Der grosse Entschuldigungs Thread
-
Nun, nach diesen grossartigen Veränderungen und der unfassbaren Siegesserie (2) kommt auch für euch Sauaffen die Zeit der Entschuldigungen!
Ich möchte hiermit beginnen und entschuldige mich bei User Iron für meine unsachliche Kritik an dessen Sektor C Chörli. Keep up the good work.
Ich möchte hiermit beginnen und entschuldige mich bei User Iron für meine unsachliche Kritik an dessen Sektor C Chörli. Keep up the good work.
-
Re: Der grosse Entschuldigungs Thread
Ich entschuldige mich bei User schiggel dafür, dass ich Ihn unter der Gürtellinie beleidigt habe.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
-
Das ist hier NICHT der "Legendäre Sprichworte" Thread!

Da habe ich ein negatives Gefühl...
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Du Toberich könntest dich auch bei den unzähligen Fernbedienungen entschuldigen, die du gegen die Wand geschmissen hastyoda hat geschrieben: ↑28.08.24 @ 7:15 Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- Glasgow Smile
Ich entschuldige mich, dass ich eine Hymne ohne Tradition wollte 

Und wenn Du schon dabei bist grad auch noch bei Deinem Geografielehrerlong_beach hat geschrieben: ↑28.08.24 @ 9:44Du Toberich könntest dich auch bei den unzähligen Fernbedienungen entschuldigen, die du gegen die Wand geschmissen hastyoda hat geschrieben: ↑28.08.24 @ 7:15 Ich entschuldige mich bei meiner Frau, dass ich am Cupfinal gegen Wil getobt und gesiracht habe. Sie ging mit mir seitdem an kein Fussballspiel mehr, wo unser Club beteiligt war. Sie wusste schon damals, "das bringt nichts". Heute weiss ich es besser. Nach nur einem weiteren Cupsieg und sonst Pleiten, Pech und Pannen, bin ich geläutert. Ich entschuldige mich in aller Form bei ihr. Denn es "bringt nichts".![]()

-
Wenn dann der Magische hier auch noch aktiv werden könnte?!