Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in Schladming beim Nacht-Salom der Männer ( sie sind grosse Ski Fans und zudem befreundet mit Loic Meillard). Sie haben dort Didier Plaschy getroffen und konnten ausführlich mit Didier Plaschy sprechen. Es kommt gut, er hängt den Kommentatoren Job beim SRF an den Nagel und will wirklich zu GC und zwar als neuer Kommunikationschef!
Forum-Stammtisch
-
Giovanni1886
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Leute beruhigt euch, es kommt gut mit LAFC!
Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in Schladming beim Nacht-Salom der Männer ( sie sind grosse Ski Fans und zudem befreundet mit Loic Meillard). Sie haben dort Didier Plaschy getroffen und konnten ausführlich mit Didier Plaschy sprechen. Es kommt gut, er hängt den Kommentatoren Job beim SRF an den Nagel und will wirklich zu GC und zwar als neuer Kommunikationschef!
- Charlie Bronson
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:21Danke danke. Nein im Ernst: Es würde mich wirklich interessieren, in welchem Zustand du unseren Club wieder liebhaben könntest, der - im Gegensatz zu mir - leider schon lange keinen Lauf mehr hatte. Und um es etwas zu erschweren: Naheliegende, aber banale Antworten wie Lichterlöschen, in Ruhe sterben lassen u.ä. gelten nicht!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:03
User Fuessballer Moldovan hat heute Früh einen Lauf. Gratuliere.
Unabhängig, aufrichtig, hasenfrei.
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
- Fuessballer Moldovan
Klingt so prägnant und inhaltsleer, das müsste fast auf ein Wahlplakat!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:34Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:21
Danke danke. Nein im Ernst: Es würde mich wirklich interessieren, in welchem Zustand du unseren Club wieder liebhaben könntest, der - im Gegensatz zu mir - leider schon lange keinen Lauf mehr hatte. Und um es etwas zu erschweren: Naheliegende, aber banale Antworten wie Lichterlöschen, in Ruhe sterben lassen u.ä. gelten nicht!
Unabhängig, aufrichtig, hasenfrei.
Oh, jetzt haben wir uns ins Offside manövriert
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
- Ungeziefer1886
Wenn dann noch ein Didier Cuche zeigt wie man richtig Siege feiert, spielen die jedes Spiel so motiviert wie beim Derbysieg.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:34 Leute beruhigt euch, es kommt gut mit LAFC!
Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in Schladming beim Nacht-Salom der Männer ( sie sind grosse Ski Fans und zudem befreundet mit Loic Meillard). Sie haben dort Didier Plaschy getroffen und konnten ausführlich mit Didier Plaschy sprechen. Es kommt gut, er hängt den Kommentatoren Job beim SRF an den Nagel und will wirklich zu GC und zwar als neuer Kommunikationschef!![]()
das ist halt so das Problem, die Brüllaffen, Bronsons, A6-Kurve etc. können nicht ganz beschreiben was sie genau von ihrem GC wollen und in welchem Zustand es sein soll. Alles was sie wissen, früher wars besser, jetzt ists schlecht (stimmt ja leider auch). Aber, dass der Zustand von früher nicht einfach so kommen wird und/oder überhaupt nicht mehr realistisch ist, wollen viele dann nicht wahrhaben. Chinesen nein, Amis nein, Langenthaler nein (übrigens, ist da das Langenthal im Emmental gemeint? ich arbeite dort in der Nähe, hässliches Örtchen). Keine Söldner, aber auf die eigenen Jungen können wir auch nicht setzen, weil wir dann um den Abstieg spielen. Urech ist schlecht, weil er aus dem Berner Oberland kommt, aber Zürcher MDB ist auch nicht gut.Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:40Klingt so prägnant und inhaltsleer, das müsste fast auf ein Wahlplakat!
Oh, jetzt haben wir uns ins Offside manövriert![]()
tbh, den einzigen konkreten und realistischen Vorschlag den ich jemals gesehen habe ist der Neuanfang in der 5. Liga. Realistisch, weil machbar, nicht weil der Weg zum Erfolg führen würde (ziemlich sicher nicht). Der nächste, der mit dem fucking Nüsslistadion kommt, wird ignoriert.
hardturm pls...
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.oberyn hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:20das ist halt so das Problem, die Brüllaffen, Bronsons, A6-Kurve etc. können nicht ganz beschreiben was sie genau von ihrem GC wollen und in welchem Zustand es sein soll. Alles was sie wissen, früher wars besser, jetzt ists schlecht (stimmt ja leider auch). Aber, dass der Zustand von früher nicht einfach so kommen wird und/oder überhaupt nicht mehr realistisch ist, wollen viele dann nicht wahrhaben. Chinesen nein, Amis nein, Langenthaler nein (übrigens, ist da das Langenthal im Emmental gemeint? ich arbeite dort in der Nähe, hässliches Örtchen). Keine Söldner, aber auf die eigenen Jungen können wir auch nicht setzen, weil wir dann um den Abstieg spielen. Urech ist schlecht, weil er aus dem Berner Oberland kommt, aber Zürcher MDB ist auch nicht gut.Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 8:40
Klingt so prägnant und inhaltsleer, das müsste fast auf ein Wahlplakat!
Oh, jetzt haben wir uns ins Offside manövriert![]()
tbh, den einzigen konkreten und realistischen Vorschlag den ich jemals gesehen habe ist der Neuanfang in der 5. Liga. Realistisch, weil machbar, nicht weil der Weg zum Erfolg führen würde (ziemlich sicher nicht). Der nächste, der mit dem fucking Nüsslistadion kommt, wird ignoriert.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
CiriSchultz85
Re: Forum-Stammtisch
Nüsslistadion.
-
CiriSchultz85
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.
-
Giovanni1886
Vor allem der Satz "Ligaerhalt schaffen wir sowiso"...CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:18länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.![]()
Unglaublich naives Niederhasen Gebrülle..
- Graskiffer1886
Ich denke Caio69 bezieht sich bereits auf nächste Saison, denn dort glaube ich auch fest an den Ligaerhalt im BGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:27Vor allem der Satz "Ligaerhalt schaffen wir sowiso"...CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:18
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.![]()
Unglaublich naives Niederhasen Gebrülle..