Also akzeptiere was wir haben und sei dankbar dafür ansonsten such dir besser ein anderes Hobby.long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 11:43Zu deiner Information: Userin Ciri Sforza ist seit ihrer Anmeldung im Jahr 2018 "23". Na, klingelts?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 11:33
Wiso sagst du sowas?![]()
Dabei dachte ich doch die Rolle im Theater, der Bär, Meister Petz (Stark, einfältig, naiv) passt überhaupt nicht zu mir.![]()
Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026
- kummerbube
Re: Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026
- Ciri Sforza
So ist es User Giovanni hat mein Herz gestohlen. Deshalb komm ich auch nicht mit auf die Reise ihr hueren Glüstler seid doch nur neidisch auf das was ich und Gio haben.
PS: 2018 war ich 15, schliesslich hab ich schon als Teen im GC Schlüppi gepennt
PS: 2018 war ich 15, schliesslich hab ich schon als Teen im GC Schlüppi gepennt
- long_beach
Als wir damals nach dem Luzern-Spiel auf dem Weg zu mir waren, hast du mir gesagt du seist 23!!! Was um Himmels Willen habe ich getan?!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 12:42 So ist es User Giovanni hat mein Herz gestohlen. Deshalb komm ich auch nicht mit auf die Reise ihr hueren Glüstler seid doch nur neidisch auf das was ich und Gio haben.
PS: 2018 war ich 15, schliesslich hab ich schon als Teen im GC Schlüppi gepennt![]()
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Giovanni1886
Wollt ihr mich verarschen?!?!long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 12:52Als wir damals nach dem Luzern-Spiel auf dem Weg zu mir waren, hast du mir gesagt du seist 23!!! Was um Himmels Willen habe ich getan?!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 12:42 So ist es User Giovanni hat mein Herz gestohlen. Deshalb komm ich auch nicht mit auf die Reise ihr hueren Glüstler seid doch nur neidisch auf das was ich und Gio haben.
PS: 2018 war ich 15, schliesslich hab ich schon als Teen im GC Schlüppi gepennt![]()
Ciri, bitte sag mir, dass das nicht stimmt und
User long_beach nur versucht einen Keil zwischen uns zu treiben? Oder?!
- yoda
Neben den Ältesten dürfte bald auch die Staatsanwaltschaft tagen!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
Giovanni1886
Auch wenn du als Chefarchivar und Unihockey-Funktionär, bestimmt ziemlich ausgelastet bist, hätte ich da mal eine Frage:
Hast du bei Henry Lee dem Pathen von Thüringen, unsere Visas bereits beantragt?!
- long_beach
DAS würde mich allerdings auch interessieren!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 13:32 Hast du bei Henry Lee dem Pathen von Thüringen, unsere Visas bereits beantragt?!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- yoda
Na hallo? Ich war Fourier im Militär. Da lernt man Dinge zu erledigen, noch bevor der Kadi weiss, dass er das erledigt haben will. Jedoch habe ich Nachrichten, von denen ich nicht weiss, ob sie gut sind. Die Assistentin lässt ausrichten, das könne etwas dauern. Henry sei auf Tournee zum 25-Jährigen Box-Jubiläum. Sie könne nicht garantieren, dass es klappt.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn nicht schon Plan B in der Umsetzung wäre. Ich habe meine Connections nach Indien spielen lassen. Hauptsekretär Dr. P. K. Mishra hat über Narendra Modi zugesagt, dass wir offiziell eine Delegation bilden können. Sie würden eine Ausnahme machen, da es schlussendlich nicht um irgend einen Gaggiverein aus Europa ginge, sondern um offiziell inoffiziell Gesandte vom grossen Rekordmeister Grasshopper Club Zürich. Laut dem 2. Sekretär wäre dies der einzige Grund, warum man es überhaupt erst in Betracht zieht. Ansonsten würde man bei allem anderen als Cricket ohnehin keinen Finger rühren. Wir würden nach Bangalore fliegen und uns dann mit der Delegation der Inder treffen. Später geht es dann mit dem Flugzeug weiter auf die Andamanen, wo wir auf Helikopter umsteigen und auf die berüchtigte Insel fliegen.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn nicht schon Plan B in der Umsetzung wäre. Ich habe meine Connections nach Indien spielen lassen. Hauptsekretär Dr. P. K. Mishra hat über Narendra Modi zugesagt, dass wir offiziell eine Delegation bilden können. Sie würden eine Ausnahme machen, da es schlussendlich nicht um irgend einen Gaggiverein aus Europa ginge, sondern um offiziell inoffiziell Gesandte vom grossen Rekordmeister Grasshopper Club Zürich. Laut dem 2. Sekretär wäre dies der einzige Grund, warum man es überhaupt erst in Betracht zieht. Ansonsten würde man bei allem anderen als Cricket ohnehin keinen Finger rühren. Wir würden nach Bangalore fliegen und uns dann mit der Delegation der Inder treffen. Später geht es dann mit dem Flugzeug weiter auf die Andamanen, wo wir auf Helikopter umsteigen und auf die berüchtigte Insel fliegen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Lewis
Wunderbar! Wenn Du dann noch den Zwipf in Form von Käseschnitten und eine XL-Packung Kondome Grösse XS für das Reisli organisieren könntest, wären wir Dir zu unendlichem Dank verpflichtetyoda hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 15:29 Na hallo? Ich war Fourier im Militär. Da lernt man Dinge zu erledigen, noch bevor der Kadi weiss, dass er das erledigt haben will. Jedoch habe ich Nachrichten, von denen ich nicht weiss, ob sie gut sind. Die Assistentin lässt ausrichten, das könne etwas dauern. Henry sei auf Tournee zum 25-Jährigen Box-Jubiläum. Sie könne nicht garantieren, dass es klappt.
- long_beach
Die Käseschnitten kannst du wohl vergessen. Es gibt nur noch diesen Saufrass, den die Estnische Armee ihren Soldaten nicht mehr zumuten wollte. Um die Kondome habe ich mich gekümmert. Ihr müsst mir nichts dafür twinten, die waren saugünstig bei wish.com.Lewis hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 15:43Wunderbar! Wenn Du dann noch den Zwipf in Form von Käseschnitten und eine XL-Packung Kondome Grösse XS für das Reisli organisieren könntest, wären wir Dir zu unendlichem Dank verpflichtetyoda hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 15:29 Na hallo? Ich war Fourier im Militär. Da lernt man Dinge zu erledigen, noch bevor der Kadi weiss, dass er das erledigt haben will. Jedoch habe ich Nachrichten, von denen ich nicht weiss, ob sie gut sind. Die Assistentin lässt ausrichten, das könne etwas dauern. Henry sei auf Tournee zum 25-Jährigen Box-Jubiläum. Sie könne nicht garantieren, dass es klappt.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn nicht schon Plan B in der Umsetzung wäre. Ich habe meine Connections nach Indien spielen lassen. Hauptsekretär Dr. P. K. Mishra hat über Narendra Modi zugesagt, dass wir offiziell eine Delegation bilden können. Sie würden eine Ausnahme machen, da es schlussendlich nicht um irgend einen Gaggiverein aus Europa ginge, sondern um offiziell inoffiziell Gesandte vom grossen Rekordmeister Grasshopper Club Zürich. Laut dem 2. Sekretär wäre dies der einzige Grund, warum man es überhaupt erst in Betracht zieht. Ansonsten würde man bei allem anderen als Cricket ohnehin keinen Finger rühren. Wir würden nach Bangalore fliegen und uns dann mit der Delegation der Inder treffen. Später geht es dann mit dem Flugzeug weiter auf die Andamanen, wo wir auf Helikopter umsteigen und auf die berüchtigte Insel fliegen.![]()