Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Peter Silie

Re: Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht

#21 Beitrag von Peter Silie »

Cantaluppi + Cabanas
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Núñez 6:5

#22 Beitrag von Núñez 6:5 »

Petrić + Speuzi

Speuzi + Gerrard

Smiljanić + Koumantarakis

yoda

#23 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 28.01.26 @ 20:13 User yoda + Eugen Desiderato
Absolut korrekt! Die Frage stellt sich mir aber: lebt der noch?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#24 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 30.01.26 @ 12:18
kummerbube hat geschrieben: 28.01.26 @ 20:13 User yoda + Eugen Desiderato
Absolut korrekt! Die Frage stellt sich mir aber: lebt der noch?
Ja sicher!

Darf ich ein Meet&Greet ausrichten? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#25 Beitrag von long_beach »

Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH!!!!
#gerecht

Giovanni1886

#26 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:34 Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH!!!!
Da kann wohl jemand das Wochenende vor lauter Vorfreude kaum erwarten :P

kummerbube

#27 Beitrag von kummerbube »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:43
long_beach hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:34 Lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch, lebt denn der alte Fax-Eugen noch, Fax-Eugen noch?!

Das Allerschönste am nahen Wochenende ist ja nicht die Premiere des Freyigen als GC Spieler, sondern die wunderbare Ruhe im A6, wenn der Magische und sein debiles Gefolge fern bleibt! Ich werde mich in der wohligen Ruhe und der Fachkenntnis der verbliebenen Leidenden SUUUUUUHLEN! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#28 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:59
Giovanni1886 hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:43

Das Allerschönste am nahen Wochenende ist ja nicht die Premiere des Freyigen als GC Spieler, sondern die wunderbare Ruhe im A6, wenn der Magische und sein debiles Gefolge fern bleibt! Ich werde mich in der wohligen Ruhe und der Fachkenntnis der verbliebenen Leidenden SUUUUUUHLEN! :P
Wie ich dir das gönnen würde! Aber der Magische wird GARANTIERT auch diesen Sa wieder einfahren. Allein mit dem Smart oder mit Familie im ehemaligen VBZ Gelenkbus, welchen er unlängst zu einem symbolischen Preis erwerben konnte.
#gerecht

Ciri Sforza

#29 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 30.01.26 @ 16:02
kummerbube hat geschrieben: 30.01.26 @ 15:59

Wie ich dir das gönnen würde! Aber der Magische wird GARANTIERT auch diesen Sa wieder einfahren. Allein mit dem Smart oder mit Familie im ehemaligen VBZ Gelenkbus, welchen er unlängst zu einem symbolischen Preis erwerben konnte.
Wenn ich mir das genauer überlege, mag ich keinem ein ruhiges, entspanntes und nicht nervenaufreibendes Spiel gönnen. Ich überlege tatsächlich statt im B mich im A6 niederzulassen. Ggf. Wollen mich ja meine beiden im Toggenburg wohnhaften Geschwister und ihre Freunde aus den dortigen Jodlerchörli begleiten.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

Magic-Kappi

#30 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 30.01.26 @ 16:47
long_beach hat geschrieben: 30.01.26 @ 16:02

Wenn ich mir das genauer überlege, mag ich keinem ein ruhiges, entspanntes und nicht nervenaufreibendes Spiel gönnen. Ich überlege tatsächlich statt im B mich im A6 niederzulassen. Ggf. Wollen mich ja meine beiden im Toggenburg wohnhaften Geschwister und ihre Freunde aus den dortigen Jodlerchörli begleiten.
Au fein, ein Jodlerchörli :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten