GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier

#1 Beitrag von long_beach »

Geschätzter Userinnen, geschätzte User

Wie immer veranstaltet der Ältestenrat zum Ende der Saison eine kleine Abschlussfeier. In diesem Jahr werden wir uns nach Wettingen begeben, wo am Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr die Tore geöffnet werden. Das Programm ist, wie jedes Jahr, vielfältig und attraktiv:

- Haareschneiden beim Coiffeur von Alain Sutter (finanziert durch den Ältestenrat)
- Stiefelwerfen mit dem Stinkigen Stiefel von und zu Wettingen (Es gibt tolle Preise zu gewinnen!)
- Probefahrten der neuen S-Klasse, präsentiert von Kenneth Eichenberger aka "Tschüss zäme!"
- Grosse Hüpfburg für die grossen Hasen unter uns
- Minigolfturnier unter fachlicher Anleitung von User MaRo, merhfacher Schweizermeister im Minigolf vom Minigolfclub Grindel in Bassersdorf

und last but not least

ein grosses Publicviewing, in dem das Spiel gegen die Herren des Joachim von Watt aka Vadian aka Gaggifurz gezeigt wird.

Bei einem direkten Abstieg erwarten euch weitere, tolle Attraktionen!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Tägi Wettingen!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

pippo36

Re: GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier

#2 Beitrag von pippo36 »

Ist die Mehrfahrtenkarte der SZU, Stichwort Tierpark Langenberg, auch gültig? Wer verschiebt die ganzen Festbänke von Langnau nach Wettingen?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

CiriSchultz85

#3 Beitrag von CiriSchultz85 »

Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz.. :?

kummerbube

#4 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 20.05.25 @ 9:16 Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz.. :?
Zudem: warum muss der Kappenlehrer extra vom Züri Unterland mit seiner Götsche anreisen, wenn doch Ältestenratsmitglied MaRo gleich in Thalwil unten wohnt!!?? :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#5 Beitrag von Lewis »

Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.

kummerbube

#6 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 20.05.25 @ 10:17 Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.
Amateurenfehler. Jeder halbwegs orientierte GC Fan kennt doch die einzig verlässliche Quelle wenn es um Tickets geht. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 20.05.25 @ 10:17 Ich rate jedem davon ab, Tickets bei User long_beach zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir das VIP Package aufschwatzen lassen und als ich dann dort ankam, gab es genau ein Anker Bier pro Person und das sogenannte Unterhaltungsprogramm bestand aus einem Liliputaner, der 10 Minuten lang mit drei faulen Birnen jonglierte.
Man soll doch nicht Liliputaner sagen. Das wusste schon Hugo Bigi :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Lewis

#8 Beitrag von Lewis »

Dieser Hugo Bigi :x

long_beach

#9 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 20.05.25 @ 10:13
CiriSchultz85 hat geschrieben: 20.05.25 @ 9:16 Lehrer Kappenberger fährt seit heute Morgen 7 Uhr mit seinem Smart hin und her! Pro Fahrt 1 Tisch und 2 Bänke, allerdings sieht das Ganze nicht wirklich ordnungsgemäss aus nach Strassenverkehrsgesetz.. :?
Zudem: warum muss der Kappenlehrer extra vom Züri Unterland mit seiner Götsche anreisen, wenn doch Ältestenratsmitglied MaRo gleich in Thalwil unten wohnt!!?? :x
:shock:

MaRo

#10 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 20.05.25 @ 11:08
kummerbube hat geschrieben: 20.05.25 @ 10:13

:shock:
was tust du nun so erstaunt du mieser sauaff :x

Antworten