Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026

#1 Beitrag von long_beach »

Hallo Zusammen

Heute in einer Woche, also am 5. August 2026, treffen wir uns wie jedes Jahr unter dem dicken Engel am ZH Hauptbahnhof. Gemeinsam fahren wir dann mit dem Zug zum Flughafen und fliegen dann mit Thai Airways nach Bangkok und von dort direkt weiter mit IndiGo Airlines nach Port Blair (Veer Savarkar) in Indien. Nach zwei Ruhetagen in einem schönen Hotel am Strand bringt uns ein gemietetes Boot zur Nord-Sentinel-Insel. Dort werden wir mit den Einheimischen in Kontakt treten, GC Trikots und Fussbälle verschenken und erzählen, wie es so ist, Fan des GCZ sein.

Ich freue mich wie immer sehr auf unseren Sommerausflug. Bitte beachtet, dass es auch in diesem Jahr NICHT die Idee ist, in Bangkok klammheimlich zu verschwinden, um die Ferien dort zu verbringen (Betrifft die User Giovanni und yoda :x )

Vielen Dank dafür, dass die meisten Teilnehmenden die Reisekosten schon getwintet haben. Der Magische sowie User Ciri Sforza werden höflich gebeten, dies zeitnah nachzuholen.

Für die Reiseleitung,

long_beach
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Usem_Sektor_B14

Re: Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026

#2 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Steht Pattaya nicht im Programm? Frage für einen Freund…

LivioZanetti

#3 Beitrag von LivioZanetti »

Wieso wir wieder während der Monsunzeit reisen müssen, bleibt wohl dein Geheimniss.
Erinnere mich noch gut, wie wir letztes Jahr verschifft wurden...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Fabio Coltorti

#4 Beitrag von Fabio Coltorti »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 29.07.26 @ 23:22 Steht Pattaya nicht im Programm? Frage für einen Freund…
Nach der heutigen Pusic-Schelte will hier sicher niemand mehr mit dir und deinem Freund für einen Rudelbums nach Pattaya gehen :!:
Für dä GC Züri

Usem_Sektor_B14

#5 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 30.07.26 @ 0:33
Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 29.07.26 @ 23:22 Steht Pattaya nicht im Programm? Frage für einen Freund…
Nach der heutigen Pusic-Schelte will hier sicher niemand mehr mit dir und deinem Freund für einen Rudelbums nach Pattaya gehen :!:
So eine schöne Idee von User Langstrand und dann mäft wieder der Fabio Coltorti seitwärts rein… du hast nicht genug Freunde um ein Tandemvelo zu fahren, ausserdem mach(t)en dich gewisse Aussagen hierdrin auch sicher nicht zum Fanliebling… ;)

Ciri Sforza

#6 Beitrag von Ciri Sforza »

1) Ich wüsste nicht wo ich mich für diese Spassreise angemeldet habe. Folglich werde ich nicht überweisen.

2) Da ich immer noch für meine Rolle im Theaterstück probe, habe ich keine Zeit für solchen Kokolores.

3) Ich schätze die Bemühungen der Reiseleitung, aber da vermutlich aus Kostengründen wie bereits angesprochen mitten in der Monsunszeit verreist wird und auf einen Halt in einer Ping Pong Bar verzichtet werden soll killt mein Vibe für das Reisli gewaltig. Gerne hätte ich meine Skills am Ball und im Triangel Bikini präsentiert.

4) Werde ich einen Teufel tun alleine mit euch alten Säcke am Strand rum zu lümmeln.

5) Oder mich in einem Bus irgendwo auf dem indischen Eiland von einem Rudel Einheimischer und long beach bedrängen zu lassen.

Eure Ciri Sforza, blond, 23, w, in shape.

Ps: Schämt euch, ich könnte eure Tochter sein! Aber für zahlungskräftige Kunden findet ihr Bildli auf onlyfans @ellierose.x
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Lewis

#7 Beitrag von Lewis »

Mir hätte doch is Wallis sölle u nid uf Walliselle

yoda

#8 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 29.07.26 @ 22:14 Bitte beachtet, dass es auch in diesem Jahr NICHT die Idee ist, in Bangkok klammheimlich zu verschwinden, um die Ferien dort zu verbringen (Betrifft die User Giovanni und yoda :x )
Shit! Dabei haben der Giovannige und ich bereits ein gutes Hotel in Aussicht gehabt an der Khao San Road. Dort hätte es auch hüpfende Bälle gegeben!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Fabio Coltorti

#9 Beitrag von Fabio Coltorti »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 30.07.26 @ 1:25
Fabio Coltorti hat geschrieben: 30.07.26 @ 0:33

So eine schöne Idee von User Langstrand und dann mäft wieder der Fabio Coltorti seitwärts rein… du hast nicht genug Freunde um ein Tandemvelo zu fahren, ausserdem mach(t)en dich gewisse Aussagen hierdrin auch sicher nicht zum Fanliebling… ;)
Ich will doch gar nicht der Fanliebling sein. Mein einziges Ziel ist eine positive Stimmung um den Verein zu schaffen und dabei noch die junge Braut Ciri Sforza (same age) zu daten, darum brauche ich auch gar niemanden, der mit mir Tandemvelo fährt.

Mögen dir die Pingpong Bälle nur so um die Ohren fliegen, du grüsel.
Für dä GC Züri

Giovanni1886

#10 Beitrag von Giovanni1886 »

yoda hat geschrieben: 30.07.26 @ 7:45
long_beach hat geschrieben: 29.07.26 @ 22:14 Bitte beachtet, dass es auch in diesem Jahr NICHT die Idee ist, in Bangkok klammheimlich zu verschwinden, um die Ferien dort zu verbringen (Betrifft die User Giovanni und yoda :x )
Shit! Dabei haben der Giovannige und ich bereits ein gutes Hotel in Aussicht gehabt an der Khao San Road. Dort hätte es auch hüpfende Bälle gegeben!

Dieser Reiseleiter long_beach ist doch ein sauaffiger Spielverderber! :x
Seit Wochen freuen wir uns auf diese eine Nacht und hören unsere Thailand-Hymne in der Endlosschleife https://youtu.be/FiOUKZpQ_-8?si=skZrYiuuT8nOOpvs/
und jetzt soll uns diese Freude verwehrt bleiben?!
Nein so nicht mit mir!

Antworten