Transfergerüchte Winter 2025/26
Transfergerüchte Winter 2025/26
Maximilian Ullmann soll kurz vor einem Wechsel zu GC stehen.
Quelle: https://www.skysportaustria.at/sky-info ... e-schweiz/
Quelle: https://www.skysportaustria.at/sky-info ... e-schweiz/
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Voll OK. Der kann gerne kommen. Letzte Saison fast jedes Spiel Stammspieler, und meist über 90 Minuten. 1 Spiel verpasst in der Saison 21/22 Corona. Und in der Saison 17/18 ein Wadenbeinbruch. Also keine x-fache Verletzungsakte.
-
GC Supporter
- Beiträge: 5408
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Wieso der wohl Vereinslos ist?
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
kann man jetzt schon vereinslose spielen lassen oder erst ab januar?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- AbbruchGmbH
- Beiträge: 130
- Registriert: 14.08.24 @ 11:27
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Vereinslose sind ab sofort spielberechtigt.
Warum er keinen Vertrag hat? Weil er selber nicht wusste, was oder wohin er wolle.... (Recherche im Netz)
...die ewigi Nummer 1 
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Jep. Hatte Angebote aus dem Ausland und in der Österreich Liga. Für uns kann es ja egal sein, wenn er gleich performt wie beim WAC.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 13:29Vereinslose sind ab sofort spielberechtigt.
Warum er keinen Vertrag hat? Weil er selber nicht wusste, was oder wohin er wolle.... (Recherche im Netz)![]()
- Ungeziefer1886
- Beiträge: 1999
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Für Stroscio, Marques und Giandomenico wäre das hilfreich weil sie geführt werden müssen, auch im Training. Wir haben auf der Aussenbahn gleich drei Eigengewächse die sich alle schon mit guten Leistungen präsentiert haben. Bitte nicht verheizen. Und vielleicht spornt das auch nochmals Arigoni an. Könnte er an die Leistungen seiner letzten Saison bei uns anknüpfen…Ich denke mir immer wieder das ein Marques mit seinem Tempo auch eine gefährliche Einwechslung wäre, um auch das Pressing zum Schluss noch hoch zu halten. Viel von Scheiblehners Spiel hängt nun mal davon ab. Wir Mauern bekanntlich nicht mehr wie die letzten zwei Saison. Und blieben wir mit einer 1-Torführung gefährlicher für Konter würden wir weniger solche verspielen.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 12.11.25 @ 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Oder Ullmann/Giandomenico links, Stroscio/Marques rechts und Arigoni adieu merci.
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Das wäre super. Aber sind wir ehrlich, hiess schon paar Mal einer kommt sicherlich und wurde dann nix draus…abwartenoberyn hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 12:50 Maximilian Ullmann soll kurz vor einem Wechsel zu GC stehen.
Quelle: https://www.skysportaustria.at/sky-info ... e-schweiz/