SL, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Donnerstag 31.10.24 (20:30)
SL, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Donnerstag 31.10.24 (20:30)
Und schon steht das nächste Spiel an, Spiel 2 von 3 in dieser englischen Woche.
Ja shit, Jungs, es sieht ganz schlecht aus. Die 2. HZ gegen Lausanne hat jetzt nicht gerade den Eindruck gemacht, dass die Mannschaft einen Plan hat wie sie Spiele gewinnen wollen. Im Vergleich ist Lugano im hoch: 3. Platz, punktgleich mit den Schweinen, 2 Siege und vierter in der Conference League, ungefährdeter Sieg gegen YB und die letzten beiden Direktbegegnungen gingen zu ihren Gunsten aus.
Was aber für uns spricht: in den letzten 4 Spielen gegen uns im Letzi, konnten wir uns 3 mal mit 2-1 durchsetzen, dies ist die zweite englische Woche für sie in Folge und wir haben einen Tag mehr Pause. Zu guter letzt spricht für uns, dass am Donnerstag die Mannschaft vom amplifizierten C-Chörli angefeuert wird!
Ja shit, Jungs, es sieht ganz schlecht aus. Die 2. HZ gegen Lausanne hat jetzt nicht gerade den Eindruck gemacht, dass die Mannschaft einen Plan hat wie sie Spiele gewinnen wollen. Im Vergleich ist Lugano im hoch: 3. Platz, punktgleich mit den Schweinen, 2 Siege und vierter in der Conference League, ungefährdeter Sieg gegen YB und die letzten beiden Direktbegegnungen gingen zu ihren Gunsten aus.
Was aber für uns spricht: in den letzten 4 Spielen gegen uns im Letzi, konnten wir uns 3 mal mit 2-1 durchsetzen, dies ist die zweite englische Woche für sie in Folge und wir haben einen Tag mehr Pause. Zu guter letzt spricht für uns, dass am Donnerstag die Mannschaft vom amplifizierten C-Chörli angefeuert wird!
hardturm pls...
-
Re: SL, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Donnerstag 31.10.24 (20:30)
Wieder mal so weit. Ich denk ans nächste Spiel und denk mir - fuck ich habe keine Lust darauf. Werde wohl schon vor Anpfiff besoffen sein und versuchen das Geschehen auf dem Platz auszublenden. Bis dann meine Lieben.
-
Re: SL, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Donnerstag 31.10.24 (20:30)
Lugano ganz klarer Favorit. Solche Spiele sind mir im Moment die liebsten. Da ist die Erwartung und damit auch die Enttäuschung kleiner.
Solche Spiele schaue ich viel entspannter, als wenn es dann gegen Winti wieder ums sportliche Überleben geht.
Solche Spiele schaue ich viel entspannter, als wenn es dann gegen Winti wieder ums sportliche Überleben geht.
-
Positiv: Giotto ist wieder zurück. Neben Ndenge ist er der wichtigste Mann für unser Spiel.
Negativ: Ndenge, Tobers und Maksim wohl noch nicht zurück..
Ich glaube an einen Sieg, auch wenn es ziemlich schwer wird. Auch Lugano wird nicht immer gut spielen und wenn wir unsere Grosschancen mal nutzen, dann kann es auch wieder aufwärts gehen und das Selbstvertrauen kommt.
Bitte an Schälli: Choiniere und Meyer aufstellen und Mabil auf die Bank!
Ich glaube an einen Sieg, auch wenn es ziemlich schwer wird. Auch Lugano wird nicht immer gut spielen und wenn wir unsere Grosschancen mal nutzen, dann kann es auch wieder aufwärts gehen und das Selbstvertrauen kommt.
- long_beach
Bin gespannt, ob der Schellenbaum nach einer Niederlage gegen LUG umgehend geschuhnt wird und man gegen Luzern einen Assistenten oder so auf die Bank setzt oder ob man, im vollsten Glauben an das Gute, weiter zuwarten wird.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- schaaaalufe
Wenn dann sollte die neue Lösung bereitstehen. Einen Assi hinzustellen machts nicht besser meiner Meinung nach.long_beach hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 15:38 Bin gespannt, ob der Schellenbaum nach einer Niederlage gegen LUG umgehend geschuhnt wird und man gegen Luzern einen Assistenten oder so auf die Bank setzt oder ob man, im vollsten Glauben an das Gute, weiter zuwarten wird.
- Pipo Highlander
Ich finde Morandi in letzter Zeit ziemlich unbrauchbar. Zeigt nur Einsatz, wenn er Lust dazu hat. Und die hat er für gewöhnlich nicht.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 15:35 Positiv: Giotto ist wieder zurück. Neben Ndenge ist er der wichtigste Mann für unser Spiel.
Herr Meier, das isch e Gränni!
-
Dennoch war das Spiel in Lausanne so ziemlich das schlechteste diese Saison und der grösste Unterschied zu den anderen Spielen war die Absenz von Giotto.Pipo Highlander hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 17:09Ich finde Morandi in letzter Zeit ziemlich unbrauchbar. Zeigt nur Einsatz, wenn er Lust dazu hat. Und die hat er für gewöhnlich nicht.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 15:35 Positiv: Giotto ist wieder zurück. Neben Ndenge ist er der wichtigste Mann für unser Spiel.
Wenn alles seinen gewohnten Lauf nimmt, wird GC gegen Lugano überraschend punkten um bei einigen Fans kurzfristig wieder etwas Hoffnung zu wecken.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
Hammel
Schmitz Decarli Seko Persson
Choinière Meyer
. Morandi Muci Kittel
Lee
Schmitz Decarli Seko Persson
Choinière Meyer
. Morandi Muci Kittel
Lee