Der grosse Entschuldigungs Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Der grosse Entschuldigungs Thread

#1 Beitrag von kummerbube »

Nun, nach diesen grossartigen Veränderungen und der unfassbaren Siegesserie (2) kommt auch für euch Sauaffen die Zeit der Entschuldigungen!

Ich möchte hiermit beginnen und entschuldige mich bei User Iron für meine unsachliche Kritik an dessen Sektor C Chörli. Keep up the good work.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

Re: Der grosse Entschuldigungs Thread

#2 Beitrag von long_beach »

Ich entschuldige mich bei User schiggel dafür, dass ich Ihn unter der Gürtellinie beleidigt habe.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

TheUsed

#3 Beitrag von TheUsed »

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

kummerbube

#4 Beitrag von kummerbube »

TheUsed hat geschrieben: 27.08.24 @ 14:29 Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Das ist hier NICHT der "Legendäre Sprichworte" Thread! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

TheUsed

#5 Beitrag von TheUsed »

Da habe ich ein negatives Gefühl...
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

yoda

#6 Beitrag von yoda »

Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 28.08.24 @ 7:15 Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".
Du Toberich könntest dich auch bei den unzähligen Fernbedienungen entschuldigen, die du gegen die Wand geschmissen hast :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Glasgow Smile

#8 Beitrag von Glasgow Smile »

Ich entschuldige mich, dass ich eine Hymne ohne Tradition wollte :cry:

Lewis

#9 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 28.08.24 @ 9:44
yoda hat geschrieben: 28.08.24 @ 7:15 Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".
Du Toberich könntest dich auch bei den unzähligen Fernbedienungen entschuldigen, die du gegen die Wand geschmissen hast :!:
Und wenn Du schon dabei bist grad auch noch bei Deinem Geografielehrer :!:

long_beach

#10 Beitrag von long_beach »

Wenn dann der Magische hier auch noch aktiv werden könnte?! :x

Antworten