Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!
-
Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!
Gerne mache ich den Anfang:
Mein Profilbild zeigt einen ottomanischen Diplomaten, der in Rumänien vorgesprochen hatte und de facto eine Kapitulation der Rumänen verlangte. Er wurde mit einer Art Schuh in den Arsch verabschiedet.
Wer möchte weiterfahren? Vielleicht User kummerbube?
Mein Profilbild zeigt einen ottomanischen Diplomaten, der in Rumänien vorgesprochen hatte und de facto eine Kapitulation der Rumänen verlangte. Er wurde mit einer Art Schuh in den Arsch verabschiedet.
Wer möchte weiterfahren? Vielleicht User kummerbube?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Re: Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!
Ja, vielen Dank, User long_beach!
Mein Profilbild zeigt einen ehemaligen Torhüter, der unter anderem beim FC Thalwil gespielt hat. Heute ist er als Podcaster tätig. Zwischenzeitlich arbeitete er scheinbar für eine Firma 3CC Studios in Pfäffikon SZ, was er dort genau gemacht hatte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Mein Profilbild zeigt einen ehemaligen Torhüter, der unter anderem beim FC Thalwil gespielt hat. Heute ist er als Podcaster tätig. Zwischenzeitlich arbeitete er scheinbar für eine Firma 3CC Studios in Pfäffikon SZ, was er dort genau gemacht hatte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
-
Herzlichen Dank, User kummerbube.
Vielleicht möchte User Livio Zanetti weiterfahren?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Ich habe kein Profilbild. Philosophisch betrachtet ist es, weil wir zeithistorisch und global gesehen aus dem Nichts gekommen sind, nichts sind und nichts hinterlassen werden in dieser Welt. Realistisch betrachtet ist es, weil ich überfordert bin, ein Profilbild zu erstellen
.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:24 Ich habe kein Profilbild. Philosophisch betrachtet ist es, weil wir zeithistorisch und global gesehen aus dem Nichts gekommen sind, nichts sind und nichts hinterlassen werden in dieser Welt. Realistisch betrachtet ist es, weil ich überfordert bin, ein Profilbild zu erstellen.

-
Eine Verleumdungsklage werde ich einreichen gegen dich, du impertinenter Sauaff. Ein Blick aufs Profilbild hätte genügt, um herauszufinden, wer ich wirklich bin. Eugenkummerbube hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 14:46Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:24 Ich habe kein Profilbild. Philosophisch betrachtet ist es, weil wir zeithistorisch und global gesehen aus dem Nichts gekommen sind, nichts sind und nichts hinterlassen werden in dieser Welt. Realistisch betrachtet ist es, weil ich überfordert bin, ein Profilbild zu erstellen.
Der Magische ist Eugen!

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- LivioZanetti
Bien sûr geschätzter long Beach!long_beach hat geschrieben: ↑16.10.24 @ 22:36 Herzlichen Dank, User kummerbube.
Mein Profilbild/Username ist eine Hommage an einen unterschätzen Kämpfer, der zwischen 1980 und 1983 unser Trikot trug.
Zusammen mit Claudio Sulser bildete er ein in der Schweiz gefürchtetes Sturmduo.
In dieser Zeit wurde er 2x Schweizer Meister und 1x Cupsieger. Gleichzeitig könnte er sich in 89 Spielen 26 mal als Torschütze feiern lassen.
Vielleicht noch erwähnenswert, in dieser Zeit studierte er nebenbei noch Jura und war nach seinem (zu) frühen Karriereende, während Jahren in Zürich als Rechtsanwalt tätig.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
-
Vielen Dank, sehr geschätzter User LivioZanetti!
Sodann würde ich gerne User Lewis das Wort erteilen
Sodann würde ich gerne User Lewis das Wort erteilen

Mein Profilbild ist eine Hommage an Andreas Baader, den berühmten Badewannentester.
-
Du ausgekochter Lügenteufel hast doch ein Profilbild! Versuch nicht, uns für dumm zu verkaufen!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:24 Ich habe kein Profilbild. Philosophisch betrachtet ist es, weil wir zeithistorisch und global gesehen aus dem Nichts gekommen sind, nichts sind und nichts hinterlassen werden in dieser Welt. Realistisch betrachtet ist es, weil ich überfordert bin, ein Profilbild zu erstellen.