Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
long_beach
Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#1 Beitrag von long_beach »

Die personifizierte Doofheit :|
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Graskiffer1886

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#2 Beitrag von Graskiffer1886 »

Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo :lol:

Leider kommen aber die Ännet nächstes Wochenende nach Basel, dann gibt's für die Beppen folglich den 1. Sieg unter dem Doppelkopfadler.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Giovanni1886

#3 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:36 Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo :lol:

Leider kommen aber die Ännet nächstes Wochenende nach Basel, dann gibt's für die Beppen folglich den 1. Sieg unter dem Doppelkopfadler.
Zuerst muss die Bande-Doppeladler aber noch nach
St. Gallen, da ist ein Ausscheiden im Cup ein durchaus realistisches Szenario.

Graskiffer1886

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:43
Graskiffer1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:36 Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo :lol:

Zuerst muss die Bande-Doppeladler aber noch nach
St. Gallen, da ist ein Ausscheiden im Cup ein durchaus realistisches Szenario.
Eben ich sag doch, dass der erst gegen die Ännet den 1. Sieg holt :lol:

oberyn

#5 Beitrag von oberyn »

wär halt schade, wenn sie gegen Güllen ausscheiden. Ich schätze unsere Chancen gegen die Chemieaffen höher als gegen die Bauern.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

AG_1886

#6 Beitrag von AG_1886 »

oberyn hat geschrieben: 02.02.26 @ 10:43 wär halt schade, wenn sie gegen Güllen ausscheiden. Ich schätze unsere Chancen gegen die Chemieaffen höher als gegen die Bauern.
Jep. Lieber gegen die angeschlagenen Basler als gegen die Güllen. Aber zuerst müssen wir morgen mal die Weissweintrinker vor fast leeren Rängen (also so wie immer) schlagen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

atticus

#7 Beitrag von atticus »

Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms. 8)

Wenn der FCB mit seiner neuen Trainerhoffnung mit Vertrag bis 2029 und dem Testo-Shaq abkackt und hinter Thun, Lugano und dem gaggigen St. Gallen seine Meisterambitionen begraben muss, ist das beste Unterhaltung. Zusammen mit dem FCZ-Zirkus um den schlauen Cillo eine kleine Freude im dunklen GC Fanleben.
Malenović Enkeltrick

kummerbube

#8 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 02.02.26 @ 21:03 Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms. 8)
Um die Top 3 noch zu vervollständigen, darf ich hier Huggels Tritt in miese, hinterhältig verschissene Türkenhoden erwähnen. Dass der darauf für die WM gesperrt wurde, hätte der SFV (eierloseste Bande weltweit) eigentlich mit dem Rückzug der Mannschaft und der Wegweisung aller FIFA Sauaffen vom Zoo ahnden sollen. Aber eben, analog zu den Konstruktlern und den restlichen Tom G. Opportunistenmäfen bei GC, wurde auch damals lieber freudig geklatscht als mal hin zu stehen und Rückgrat zu beweisen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Graskiffer1886

#9 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 02.02.26 @ 21:22
atticus hat geschrieben: 02.02.26 @ 21:03 Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms. 8)
Um die Top 3 noch zu vervollständigen, darf ich hier Huggels Tritt in miese, hinterhältig verschissene Türkenhoden erwähnen. Dass der darauf für die WM gesperrt wurde, hätte der SFV (eierloseste Bande weltweit) eigentlich mit dem Rückzug der Mannschaft und der Wegweisung aller FIFA Sauaffen vom Zoo ahnden sollen. Aber eben, analog zu den Konstruktlern und den restlichen Tom G. Opportunistenmäfen bei GC, wurde auch damals lieber freudig geklatscht als mal hin zu stehen und Rückgrat zu beweisen.
Die Schweiz und Rückgrat :lol:

A* ist unsere Kompetenz ;)

Núñez 6:5

#10 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wenn es mit dem Fussball nicht klappt, muss man eben anders auffallen... :?

Antworten