Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#11 Beitrag von Ciri Sforza »

Da Hammel immer wegen fehlender Ausstrahlung kritisiert wird, hätte ich auch noch einen Namen für die Runde: Yanick Brecher.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

long_beach

#12 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 27.01.26 @ 22:33 Da Hammel immer wegen fehlender Ausstrahlung kritisiert wird, hätte ich auch noch einen Namen für die Runde: Yanick Brecher.
Ist das der Herr mit der sog. Diax-Frisur?
#gerecht

pippo36

#13 Beitrag von pippo36 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 27.01.26 @ 21:56 Fahrerflucht gibt natürlich Extrapunkte, ein gaggiger Nachname alleine reicht hingegen nicht. Wenn der Gaggi also nicht auf Mitglieder des Staffs gestuhlt hat, gibts leider keine Punkte.
In dem Fall: Donis Avdijaj.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Ciri Sforza

#14 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 27.01.26 @ 22:36
Ciri Sforza hat geschrieben: 27.01.26 @ 22:33 Da Hammel immer wegen fehlender Ausstrahlung kritisiert wird, hätte ich auch noch einen Namen für die Runde: Yanick Brecher.
Ist das der Herr mit der sog. Diax-Frisur?
Für Frisuren bin ich die falsche Ansprechperson. Ich trage bereits seit Jahren eine Glatze (natürlich nur um die Ankunft von Michi zu zelebrieren).

Aber ich weiss, dass der Herr Brecher eine wahnsinnige Ausstrahlung geniesst, denn jedes Mal wenn er ein Interview gibt, kommt mir das Kotzen. Und da ja die Nr. 2 bis Nr. 11 an Torhütern in unserer Liga alle etwa gleich gut sein sollen, dachte ich der würde perfekt zum neuen GC passen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

Giovanni1886

#15 Beitrag von Giovanni1886 »

Wir brauchen Renato Steffen!
Er geht gerne mal den eigenen Mitspielern an den Kragen und macht auch vor dem Coach keinen Halt.

Er könnte sich dann während dem Spiel die Nilpen vorknüpfen welche gerade wieder ein Tor verursacht haben. Nach dem Spiel dürfte er dann dem Scheibi an die Gurgel, sei es wegen der Startformation oder den doofen Ein/Auswechslungen.

long_beach

#16 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:02 Wir brauchen Renato Steffen!
Er geht gerne mal den eigenen Mitspielern an den Kragen und macht auch vor dem Coach keinen Halt.

Er könnte sich dann während dem Spiel die Nilpen vorknüpfen welche gerade wieder ein Tor verursacht haben. Nach dem Spiel dürfte er dann dem Scheibi an die Gurgel, sei es wegen der Startformation oder den doofen Ein/Auswechslungen.
Da kann man sich ja gerade so gut Handballer Felix E. M. wünschen :?
#gerecht

Giovanni1886

#17 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:12
Giovanni1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:02 Wir brauchen Renato Steffen!

Da kann man sich ja gerade so gut Handballer Felix E. M. wünschen :?
Ich befürchte du hast leider die Spielregeln nicht verstanden oder du ignorierst diese bewusst :x

Der Spieler muss noch aktiv sein :!:

kummerbube

#18 Beitrag von kummerbube »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:25 Der Spieler muss noch aktiv sein :!:
Der müllrige Armleuchter ist ja noch aktiv, leider.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886

#19 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:26
Giovanni1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:25 Der Spieler muss noch aktiv sein :!:
Der müllrige Armleuchter ist ja noch aktiv, leider.
Das stimmt leider, jedoch nicht im Profisport, sondern im rekurrieren, dieser elende Bastard.

long_beach

#20 Beitrag von long_beach »

Ich wünschte mir, es würde mal ein Lied gemacht, dass sich mit diesem impertinenten Sauteufel auseinandersetzt :idea:
#gerecht

Antworten