und seine Handlungsbevollmächtigte haben monatlich einen Pauschalbetrag von Fr. 200.- an den Fond zu entrichten, womit die allermeisten Zensurlöschungen, sei es auf Anjammern von Mäfenuser oder aus eigenem GC Hass, gedeckt sein sollten.long_beach hat geschrieben: ↑21.08.24 @ 14:59 Das müsste User kummerbube beantworten. Er war die treibende Kraft hinter dieser (meiner Meinung nach wundervollen) Idee.
-
Wäre man schon ein paar Wochen früher auf diese glorreiche Idee gekommen, wäre der Top-Shot Razak vielleicht finanzierbar gewesen