Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#151 Beitrag von Giovanni1886 »

Leute beruhigt euch, es kommt gut mit LAFC!

Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in Schladming beim Nacht-Salom der Männer ( sie sind grosse Ski Fans und zudem befreundet mit Loic Meillard). Sie haben dort Didier Plaschy getroffen und konnten ausführlich mit Didier Plaschy sprechen. Es kommt gut, er hängt den Kommentatoren Job beim SRF an den Nagel und will wirklich zu GC und zwar als neuer Kommunikationschef! :P

Charlie Bronson

#152 Beitrag von Charlie Bronson »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:21
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:03

User Fuessballer Moldovan hat heute Früh einen Lauf. Gratuliere.
Danke danke. Nein im Ernst: Es würde mich wirklich interessieren, in welchem Zustand du unseren Club wieder liebhaben könntest, der - im Gegensatz zu mir - leider schon lange keinen Lauf mehr hatte. Und um es etwas zu erschweren: Naheliegende, aber banale Antworten wie Lichterlöschen, in Ruhe sterben lassen u.ä. gelten nicht!

Unabhängig, aufrichtig, hasenfrei.
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich

Fuessballer Moldovan

#153 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Charlie Bronson hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:34
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:21

Danke danke. Nein im Ernst: Es würde mich wirklich interessieren, in welchem Zustand du unseren Club wieder liebhaben könntest, der - im Gegensatz zu mir - leider schon lange keinen Lauf mehr hatte. Und um es etwas zu erschweren: Naheliegende, aber banale Antworten wie Lichterlöschen, in Ruhe sterben lassen u.ä. gelten nicht!

Unabhängig, aufrichtig, hasenfrei.
Klingt so prägnant und inhaltsleer, das müsste fast auf ein Wahlplakat!

Oh, jetzt haben wir uns ins Offside manövriert :oops:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Ungeziefer1886

#154 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:34 Leute beruhigt euch, es kommt gut mit LAFC!

Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in Schladming beim Nacht-Salom der Männer ( sie sind grosse Ski Fans und zudem befreundet mit Loic Meillard). Sie haben dort Didier Plaschy getroffen und konnten ausführlich mit Didier Plaschy sprechen. Es kommt gut, er hängt den Kommentatoren Job beim SRF an den Nagel und will wirklich zu GC und zwar als neuer Kommunikationschef! :P
Wenn dann noch ein Didier Cuche zeigt wie man richtig Siege feiert, spielen die jedes Spiel so motiviert wie beim Derbysieg.

oberyn

#155 Beitrag von oberyn »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:40
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:34 Unabhängig, aufrichtig, hasenfrei.

das ist halt so das Problem, die Brüllaffen, Bronsons, A6-Kurve etc. können nicht ganz beschreiben was sie genau von ihrem GC wollen und in welchem Zustand es sein soll. Alles was sie wissen, früher wars besser, jetzt ists schlecht (stimmt ja leider auch). Aber, dass der Zustand von früher nicht einfach so kommen wird und/oder überhaupt nicht mehr realistisch ist, wollen viele dann nicht wahrhaben. Chinesen nein, Amis nein, Langenthaler nein (übrigens, ist da das Langenthal im Emmental gemeint? ich arbeite dort in der Nähe, hässliches Örtchen). Keine Söldner, aber auf die eigenen Jungen können wir auch nicht setzen, weil wir dann um den Abstieg spielen. Urech ist schlecht, weil er aus dem Berner Oberland kommt, aber Zürcher MDB ist auch nicht gut.

tbh, den einzigen konkreten und realistischen Vorschlag den ich jemals gesehen habe ist der Neuanfang in der 5. Liga. Realistisch, weil machbar, nicht weil der Weg zum Erfolg führen würde (ziemlich sicher nicht). Der nächste, der mit dem fucking Nüsslistadion kommt, wird ignoriert.
hardturm pls...

Caio#21

#156 Beitrag von Caio#21 »

oberyn hat geschrieben: 29.01.26 @ 11:20
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.01.26 @ 8:40

das ist halt so das Problem, die Brüllaffen, Bronsons, A6-Kurve etc. können nicht ganz beschreiben was sie genau von ihrem GC wollen und in welchem Zustand es sein soll. Alles was sie wissen, früher wars besser, jetzt ists schlecht (stimmt ja leider auch). Aber, dass der Zustand von früher nicht einfach so kommen wird und/oder überhaupt nicht mehr realistisch ist, wollen viele dann nicht wahrhaben. Chinesen nein, Amis nein, Langenthaler nein (übrigens, ist da das Langenthal im Emmental gemeint? ich arbeite dort in der Nähe, hässliches Örtchen). Keine Söldner, aber auf die eigenen Jungen können wir auch nicht setzen, weil wir dann um den Abstieg spielen. Urech ist schlecht, weil er aus dem Berner Oberland kommt, aber Zürcher MDB ist auch nicht gut.

tbh, den einzigen konkreten und realistischen Vorschlag den ich jemals gesehen habe ist der Neuanfang in der 5. Liga. Realistisch, weil machbar, nicht weil der Weg zum Erfolg führen würde (ziemlich sicher nicht). Der nächste, der mit dem fucking Nüsslistadion kommt, wird ignoriert.
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate. :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

CiriSchultz85

Re: Forum-Stammtisch

#157 Beitrag von CiriSchultz85 »

Nüsslistadion.

CiriSchultz85

#158 Beitrag von CiriSchultz85 »

Caio#21 hat geschrieben: 29.01.26 @ 11:21 naja, cup als shit zu bezeichnen ist schon fast fahrlässig. grosse chance für uns wieder einmal einen titel einzuspielen. sicher nicht unwichtig für die reputation. und wäre auch balsam für die seele.
ligaerhalt schaffen wir sowieso!
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate. :D

Giovanni1886

#159 Beitrag von Giovanni1886 »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 29.01.26 @ 12:18
Caio#21 hat geschrieben: 29.01.26 @ 11:21 naja, cup als shit zu bezeichnen ist schon fast fahrlässig. grosse chance für uns wieder einmal einen titel einzuspielen. sicher nicht unwichtig für die reputation. und wäre auch balsam für die seele.
ligaerhalt schaffen wir sowieso!
Vor allem der Satz "Ligaerhalt schaffen wir sowiso"...
Unglaublich naives Niederhasen Gebrülle..

Graskiffer1886

#160 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 12:27
CiriSchultz85 hat geschrieben: 29.01.26 @ 12:18

Vor allem der Satz "Ligaerhalt schaffen wir sowiso"...
Unglaublich naives Niederhasen Gebrülle..
Ich denke Caio69 bezieht sich bereits auf nächste Saison, denn dort glaube ich auch fest an den Ligaerhalt im B :?
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Antworten