Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Wettermann

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#21 Beitrag von Wettermann »

Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.

Taribo

#22 Beitrag von Taribo »

Wettermann hat geschrieben: 06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
wasssss?????? Ich dachte der sei Ehrenmitglied bei einer Ultra Gruppierung.
hets no billet?

Charlie Bronson

#23 Beitrag von Charlie Bronson »

Gibt es GC Fanclubs, die gezielt Expats anwerben, um in der Grösse zu wachsen?
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

yoda

#24 Beitrag von yoda »

Wettermann hat geschrieben: 06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
So guet! Ich kann nun endlich meine Restbestände aus den WK's an Thermo-Faxpapier loswerden. Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Kommunikationsoffensive!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

kummerbube

#25 Beitrag von kummerbube »

Chrigel ist übrigens soeben zum Ehrenvorsitzenden der Ungebrochenen ernannt worden, herzliche Gratulation dazu!

:!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten