GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier
-
GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier
Geschätzter Userinnen, geschätzte User
Wie immer veranstaltet der Ältestenrat zum Ende der Saison eine kleine Abschlussfeier. In diesem Jahr werden wir uns nach Wettingen begeben, wo am Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr die Tore geöffnet werden. Das Programm ist, wie jedes Jahr, vielfältig und attraktiv:
- Haareschneiden beim Coiffeur von Alain Sutter (finanziert durch den Ältestenrat)
- Stiefelwerfen mit dem Stinkigen Stiefel von und zu Wettingen (Es gibt tolle Preise zu gewinnen!)
- Probefahrten der neuen S-Klasse, präsentiert von Kenneth Eichenberger aka "Tschüss zäme!"
- Grosse Hüpfburg für die grossen Hasen unter uns
- Minigolfturnier unter fachlicher Anleitung von User MaRo, merhfacher Schweizermeister im Minigolf vom Minigolfclub Grindel in Bassersdorf
und last but not least
ein grosses Publicviewing, in dem das Spiel gegen die Herren des Joachim von Watt aka Vadian aka Gaggifurz gezeigt wird.
Bei einem direkten Abstieg erwarten euch weitere, tolle Attraktionen!
Wir freuen uns auf euren Besuch im Tägi Wettingen!
Wie immer veranstaltet der Ältestenrat zum Ende der Saison eine kleine Abschlussfeier. In diesem Jahr werden wir uns nach Wettingen begeben, wo am Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr die Tore geöffnet werden. Das Programm ist, wie jedes Jahr, vielfältig und attraktiv:
- Haareschneiden beim Coiffeur von Alain Sutter (finanziert durch den Ältestenrat)
- Stiefelwerfen mit dem Stinkigen Stiefel von und zu Wettingen (Es gibt tolle Preise zu gewinnen!)
- Probefahrten der neuen S-Klasse, präsentiert von Kenneth Eichenberger aka "Tschüss zäme!"
- Grosse Hüpfburg für die grossen Hasen unter uns
- Minigolfturnier unter fachlicher Anleitung von User MaRo, merhfacher Schweizermeister im Minigolf vom Minigolfclub Grindel in Bassersdorf
und last but not least
ein grosses Publicviewing, in dem das Spiel gegen die Herren des Joachim von Watt aka Vadian aka Gaggifurz gezeigt wird.
Bei einem direkten Abstieg erwarten euch weitere, tolle Attraktionen!
Wir freuen uns auf euren Besuch im Tägi Wettingen!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Re: GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier
Ist die Mehrfahrtenkarte der SZU, Stichwort Tierpark Langenberg, auch gültig? Wer verschiebt die ganzen Festbänke von Langnau nach Wettingen?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz.. 

-
Zudem: warum muss der Kappenlehrer extra vom Züri Unterland mit seiner Götsche anreisen, wenn doch Ältestenratsmitglied MaRo gleich in Thalwil unten wohnt!!??CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 9:16 Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz..![]()

Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.
-
Amateurenfehler. Jeder halbwegs orientierte GC Fan kennt doch die einzig verlässliche Quelle wenn es um Tickets geht.Lewis hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 10:17 Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.

-
Man soll doch nicht Liliputaner sagen. Das wusste schon Hugo BigiLewis hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 10:17 Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Dieser Hugo Bigi 

-
kummerbube hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 10:13Zudem: warum muss der Kappenlehrer extra vom Züri Unterland mit seiner Götsche anreisen, wenn doch Ältestenratsmitglied MaRo gleich in Thalwil unten wohnt!!??CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 9:16 Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz..![]()
![]()

was tust du nun so erstaunt du mieser sauafflong_beach hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 11:08kummerbube hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 10:13
Zudem: warum muss der Kappenlehrer extra vom Züri Unterland mit seiner Götsche anreisen, wenn doch Ältestenratsmitglied MaRo gleich in Thalwil unten wohnt!!??![]()
![]()