Junge junge, wieso ist immer alles schwarz weiss? Wenn man mal jemanden kritisiert basierend auf den Leistungen macht man doch nicht gleich den Spieler schlecht. Muci ist halt ein Mann der Extreme, super Kampf, super Schuss, miserables Tempo, schlechte Kondition. Bei einigen Systemen ist der Spielertyp halt komplett unpassend.Beckford 2 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 17:14 ist nur ein Test aber wer Muci ständig schlecht macht, sollte die Sportart wechseln
Vorbereitung Sommer 2026
Re: Vorbereitung Sommer 2026
- Beckford 2
ich glaube nach wie vor an ihn. Die meisten Spieler kann man wohl erst unter Zeidler richtig bewertenC Dugarry hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 17:56Junge junge, wieso ist immer alles schwarz weiss? Wenn man mal jemanden kritisiert basierend auf den Leistungen macht man doch nicht gleich den Spieler schlecht. Muci ist halt ein Mann der Extreme, super Kampf, super Schuss, miserables Tempo, schlechte Kondition. Bei einigen Systemen ist der Spielertyp halt komplett unpassend.Beckford 2 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 17:14 ist nur ein Test aber wer Muci ständig schlecht macht, sollte die Sportart wechseln
2. Pause (?) 3:1 für Altach
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Spiel in Altach wurde wegen Hagel abgebrochen. Endstand nehme ich an ist 3:1 für Altach
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Charlie Bronson
Ein erstes kleines Erfolgserlebnis. Diese knappe Niederlage gegen die Liechtensteiner nehmen wir mit!
gänsehautfeeling
Der VAR hat geprüft: Altach liegt tatsächlich noch in Österreich. Entscheidung bleibt bestehenCharlie Bronson hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 19:14 Ein erstes kleines Erfolgserlebnis. Diese knappe Niederlage gegen die Liechtensteiner nehmen wir mit!
nüt wo mich vo dir trännt
Mit vollem Umfang?Blue Lion hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 19:21Der VAR hat geprüft: Altach liegt tatsächlich noch in Österreich. Entscheidung bleibt bestehenCharlie Bronson hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 19:14 Ein erstes kleines Erfolgserlebnis. Diese knappe Niederlage gegen die Liechtensteiner nehmen wir mit!![]()
- Fabio Coltorti
Könntest du für uns bitte ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?
Und was ist deine Einschätzung zum Spiel bzw. den Spielern und vor allem dem Ami Testspieler?
Für dä GC Züri
Mit vollem Umfang. Linien gezogen, Atlas gewälzt, Urteil gefällt
nüt wo mich vo dir trännt
-
the_mf_ocean
Absenzen wurden sonst sauber kommuniziert, aber wohl bewusst kein Wort zu Arigoni, Beka, Decarli, Ullmann. Dann hat man denen wohl wie Köhler allesamt gesagt, dass man nicht mehr mit ihnen plant.
Bei allen durchaus verständlich, aber ist dann halt doch wieder ein ziemlicher Kaderumbau. Ich hatte mir vor ein paar Wochen noch eingeredet, dass unser einziger Vorteil ist, dass die Mannschaft immerhin einigermassen eingespielt ist - denkste.
Bei allen durchaus verständlich, aber ist dann halt doch wieder ein ziemlicher Kaderumbau. Ich hatte mir vor ein paar Wochen noch eingeredet, dass unser einziger Vorteil ist, dass die Mannschaft immerhin einigermassen eingespielt ist - denkste.