die Geisel hat Zwicke?long_beach hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 13:31 User Usem_Sektor_B14 hat den letzten Zwick an der Geisel!
Forum-Stammtisch
- Usem_Sektor_B14
Re: Forum-Stammtisch
-
Giovanni1886
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Hier wird jeder Hopper oder anständige User geduldet.
( Leider trifft das nicht auf alle anständigen und respektvoll geführten Diskussionen zu)
Wenn er meine ernsthafen Beiträge gelesen hätte, wüsste er, dass ich weder schwarzmale noch Anti GC Parolen rausposaune.
Ich halte nicht viel von permanenten negativen Kommentaren, kann sie aber teilweise nachvollziehen.
Von was ich aber nach den letzten 20 Jahren gar nichts halte, sind verblendete Jupi-Dupi alles ist supi im Hasenland Beiträge.
GaLiGrü an die Zensur-Fraktion
( Leider trifft das nicht auf alle anständigen und respektvoll geführten Diskussionen zu)
Wenn er meine ernsthafen Beiträge gelesen hätte, wüsste er, dass ich weder schwarzmale noch Anti GC Parolen rausposaune.
Ich halte nicht viel von permanenten negativen Kommentaren, kann sie aber teilweise nachvollziehen.
Von was ich aber nach den letzten 20 Jahren gar nichts halte, sind verblendete Jupi-Dupi alles ist supi im Hasenland Beiträge.
- Ciri Sforza
Ich weiss gar nicht warum wir immer als Miesepeter und Schwarzmaler (darf man das noch sagen oder heisst es painter of color?) dargestellt werden. Ich finde hier herrscht schon lange der pure Sauglattismus. Arosa Comedy Gold ist uns auch dieses Jahr gewiss!
-
Giovanni1886
Ob man das in der heutigen aufgewachten und überempfindlichen Gesellschaft noch sagen darf, weiss ich nicht, ich würde es aber verneinen.
Aber eines kann ich voller Stolz verkünden, wir spielen bei uns Zuhause schon lange nicht mehr das Karten-Spiel
"der schwarze Peter" sondern dasselbe Spiel mit einem anderen, politisch korrekten Namen "der während der Arbeit mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Aber eines kann ich voller Stolz verkünden, wir spielen bei uns Zuhause schon lange nicht mehr das Karten-Spiel
"der schwarze Peter" sondern dasselbe Spiel mit einem anderen, politisch korrekten Namen "der während der Arbeit mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 17.07.26 @ 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- long_beach
Was soll dieser herablassende Ton?`Als ob sich ein Kaminfeger nicht das Gesicht und die Hände nach seiner Arbeit nicht waschen würde, sondern ein Interesse daran hat, den Russ quasi als wandelndens Klischee stets zu belassen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 16:15 Ob man das in der heutigen aufgewachten und überempfindlichen Gesellschaft noch sagen darf, weiss ich nicht, ich würde es aber verneinen.
"der schwarze Peter" sondern dasselbe Spiel mit einem anderen, politisch korrekten Namen "der mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Pfui kann ich da nur sagen! Der Ältestenrat ist mit dem Wächterrat im Gespräch. Es könnte bald zu personellen Veränderungen kommen.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Giovanni1886
Da hat sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen, hab es sofort korrigiert:long_beach hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 16:18Was soll dieser herablassende Ton?`Als ob sich ein Kaminfeger nicht das Gesicht und die Hände nach seiner Arbeit nicht waschen würde, sondern ein Interesse daran hat, den Russ quasi als wandelndens Klischee stets zu belassen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 16:15 Ob man das in der heutigen aufgewachten und überempfindlichen Gesellschaft noch sagen darf, weiss ich nicht, ich würde es aber verneinen.
"der schwarze Peter" sondern dasselbe Spiel mit einem anderen, politisch korrekten Namen "der mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Pfui kann ich da nur sagen! Der Ältestenrat ist mit dem Wächterrat im Gespräch. Es könnte bald zu personellen Veränderungen kommen.![]()
"der während der Arbeit mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Wäre es nicht korrekterweise "der während der Arbeit mit Ukrain bedeckte Kaminfeger"Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 16:23Da hat sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen, hab es sofort korrigiert:long_beach hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 16:18
Was soll dieser herablassende Ton?`Als ob sich ein Kaminfeger nicht das Gesicht und die Hände nach seiner Arbeit nicht waschen würde, sondern ein Interesse daran hat, den Russ quasi als wandelndens Klischee stets zu belassen.
Pfui kann ich da nur sagen! Der Ältestenrat ist mit dem Wächterrat im Gespräch. Es könnte bald zu personellen Veränderungen kommen.![]()
"der während der Arbeit mit Russ bedeckte Kaminfeger".
Malenović Enkeltrick
- Fabio Coltorti
Weiss nicht, warum ich meinen Beitrag auf deine Antwort hier nicht mehr finden kann, aber es tut mir leid, dass ich deine „ernsthaften Beiträge" nicht kenne, bin erst seit kurzem hier. Selbstverständlich bin ich ebenfalls an anständigen und respektvoll geführten Diskussionen interessiert und will niemandem zu nahe treten. Habe ja selbst auch gelitten in den letzten Jahren und kann mich darum nur wiederhole: Wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die neue Saison und bin auch immer offen um zusammen im Stadion mal ein Bier zu trinken. Man kann mit mir wirklich gut reden und bin offen für Anregungen und Kritik, falls ich jemandem bereits zu nahe getreten wäre.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 14:11 Hier wird jeder Hopper oder anständige User geduldet.
GaLiGrü
Für dä GC Züri
- Ciri Sforza
Liegt dieses Boot in dem wir sitzen seit 20 Jahren auf dem Grund des Zürisees? Weil mir geht langsam die Luft aus…
Dieser Fabio Coltorti gehört grauenhaft geschuhnt. Ein Konstruktler erster Güte, taucht komischerweise immer dann auf, wenn ich den Lupo erwarten würde.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 22:46Weiss nicht, warum ich meinen Beitrag auf deine Antwort hier nicht mehr finden kann, aber es tut mir leid, dass ich deine „ernsthaften Beiträge" nicht kenne, bin erst seit kurzem hier. Selbstverständlich bin ich ebenfalls an anständigen und respektvoll geführten Diskussionen interessiert und will niemandem zu nahe treten. Habe ja selbst auch gelitten in den letzten Jahren und kann mich darum nur wiederhole: Wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die neue Saison und bin auch immer offen um zusammen im Stadion mal ein Bier zu trinken. Man kann mit mir wirklich gut reden und bin offen für Anregungen und Kritik, falls ich jemandem bereits zu nahe getreten wäre.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 14:11 Hier wird jeder Hopper oder anständige User geduldet.
GaLiGrü
Kann die Moderatorenschaft den User in die Zwickmühle nehmen?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.