länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.
Vor allem der Satz "Ligaerhalt schaffen wir sowiso"...
Unglaublich naives Niederhasen Gebrülle..
Kennst du copy-paste? Spart Zeit und vereinfacht die Rechtschreibung.
Aber ihr habt ja anscheinend einen Lehrer im Rudel - er wird dir sicher mal Nachhilfe geben.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Aber ihr habt ja anscheinend einen Lehrer im Rudel - er wird dir sicher mal Nachhilfe geben.
Im Deutschen (auch im Schweizer Hochdeutsch) handelt es sich bei Copy-Paste um ein Nomen bzw. einen substantivierten Anglizismus. Substantive werden zwingend grossgeschrieben.
Hier bezeichnet der Ausdruck nicht die Tätigkeit, sondern das Verfahren bzw. Konzept des Kopierens und Einfügens.
Im Deutschen (auch im Schweizer Hochdeutsch) handelt es sich bei Copy-Paste um ein Nomen bzw. einen substantivierten Anglizismus. Substantive werden zwingend grossgeschrieben.
Hier bezeichnet der Ausdruck nicht die Tätigkeit, sondern das Verfahren bzw. Konzept des Kopierens und Einfügens.
Hey man lernt ja hier etwas. Cool, danke dir. Es hat sich nun doch gelohnt einen ausgeblendeten Beitrag anzeigen zu lassen..
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? Meine Stärken liegen im fussballerischen Bereich - Lust auf eine Taktikstunde oder gar an deiner Technik zu feilen? Pls send me a pn
Update: Bist du Gimi-Lehrer? Weil für die Standard-Zürcher-Schulen wäre dein Wissen echt "Perlen vor die Schweine geworfen"
Das sagst du mir?
Deine Beiträge gehören zu den schlimmsten, du achtest normalerweise weder auf die Gross-und Kleinschreibung, noch aufs platzieren der richtigen Satzzeichen und vom Inhalt deiner Beiträge sprechen wir erst gar nicht.
Aber was solls, mit jemandem welcher teilweise mehr geistigen Dünnschiss von sich gibt, als es in einem Güllesilo Platz hat, macht diskutieren sowiso wenig bis keinen Sinn.
climbapeak hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:16
Gaggi-Cup sausen lassen und volle Konzentration auf die Liga. Ein Abstieg muss unbedingt vermieden werden! Wird schwer genug werden mit dem Kader
naja, cup als shit zu bezeichnen ist schon fast fahrlässig. grosse chance für uns wieder einmal einen titel einzuspielen. sicher nicht unwichtig für die reputation. und wäre auch balsam für die seele.
ligaerhalt schaffen wir sowieso!
nachtrag: und auch nicht ganz unwichtig, für die moral des teams ist der cup auch von grosser bedeutung. man liebt das als spieler - es sind einfach spezielle spiele. hopp gcz!
Schau doch mal deinen Text an, bevor du etwas über meine Rechtschreibung sagst.
Deine Beiträge sind eine Zumutung und man muss aufpassen, dass man keinen Augenkrebs kriegt.
Caio#21 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:21
naja, cup als shit zu bezeichnen ist schon fast fahrlässig. grosse chance für uns wieder einmal einen titel einzuspielen. sicher nicht unwichtig für die reputation. und wäre auch balsam für die seele.
ligaerhalt schaffen wir sowieso!
nachtrag: und auch nicht ganz unwichtig, für die moral des teams ist der cup auch von grosser bedeutung. man liebt das als spieler - es sind einfach spezielle spiele. hopp gcz!
Deine Beiträge sind eine Zumutung und man muss aufpassen, dass man keinen Augenkrebs kriegt.
giovi, non te la prendere