🕵️ Wer mag mich nicht
🕵️ Wer mag mich nicht
Also mich mag die Petersilie nicht, aus teils unerklärlichen Gründen.
Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?
Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?
- Vulpes Vulpes
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
- Vulpes Vulpes
Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:39Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
- kummerbube
Ich hab mich auch nur wegen Peter angemeldet, allerdings wegen Peter Silie, dem Wächter von sauberen Mäuerchen und emotionslosen Fussballkurven.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 23:17Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.
PS: GC lebt übrigens, das bringt es.
Heute mögen wir uns alle 
-
CiriSchultz85
Peter Silie war Stasi-Offizier?
- Charlie Bronson
Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.
Das Avatar von Vulpes wäre aus meiner Sicht das perfekte Fusionslogo.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 11:37 Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.