Fortbewegungsmittel der Userschaft

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Fortbewegungsmittel der Userschaft

#1 Beitrag von yoda »

Bei all der Sch*, die aktuell läuft und insbesondere auf dem Campus, kommen wir zu den elementaren Dingen des Lebens. Wer nutzt hauptsächlich welche Fortbewegungsmittel und wenn ein Auto, welche Marke und welchen Typ?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

MMM

Re: Fortbewegungsmittel der Userschaft

#2 Beitrag von MMM »

Eine wirklich essentielle Frage. Zur Arbeit mit dem Zug. Frau und Bälger werden in den Familienpanzer (SQ7) gepackt und ohne Goofen tut‘s der RS3. In Bezug auf den ökologischen Fussabdruck habe ich aber ein CO2-Transferagreement mit dem Magischen und dessen Mikrobüchse, so dass ich guten Gewissens den Efficiency-Modus auslassen kann. Der Kummrige hingegen soll sich was schämen mit seinem Range :x

Taribo

#3 Beitrag von Taribo »

Zuchtstuten
hets no billet?

Graskiffer1886

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

yoda hat geschrieben: 08.05.26 @ 7:33 Bei all der Sch*, die aktuell läuft und insbesondere auf dem Campus, kommen wir zu den elementaren Dingen des Lebens. Wer nutzt hauptsächlich welche Fortbewegungsmittel und wenn ein Auto, welche Marke und welchen Typ?
Da ich schon zu den etwas älteren Semester zähle, gehe ich bereits am Rollator, den ich mir in der Landi vor ca. 1 Jahr gekauft habe :D
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

MMM hat geschrieben: 08.05.26 @ 9:06 Eine wirklich essentielle Frage. Zur Arbeit mit dem Zug. Frau und Bälger werden in den Familienpanzer (SQ7) gepackt und ohne Goofen tut‘s der RS3. In Bezug auf den ökologischen Fussabdruck habe ich aber ein CO2-Transferagreement mit dem Magischen und dessen Mikrobüchse, so dass ich guten Gewissens den Efficiency-Modus auslassen kann. Der Kummrige hingegen soll sich was schämen mit seinem Range :x
Wie kann man mit einem renitenten CO2 Verschleuderer, der gegen 12 Bratzen in die Welt gesetzt hat, allen Ernstes ein Agreement abschliessen?! :shock:

Ein Range Rover kann dagegen überraschend sparsam mit gegen 17 Liter pro 100 Kilometer beweget werden - man muss ihm nur mit dezentem und zurückhaltendem Gasfuss begegnen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#6 Beitrag von yoda »

Taribo hat geschrieben: 08.05.26 @ 9:22Zuchtstuten
Du Hengst reitest auf Zuchtstuten? Achtung, so Tiere sind im Unterhalt teuer!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten