SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
- long_beach
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Alle nach Winterthur! Die Mannschaft braucht jetzt unseren Support!! Jeder ist nun gefragt!! Es gibt keine Ausreden mehr!! Schreien wir die Mannschaft zum Sieg!!

"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Das Motto lautet Sieg oder Spielabbruch

- kummerbube
Welches Schuhwerk darf getragen werden?long_beach hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 3:03 Alle nach Winterthur! Die Mannschaft braucht jetzt unseren Support!! Jeder ist nun gefragt!! Es gibt keine Ausreden mehr!! Schreien wir die Mannschaft zum Sieg!!
![]()
-
KlausKleber
Ja, Winti ist fussballerisch auch unter aller Sau, aber die sind Mental wohl nicht ganz so geschändet wie unsere Truppe. In unserer Situation wäre ein 0-0 schon als Erfolg zu werten. Dann besteht die Möglichkeit, dass wir von den 5 Punkten Vorsprung noch ein bisschen was über die Ziellinie retten, um denn Baragge-Hattrick zu vollenden.
-
Walti/Sigi
Ich befürchte, dass der mental viel stärkere FCW unseren Mimosen aufzeigt, was Einsatz und Siegeswillen im Abstiegskampf Wert ist. Und Verantwortung gegenüber dem Arbeitgeber - und dem Denken an eine eigene, erfreuliche fussballerische Zukunft.
Gerne lasse ich mich mit dem Gegenteil belehren.
Nochmals: Reisst euch am Riemen….
Gerne lasse ich mich mit dem Gegenteil belehren.
Nochmals: Reisst euch am Riemen….
Machemers nomal! #NatiB #Luzern2019
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Ein Unentschieden nehme ich sofort!KlausKleber hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 9:37Ja, Winti ist fussballerisch auch unter aller Sau, aber die sind Mental wohl nicht ganz so geschändet wie unsere Truppe. In unserer Situation wäre ein 0-0 schon als Erfolg zu werten. Dann besteht die Möglichkeit, dass wir von den 5 Punkten Vorsprung noch ein bisschen was über die Ziellinie retten, um denn Baragge-Hattrick zu vollenden.
- Charlie Bronson
Angenommen, das mental massiv überlegene Winthertur überrollt uns und es liegt nicht einmal das ersehnte Unentschieden drin, geht Ihr dann weiter an die Mätsche?
ggs
Fun Facts: Beim letzten Sieg gegen Winti war Muci einziger Torschütze.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 20:51 Angenommen, das mental massiv überlegene Winthertur überrollt uns und es liegt nicht einmal das ersehnte Unentschieden drin, geht Ihr dann weiter an die Mätsche?
- Vincent Vega
Holäd die 6 Pünkt!
Aber ohne mich. Ich habe fertig. Komme noch gegen Ouchy und vielleicht noch an ein anderes Spiel bis zum Saisonende. Barrage, maybe… Saisonkarte wird jedenfalls vorläufig nicht mehr gekauft. Ich habe kein Bock mehr. Das Spiel vom Montag hat mir def. den Rest gegeben. Respekt an alle die nach Winti fahren. Hoffen wir auf eine Reaktion. Auf welchem Weg auch immer…
Aber ohne mich. Ich habe fertig. Komme noch gegen Ouchy und vielleicht noch an ein anderes Spiel bis zum Saisonende. Barrage, maybe… Saisonkarte wird jedenfalls vorläufig nicht mehr gekauft. Ich habe kein Bock mehr. Das Spiel vom Montag hat mir def. den Rest gegeben. Respekt an alle die nach Winti fahren. Hoffen wir auf eine Reaktion. Auf welchem Weg auch immer…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii