Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#611 Beitrag von Núñez 6:5 »

Che hat geschrieben: 19.07.26 @ 15:45
Fabio Coltorti hat geschrieben: 17.07.26 @ 22:46

Weiss nicht, warum ich meinen Beitrag auf deine Antwort hier nicht mehr finden kann, aber es tut mir leid, dass ich deine „ernsthaften Beiträge" nicht kenne, bin erst seit kurzem hier. Selbstverständlich bin ich ebenfalls an anständigen und respektvoll geführten Diskussionen interessiert und will niemandem zu nahe treten. Habe ja selbst auch gelitten in den letzten Jahren und kann mich darum nur wiederhole: Wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die neue Saison und bin auch immer offen um zusammen im Stadion mal ein Bier zu trinken. Man kann mit mir wirklich gut reden und bin offen für Anregungen und Kritik, falls ich jemandem bereits zu nahe getreten wäre.

GaLiGrü
Dieser Fabio Coltorti gehört grauenhaft geschuhnt. Ein Konstruktler erster Güte, taucht komischerweise immer dann auf, wenn ich den Lupo erwarten würde.

Kann die Moderatorenschaft den User in die Zwickmühle nehmen?
Ich glaube der trollt nur.

Charlie Bronson

#612 Beitrag von Charlie Bronson »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.07.26 @ 16:40

Dieser Fabio Coltorti gehört grauenhaft geschuhnt. Ein Konstruktler erster Güte, taucht komischerweise immer dann auf, wenn ich den Lupo erwarten würde.

In meiner Funktion als Lügendetektor aus dem Bärenland habe ich ihn natürlich auch längst enttarnt.
Der Lupo Teufel ist es nicht, soviel sei verraten :lol:
gänsehautfeeling

Fabio Coltorti

#613 Beitrag von Fabio Coltorti »

Das Einzige, was zählt, ist doch nur, dass GC lebt! Wenn man sich dafür hier stark macht, weht einem regelrecht ein eisiger Wind entgegen. Da frage ich mich schon, ob das wirklich das GC- oder eben das Anti-GC-Forum ist. Hier sollte die Moderatorenschaft sich entscheiden, was für man hier für User haben will. :idea:
Für dä GC Züri

kummerbube

#614 Beitrag von kummerbube »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 19.07.26 @ 18:41

Das Einzige, was zählt, ist doch nur, dass GC lebt! Wenn man sich dafür hier stark macht, weht einem regelrecht ein eisiger Wind entgegen. Da frage ich mich schon, ob das wirklich das GC- oder eben das Anti-GC-Forum ist. Hier sollte die Moderatorenschaft sich entscheiden, was für man hier für User haben will. :idea:
Du sprichst mir aus der Seele! Dieser verdammte Chrigel ist an allem Schuld, mit seiner nachsichtigen Art.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

Re: Forum-Stammtisch

#615 Beitrag von Charlie Bronson »

Jedenfalls lehrt uns User Fabio Coltorti, dass es nie zu spät ist, um den Verlockungen des Konstruktes zu erliegen und auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln :idea:
gänsehautfeeling

#616 Beitrag von Núñez 6:5 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 19.07.26 @ 16:50

In meiner Funktion als Lügendetektor aus dem Bärenland habe ich ihn natürlich auch längst enttarnt.
Der Lupo Teufel ist es nicht, soviel sei verraten :lol:
Spätestens bei der Antwort auf Caienmanns Spielbericht wars mir klar:
Fabio Coltorti hat geschrieben: 19.07.26 @ 11:34
Danke dir für die wertvollen Infos, so macht das Forum spass!
Das Spiel wurde ja ab der 70 min abgebrochen, richtig? Weisst du, ob da heute noch die verbleibende Zeit nachgespielt wird?
:)

Ciri Sforza

#617 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenn mir bitte jemand den link zu diesem anti GC Forum schicken könnte? Ihr wärt mich los, ich euch. Klassischer Konstrukt win- win, man dankt.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#618 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.07.26 @ 22:19 Wenn mir bitte jemand den link zu diesem anti GC Forum schicken könnte? Ihr wärt mich los, ich euch. Klassischer Konstrukt win- win, man dankt.
DAS hier ist das Anti-GC Forum!! :x :lupengeräusche:
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

#619 Beitrag von Núñez 6:5 »

Free Lupen :!:

atticus

#620 Beitrag von atticus »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 20.07.26 @ 18:06
1886_1994 hat geschrieben: 20.07.26 @ 17:23 Hübel
Stroscio - Diaby - Mikulic - Rissi
Meyer - Hassane
Abrashi
Clementine - Muci - Conateh

Kämen diese Woche 3 Spieler mit NLA-Standard, sähe es ziemlich gut aus. Die kommen aber nicht. Und so reicht es die ersten 3-4 Spiele wieder bei weitem nicht.
That's the problem. Und dann stehen die Brückigen schon wieder massiv in Kritik und unter Druck.
Mit Lee und Marques auf der Bank, haben wir ebenfalls noch SL Qualität, die jungen wilden wie Papic, Sahin, Kabashi, Paloschi, Mantini oder Fiechter gefallen mir auch. Ja, die Mannschaft ist jung, aber auch verdammt talentiert, das sollten wir nicht vergessen. Also: Seit ihr wach und wollt ihr was reissen? Dann lasst uns die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute dieser hoffentlich geilen Saison anfeuern! Auch die Derbies muss man dieser Truppe nicht erklären, viel mehr GC Identität geht gar nicht!!!
Das kann ja nur dieser verreckte Mike J. Herter sein :x
Malenović Enkeltrick

Antworten