Spielplan 2026/2027
-
VentilaTOR
- Beiträge: 127
- Registriert: 03.07.15 @ 11:30
Spielplan 2026/2027
Die ersten 10 Runden sind festgesetzt...
Wir beginnen in Lausanne und empfangen dann Lugano. Danach wird kommuniziert, in welchem Eigentum wir uns gerade befinden und nach weiteren zwei Wochen verdienter Pause werden wir dann auf dem Transfermarkt mal schauen, für welche angebotenen Einbeiner wir noch Budget hätten.
Wir beginnen in Lausanne und empfangen dann Lugano. Danach wird kommuniziert, in welchem Eigentum wir uns gerade befinden und nach weiteren zwei Wochen verdienter Pause werden wir dann auf dem Transfermarkt mal schauen, für welche angebotenen Einbeiner wir noch Budget hätten.
"CONE OM ZÜRICH"
Re: Spielplan 2026/2027
Das hört sich nach einer guten Strategie an.
- Florian1886
- Beiträge: 674
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: 珠穆朗玛峰
Re: Spielplan 2026/2027
Ich denke die Frage betreffend Barrage-Stadion dürfte sich hiermit immerhin erübrigen.
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.
FUCK ALL MCOs
Re: Spielplan 2026/2027
3 Spiele wurden am 01.08.2026 angesetzt, na ja so viel zur Intelligenz des Verbandes:
01.08.26 Sat 18:00 FC Basel 1893 – FC Lausanne-Sport
01.08.26 Sat 18:00 FC Zürich – Servette FC
01.08.26 Sat 20:30 FC Thun – BSC Young Boys
01.08.26 Sat 18:00 FC Basel 1893 – FC Lausanne-Sport
01.08.26 Sat 18:00 FC Zürich – Servette FC
01.08.26 Sat 20:30 FC Thun – BSC Young Boys
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Re: Spielplan 2026/2027
Gegen den 01.08 ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Ich fand es anno dazumal in Thun ziemlich lustig
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1572
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Spielplan 2026/2027
Wieso sollte das ein Problem sein?
- EsgittnureinVerein
- Beiträge: 1196
- Registriert: 13.02.21 @ 12:09
- Clockwork Strawberry
- Beiträge: 233
- Registriert: 08.12.24 @ 10:44
Re: Spielplan 2026/2027
Das Berner Derby am Nationalfeiertag auszutragen, könnte eine fantastische Idee sein.
Im besten Fall endet es 3:3, und alle Fans singen am Ende des Abends die Nationalhymne und gehen Hand in Hand zum Feuer mit einem Lampionumzug.
Ich bin wirklich gespannt, was passieren wird.
-
Walti/Sigi
- Beiträge: 286
- Registriert: 07.04.24 @ 20:29
Re: Spielplan 2026/2027
Langsam aber sicher spinnen ALLE….