In die Ecke, Besen Besen!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

In die Ecke, Besen Besen!

#1 Beitrag von long_beach »

Stiel und Giotten sind gewesen :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

FratPack
Beiträge: 1236
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: In die Ecke, Besen Besen!

#2 Beitrag von FratPack »

long_beach hat geschrieben: 16.05.25 @ 8:47 Stiel und Giotten sind gewesen :idea:
Wenn ganz laut der Alain im Campus schreit, ist der Stahlbesen nicht mehr weit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In die Ecke, Besen Besen!

#3 Beitrag von yoda »

Der Alain kam und voller Wut, mit dem Stahlbesen wischen tut.
Mit diesem Besen, war es mit Giottigen und Stieligen gewesen.
Die Frage ist nun in dieser Wut, wen er als nächstes wischen tut?
Wo weiter, an welchem Ort? Eigentlich müssten sie alle hinfort!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 1415
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: In die Ecke, Besen Besen!

#4 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 16.05.25 @ 11:28 Der Alain kam und voller Wut, mit dem Stahlbesen wischen tut.
Mit diesem Besen, war es mit Giottigen und Stieligen gewesen.
Die Frage ist nun in dieser Wut, wen er als nächstes wischen tut?
Wo weiter, an welchem Ort? Eigentlich müssten sie alle hinfort!
Seit wann hat der Chef-Archivar Zeit, Reime zu verfassen? ARCHIVPERLEN sind gefragt, lieber User yoda :x
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: In die Ecke, Besen Besen!

#5 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 16.05.25 @ 11:46
yoda hat geschrieben: 16.05.25 @ 11:28 Der Alain kam und voller Wut, mit dem Stahlbesen wischen tut.
Mit diesem Besen, war es mit Giottigen und Stieligen gewesen.
Die Frage ist nun in dieser Wut, wen er als nächstes wischen tut?
Wo weiter, an welchem Ort? Eigentlich müssten sie alle hinfort!
Seit wann hat der Chef-Archivar Zeit, Reime zu verfassen? ARCHIVPERLEN sind gefragt, lieber User yoda :x
Lion King sollte hier vielleicht auch mal den Susi machen... :idea: :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 674
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: 珠穆朗玛峰

Re: In die Ecke, Besen Besen!

#6 Beitrag von Florian1886 »

Der Krieg beginnt Alain ruft laut:
Hol hundert Besen, stark und braut
Mit Stahl und Besen zieh’n wir aus,
vertreiben Faulheit aus dem Haus!

Ein Heer aus Stahl, so scharf und kalt,
der Campus wird zur Kampfgestalt.
Der Giottige, Morandi, flog,
weil Alain gnadenlos Besen zog.

Auch Stiel und Schwarz sind längst passé,
der Besen fegt ojemine.
Jetzt donnert Alain, wild und schwer,
sein Besen wirbelt Staub und mehr.

Er fegt und schlägt mit blankem Stahl,
kein Fauler bleibt – es gibt kein Mal.
Die Spieler rennen, kämpfen schwer,
denn Alain hört nicht auf mehr.

Mit hundert Besen, scharf wie Peitschen,
wird keiner mehr Leistung verneinen.
Der Campus brennt, die Luft ist dicht,
Alain voller Zorn, Schweiss im Gesicht.

Wer nicht läuft, wird gnadenlos gejagt –
denn Sutter hält den Stahlbesen parat!
FUCK ALL MCOs

Antworten