Stimmt nicht, du hast 3 Verwarnungen.
Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
- long_beach
#gerecht
- kummerbube
Das wussten wir bereits, aufgrund deines gaggigen Fahrzeuges. No more words needed...
- Graskiffer1886
Willst du damit etwa sagen, der Magische sei ein klein-pimmeliger SUV Fahrerkummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 11:05Das wussten wir bereits, aufgrund deines gaggigen Fahrzeuges. No more words needed...![]()
- kummerbube
Ein Smart ist doch kein SUV!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 12:56Willst du damit etwa sagen, der Magische sei ein klein-pimmeliger SUV Fahrerkummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 11:05
Das wussten wir bereits, aufgrund deines gaggigen Fahrzeuges. No more words needed...![]()
![]()
:blaise:
- long_beach
Der Magische hat den Smart unlängst gegen einen Suzuki Jimny eingetauscht. Dies, weil wer am Samstag jeweils über den Hüttikerberg fährt, um nach Spreitenbach ins Shoppi zu gelangen. Und bei winterlichen Verhältnissen kommst du die steile Strasse von Hüttikon her mit einem Smart nicht rauf.
#gerecht
- Magic-Kappi
Du Lügenteufel. Zuerst lügst du punkto Verwarnungen, dann punkto Autostatus einzelner User. Sollte ich dich morgen in der Stadt erkennen, werde ich mit meinem sexy Smart voll auf dich draufhaltenlong_beach hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 13:34 Der Magische hat den Smart unlängst gegen einen Suzuki Jimny eingetauscht. Dies, weil wer am Samstag jeweils über den Hüttikerberg fährt, um nach Spreitenbach ins Shoppi zu gelangen. Und bei winterlichen Verhältnissen kommst du die steile Strasse von Hüttikon her mit einem Smart nicht rauf.
mod1 dürfte dann hier übernehmen und dich Sauaffen definitiv schuhnen
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Magic-Kappi
Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.kummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 11:05Das wussten wir bereits, aufgrund deines gaggigen Fahrzeuges. No more words needed...![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- kummerbube
Da fällt mir ein: wo ist eigentlich Userin Anna Huna?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 16:02Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.kummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 11:05
Das wussten wir bereits, aufgrund deines gaggigen Fahrzeuges. No more words needed...![]()
- Ciri Sforza
Ich hoffe du hast dann wenigstens auch diesen Kill Bill Pussy Wagon Schlüsselanhänger…falls nicht: https://www.funshop.ch/shop/de/KillBill ... 7LNpkiqVosMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 16:02Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.kummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 11:05