Wer früh anfängt, erspart sich später mühsame Übersetzungen und kann strategische Neuausrichtungen, Eigentümerwechsel und Visionen direkt im Original verfolgen. Integration funktioniert schliesslich in beide Richtungen.
Chinesisch für Anfänger
- Graskiffer1886
Chinesisch für Anfänger
Da ich in meinen jungen Jahren für einige Zeit in China gelebt habe und dort Mandarin gelernt habe, möchte ich den GC-Fans hier kostenlos die ersten Sprachkenntnisse vermitteln. Es erscheint mir sinnvoll, mit der neuen Führungsebene künftig nicht nur ideell, sondern auch sprachlich auf Augenhöhe kommunizieren zu können.
Wer früh anfängt, erspart sich später mühsame Übersetzungen und kann strategische Neuausrichtungen, Eigentümerwechsel und Visionen direkt im Original verfolgen. Integration funktioniert schliesslich in beide Richtungen.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
- Florian1886
Re: Chinesisch für Anfänger
User Shaanxi wird gebeten, dem Mandarin Unterricht beizuwohnen und über die Richtigkeit und Qualität der Schulstunden zu wachen.
Ich beantrage hiermit beim Ältestenrat, das User Shaanxi im Wächterrat aufgenommen wird.
Gez.
FL.Orian
Ich beantrage hiermit beim Ältestenrat, das User Shaanxi im Wächterrat aufgenommen wird.
Gez.
FL.Orian
FUCK ALL MCOs
- long_beach
Der soll jetzt hier zuerst mal liefern, danach können wir über eine Aufnahme in den Wächterrat sprechen.Florian1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 16:23 User Shaanxi wird gebeten, dem Mandarin Unterricht beizuwohnen und über die Richtigkeit und Qualität der Schulstunden zu wachen.
Gez.
FL.Orian
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Graskiffer1886
Sehe ich das richtig, dass sich nur die User Florian1886 und long_beach für meinen Kurs angemeldet haben? Wenn wir wollen, dass die Chinesen in unseren Verein auch wirklich investieren, müssen wir dafür etwas tun! Da wäre die Sprache zu lernen einfach nur das Mindeste leute 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Dieser designierte Präsident scheint mir ja ein Schweizer Franzose zu sein. Da lerne ich noch lieber Mandarin 
-
Giovanni1886
Wäre der Kurs "chinesisch für fortgeschrittene impertinente Sauaffen" hätte ich mich natürlich angemeldet.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 23:15 Sehe ich das richtig, dass sich nur die User Florian1886 und long_beach für meinen Kurs angemeldet haben? Wenn wir wollen, dass die Chinesen in unseren Verein auch wirklich investieren, müssen wir dafür etwas tun! Da wäre die Sprache zu lernen einfach nur das Mindeste leute![]()
Aber das Anfänger-Level habe ich in meiner Kindheit parallel zum Schwimmkurs mit dem Seepferdchen-Abzeichen gemacht.
- Compotenza
这句话带有明显的贬义和讽刺语气,翻译如下:
普通话(中文)翻译:
普通话这种东西,要么是给傻子用的,要么是给像我们苏黎世草蜢俱乐部那样的“构造派”人用的。
如果你希望语气更中性或更礼貌一点,我也可以帮你改写一个不带冒犯性的版本。
普通话(中文)翻译:
普通话这种东西,要么是给傻子用的,要么是给像我们苏黎世草蜢俱乐部那样的“构造派”人用的。
如果你希望语气更中性或更礼貌一点,我也可以帮你改写一个不带冒犯性的版本。
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
- long_beach
Morgen um 14.00 Uhr begrüsst der Dozent Grasskiffer1886 zur ersten Lektion! Das Thema: Chinesische Kündigungsfristen. Ein Referat von Mao-Tse tung, ins englische übersetzt von User Shaanxi. Deutsche Fassung von User GC Supporter.
Wir freuen uns sehr auf morgen!
Wir freuen uns sehr auf morgen!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Florian1886
- long_beach
Bald geht's los!