Heute in einer Woche, also am 5. August 2026, treffen wir uns wie jedes Jahr unter dem dicken Engel am ZH Hauptbahnhof. Gemeinsam fahren wir dann mit dem Zug zum Flughafen und fliegen dann mit Thai Airways nach Bangkok und von dort direkt weiter mit IndiGo Airlines nach Port Blair (Veer Savarkar) in Indien. Nach zwei Ruhetagen in einem schönen Hotel am Strand bringt uns ein gemietetes Boot zur Nord-Sentinel-Insel. Dort werden wir mit den Einheimischen in Kontakt treten, GC Trikots und Fussbälle verschenken und erzählen, wie es so ist, Fan des GCZ sein.
Ich freue mich wie immer sehr auf unseren Sommerausflug. Bitte beachtet, dass es auch in diesem Jahr NICHT die Idee ist, in Bangkok klammheimlich zu verschwinden, um die Ferien dort zu verbringen (Betrifft die User Giovanni und yoda
Vielen Dank dafür, dass die meisten Teilnehmenden die Reisekosten schon getwintet haben. Der Magische sowie User Ciri Sforza werden höflich gebeten, dies zeitnah nachzuholen.
Für die Reiseleitung,
long_beach