Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht
- Peter Silie
Re: Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht
Cantaluppi + Cabanas
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Petrić + Speuzi
Speuzi + Gerrard
Smiljanić + Koumantarakis
Speuzi + Gerrard
Smiljanić + Koumantarakis
Absolut korrekt! Die Frage stellt sich mir aber: lebt der noch?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- kummerbube
- long_beach
Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH!!!!
#gerecht
-
Giovanni1886
Da kann wohl jemand das Wochenende vor lauter Vorfreude kaum erwartenlong_beach hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:34 Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!
- kummerbube
Das Allerschönste am nahen Wochenende ist ja nicht die Premiere des Freyigen als GC Spieler, sondern die wunderbare Ruhe im A6, wenn der Magische und sein debiles Gefolge fern bleibt! Ich werde mich in der wohligen Ruhe und der Fachkenntnis der verbliebenen Leidenden SUUUUUUHLEN!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:43Da kann wohl jemand das Wochenende vor lauter Vorfreude kaum erwartenlong_beach hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:34 Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH!!!!![]()
- long_beach
Wie ich dir das gönnen würde! Aber der Magische wird GARANTIERT auch diesen Sa wieder einfahren. Allein mit dem Smart oder mit Familie im ehemaligen VBZ Gelenkbus, welchen er unlängst zu einem symbolischen Preis erwerben konnte.kummerbube hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:59Das Allerschönste am nahen Wochenende ist ja nicht die Premiere des Freyigen als GC Spieler, sondern die wunderbare Ruhe im A6, wenn der Magische und sein debiles Gefolge fern bleibt! Ich werde mich in der wohligen Ruhe und der Fachkenntnis der verbliebenen Leidenden SUUUUUUHLEN!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:43
Da kann wohl jemand das Wochenende vor lauter Vorfreude kaum erwarten![]()
![]()
#gerecht
- Ciri Sforza
Wenn ich mir das genauer überlege, mag ich keinem ein ruhiges, entspanntes und nicht nervenaufreibendes Spiel gönnen. Ich überlege tatsächlich statt im B mich im A6 niederzulassen. Ggf. Wollen mich ja meine beiden im Toggenburg wohnhaften Geschwister und ihre Freunde aus den dortigen Jodlerchörli begleiten.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 16:02Wie ich dir das gönnen würde! Aber der Magische wird GARANTIERT auch diesen Sa wieder einfahren. Allein mit dem Smart oder mit Familie im ehemaligen VBZ Gelenkbus, welchen er unlängst zu einem symbolischen Preis erwerben konnte.kummerbube hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 15:59
Das Allerschönste am nahen Wochenende ist ja nicht die Premiere des Freyigen als GC Spieler, sondern die wunderbare Ruhe im A6, wenn der Magische und sein debiles Gefolge fern bleibt! Ich werde mich in der wohligen Ruhe und der Fachkenntnis der verbliebenen Leidenden SUUUUUUHLEN!![]()
- Magic-Kappi
Au fein, ein JodlerchörliCiri Sforza hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 16:47Wenn ich mir das genauer überlege, mag ich keinem ein ruhiges, entspanntes und nicht nervenaufreibendes Spiel gönnen. Ich überlege tatsächlich statt im B mich im A6 niederzulassen. Ggf. Wollen mich ja meine beiden im Toggenburg wohnhaften Geschwister und ihre Freunde aus den dortigen Jodlerchörli begleiten.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 16:02
Wie ich dir das gönnen würde! Aber der Magische wird GARANTIERT auch diesen Sa wieder einfahren. Allein mit dem Smart oder mit Familie im ehemaligen VBZ Gelenkbus, welchen er unlängst zu einem symbolischen Preis erwerben konnte.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()