Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#1 Beitrag von long_beach »

ArcticWolf hat geschrieben: 31.12.24 @ 14:00
ugu hat geschrieben: 31.12.24 @ 13:25...
Ein 33-Jähriger entwickelt sich nixht mehr und nach 3 guten Spielen, passt dieser sich, Zwecks zu wenig Biss, dem Rest an und spielt nicht mehr besser als der Rest.
Genau DAS passiert jeweils!
ugu hat geschrieben: 31.12.24 @ 13:25...
Für die 2-3 Positionen die wir brauchen eine Leihe mit KO, mehr wird nicht passieren und wäre meiner Meinung nach auch finanziell sinnlos.
Idealfall. Wenn's denn auf den richtigen Positionen und tatsächliche Verstärkungen wären.
ugu hat geschrieben: 31.12.24 @ 13:25...
Klar ist ein Abstieg auch sinnlos, aber mit dieser Mannschaft + 1-2 Leihen steigt man nicht ab.
Hängt mich Ende Saison auf wenn wir absteigen.
Ist so notiert. Wäre wahlweise auch kreuzigen möglich? Würde vom vorauszusehenden Datum (Ende April) eben auch thematisch recht gut passen
Ich finde diese Idee grossartig und möchte anregen, dass wir hier im GCZFORUM.ch ein entsprechendes Theater inszenieren.

Ich sähe bisher folgende Rollen vor:

User ugu: Jesus Christus
User ArcticWolf: Finsteres, aber namenloses Oberhaupt der Pharisäer
Modeator Lion King: Pontios Pilatus
User limmatbueb : Judas Iskariot
User dbidu: Lazarus
User Magic Kappi: Der bitterböse Barabbas
User kummerbube: Jünger, der dem Knecht der Hohepriester das Ohr absäbelte
User Klegg: Der dreimal krähende Hahn
User Lewis: Erzähler
User Livio Zanetti: Evangelist Johannes, der die Erzählung im Nachgang zusammenfasst
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 1415
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#2 Beitrag von Klegg »

User yoda: Transkript
User long_beach: Esel, auf dem Jesus Christus gen Jerusalem ritt
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#3 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 01.01.25 @ 2:52 User long_beach: Esel, auf dem Jesus Christus gen Jerusalem ritt
Also quasi ein Transportesel. Ein DPD Esel. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Wer macht eigentlich die Maria Magdala? :?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#5 Beitrag von CiriSchultz85 »

User bitch: Maria Magdalena

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#6 Beitrag von yoda »

Klegg hat geschrieben: 01.01.25 @ 2:52 User yoda: Transkript
User long_beach: Esel, auf dem Jesus Christus gen Jerusalem ritt
Da bin ich gut und mache den Souffleur sowie das Video dazu, damit wir es für die Nachwelt festhalten können!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 1415
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#7 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 03.01.25 @ 11:36
Klegg hat geschrieben: 01.01.25 @ 2:52 User yoda: Transkript
User long_beach: Esel, auf dem Jesus Christus gen Jerusalem ritt
Da bin ich gut und mache den Souffleur sowie das Video dazu, damit wir es für die Nachwelt festhalten können!
In deiner Signatur fehlt „Chefarchivar“, du impregnierter Sauaff :x
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#8 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 04.01.25 @ 18:43
yoda hat geschrieben: 03.01.25 @ 11:36

Da bin ich gut und mache den Souffleur sowie das Video dazu, damit wir es für die Nachwelt festhalten können!
In deiner Signatur fehlt „Chefarchivar“, du impregnierter Sauaff :x
Solange sie nicht dieselbe kindische Fäkalsprache anwenden, ist alles ok.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#9 Beitrag von long_beach »

Korrektor des Drehbuchs: User maekkrebs
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Ostern 2025 - Ein Forumsspiel

#10 Beitrag von Taribo »

wow :lol:
hets no billet?

Antworten