🕵️ Wer mag mich nicht

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2938
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

🕵️ Wer mag mich nicht

#1 Beitrag von Núñez 6:5 »

Also mich mag die Petersilie nicht, aus teils unerklärlichen Gründen.

Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?

Benutzeravatar
Vulpes Vulpes
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.26 @ 16:45

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#2 Beitrag von Vulpes Vulpes »

Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2938
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#3 Beitrag von Núñez 6:5 »

Vulpes Vulpes hat geschrieben: 12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.

Benutzeravatar
Vulpes Vulpes
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.26 @ 16:45

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#4 Beitrag von Vulpes Vulpes »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.05.26 @ 22:39
Vulpes Vulpes hat geschrieben: 12.05.26 @ 22:36 Ihr habt mich im Kollektiv im Vorstellunsthread ausgelacht, also mögt ihr mich alle nicht. Aber es ist mir egal.
Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.
Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 453
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#5 Beitrag von atticus »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.05.26 @ 16:07 Was denkt ihr, wer aus dem Forum mag euch nicht?
Im Forum finde ich dich mühsam aber glaube im echten Leben hätten wir es noch gut miteinander.
Malenović Enkeltrick

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5755
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#6 Beitrag von kummerbube »

Vulpes Vulpes hat geschrieben: 12.05.26 @ 23:17
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.05.26 @ 22:39

Das stimmt nicht. Ich hab nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass du uns verarscht.
Ihr habt mich Kevin Fiala und lupoigen geschimpft, dabei weiss ich nicht mal was dass ist. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich hier wegen Peter angemeldet habe.
Ich hab mich auch nur wegen Peter angemeldet, allerdings wegen Peter Silie, dem Wächter von sauberen Mäuerchen und emotionslosen Fussballkurven. :P

PS: GC lebt übrigens, das bringt es.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 868
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#7 Beitrag von Lewis »

Heute mögen wir uns alle :P

CiriSchultz85
Beiträge: 359
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#8 Beitrag von CiriSchultz85 »

kummerbube hat geschrieben: 12.05.26 @ 23:47 Peter Silie, dem Wächter von sauberen Mäuerchen
Peter Silie war Stasi-Offizier? :o

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1128
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#9 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2938
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: 🕵️ Wer mag mich nicht

#10 Beitrag von Núñez 6:5 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 14.05.26 @ 11:37 Ich mag eigentlich alle User, einfach weil ich gerne lache.
Bei User Vulpes Vulpes bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
Sein Avatarbild mit den blauweissen Schweinestreifen am Horizont und der Umstand, dass Füchse Hasen totbeissen, lassen die Fühler des Lügendetektors aus dem Bärenland vibrieren.
Das Avatar von Vulpes wäre aus meiner Sicht das perfekte Fusionslogo. :lol:

Antworten