Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?
- Wettermann
Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?
Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
wasssss?????? Ich dachte der sei Ehrenmitglied bei einer Ultra Gruppierung.Wettermann hat geschrieben: ↑06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
hets no billet?
- Charlie Bronson
Gibt es GC Fanclubs, die gezielt Expats anwerben, um in der Grösse zu wachsen?
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
So guet! Ich kann nun endlich meine Restbestände aus den WK's an Thermo-Faxpapier loswerden. Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Kommunikationsoffensive!Wettermann hat geschrieben: ↑06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
Chrigel ist übrigens soeben zum Ehrenvorsitzenden der Ungebrochenen ernannt worden, herzliche Gratulation dazu!