Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?
- long_beach
Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?
Die personifizierte Doofheit 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Graskiffer1886
Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?
Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo
Leider kommen aber die Ännet nächstes Wochenende nach Basel, dann gibt's für die Beppen folglich den 1. Sieg unter dem Doppelkopfadler.
Leider kommen aber die Ännet nächstes Wochenende nach Basel, dann gibt's für die Beppen folglich den 1. Sieg unter dem Doppelkopfadler.
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
-
Giovanni1886
Zuerst muss die Bande-Doppeladler aber noch nachGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 22:36 Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo![]()
St. Gallen, da ist ein Ausscheiden im Cup ein durchaus realistisches Szenario.
- Graskiffer1886
Eben ich sag doch, dass der erst gegen die Ännet den 1. Sieg holtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 22:43Zuerst muss die Bande-Doppeladler aber noch nachGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 22:36 Da hätte man sich keinen besseren Einstand vorstellen können als zwei Heimspielniederlagen, bravo![]()
St. Gallen, da ist ein Ausscheiden im Cup ein durchaus realistisches Szenario.
wär halt schade, wenn sie gegen Güllen ausscheiden. Ich schätze unsere Chancen gegen die Chemieaffen höher als gegen die Bauern.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Jep. Lieber gegen die angeschlagenen Basler als gegen die Güllen. Aber zuerst müssen wir morgen mal die Weissweintrinker vor fast leeren Rängen (also so wie immer) schlagen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms. 
Wenn der FCB mit seiner neuen Trainerhoffnung mit Vertrag bis 2029 und dem Testo-Shaq abkackt und hinter Thun, Lugano und dem gaggigen St. Gallen seine Meisterambitionen begraben muss, ist das beste Unterhaltung. Zusammen mit dem FCZ-Zirkus um den schlauen Cillo eine kleine Freude im dunklen GC Fanleben.
Wenn der FCB mit seiner neuen Trainerhoffnung mit Vertrag bis 2029 und dem Testo-Shaq abkackt und hinter Thun, Lugano und dem gaggigen St. Gallen seine Meisterambitionen begraben muss, ist das beste Unterhaltung. Zusammen mit dem FCZ-Zirkus um den schlauen Cillo eine kleine Freude im dunklen GC Fanleben.
Malenović Enkeltrick
- kummerbube
Um die Top 3 noch zu vervollständigen, darf ich hier Huggels Tritt in miese, hinterhältig verschissene Türkenhoden erwähnen. Dass der darauf für die WM gesperrt wurde, hätte der SFV (eierloseste Bande weltweit) eigentlich mit dem Rückzug der Mannschaft und der Wegweisung aller FIFA Sauaffen vom Zoo ahnden sollen. Aber eben, analog zu den Konstruktlern und den restlichen Tom G. Opportunistenmäfen bei GC, wurde auch damals lieber freudig geklatscht als mal hin zu stehen und Rückgrat zu beweisen.atticus hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 21:03 Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms.![]()
- Graskiffer1886
Die Schweiz und Rückgratkummerbube hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 21:22Um die Top 3 noch zu vervollständigen, darf ich hier Huggels Tritt in miese, hinterhältig verschissene Türkenhoden erwähnen. Dass der darauf für die WM gesperrt wurde, hätte der SFV (eierloseste Bande weltweit) eigentlich mit dem Rückzug der Mannschaft und der Wegweisung aller FIFA Sauaffen vom Zoo ahnden sollen. Aber eben, analog zu den Konstruktlern und den restlichen Tom G. Opportunistenmäfen bei GC, wurde auch damals lieber freudig geklatscht als mal hin zu stehen und Rückgrat zu beweisen.atticus hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 21:03 Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms.![]()
A* ist unsere Kompetenz
Wenn es mit dem Fussball nicht klappt, muss man eben anders auffallen...atticus hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 21:03 Lichtsteiner's Doppeladler vor den Faschos in der serbischen Kurve ist für mich ein GOAT-Moment der schweizer Fussballgeschichte. Nur Respekt für dieses Zeichen der Solidarität mit unseren kosovarischen Freunden. Vielleicht in der ewigen Top 2 vor der "Stop It Chirac"-Aktion unseres Leuchtturms.