🕵️ Wer mag mich nicht
🕵️ Wer mag mich nicht
Also mich mag die Petersilie nicht, aus teils unerklärlichen Gründen.
Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?
Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?
- Vulpes Vulpes
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.05.26 @ 16:45
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
- Vulpes Vulpes
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.05.26 @ 16:45
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:39Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
- kummerbube
- Beiträge: 5755
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Ich hab mich auch nur wegen Peter angemeldet, allerdings wegen Peter Silie, dem Wächter von sauberen Mäuerchen und emotionslosen Fussballkurven.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 23:17Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.
PS: GC lebt übrigens, das bringt es.
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Heute mögen wir uns alle 
-
CiriSchultz85
- Beiträge: 359
- Registriert: 20.04.24 @ 12:17
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Peter Silie war Stasi-Offizier?
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1128
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.
Re: 🕵️ Wer mag mich nicht
Das Avatar von Vulpes wäre aus meiner Sicht das perfekte Fusionslogo.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 11:37 Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.