Der kommt garantiert nicht in die Rostlaube.
A jedem Heimspiel e GCZ-Legände 🔵 ⚪
Re: A jedem Heimspiel e GCZ-Legände 🔵 ⚪
Von unerwünscht bis zu Träumli:
- der Gefederte
- M.Huber
- S. Anliker
- Beatrice Egli
- Demba
- Nunez
- Amir
- der Gefederte
- M.Huber
- S. Anliker
- Beatrice Egli
- Demba
- Nunez
- Amir
Numä GC günnt dä Match!!!!
Rici, Amir, Gren!
-
its coming home
- Ungeziefer1886
Innocent Emeghara
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Solange das ganze darin besteht, dass einfach die Person kurz ausgerufen wird, kann man sich das sowieso sparen. Weil who cares?! Spannend wäre ein Interview mit der Person, vielleicht auch eine Autogrammstunde, meinetwegen lasst die Legenden Jonglieren oder Toreschiessen irgendwas. So ist das doch schon ein bisschen für die Katz...
Amen. Verstehe das Ganze als nicht zu Ende gedachte PR-Sch*.suschisi hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:06 Solange das ganze darin besteht, dass einfach die Person kurz ausgerufen wird, kann man sich das sowieso sparen. Weil who cares?! Spannend wäre ein Interview mit der Person, vielleicht auch eine Autogrammstunde, meinetwegen lasst die Legenden Jonglieren oder Toreschiessen irgendwas. So ist das doch schon ein bisschen für die Katz...
Das dachte ich mir auch. Man könnte das Interview doch kurz vor Ort machen und Live auf dem Bildschirm zeigen, wie es in Basel mit Ihrem Stadion-Speaker gemacht wird. Ich würde mich über Anatole Ngamukol freuen.suschisi hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:06 Solange das ganze darin besteht, dass einfach die Person kurz ausgerufen wird, kann man sich das sowieso sparen. Weil who cares?! Spannend wäre ein Interview mit der Person, vielleicht auch eine Autogrammstunde, meinetwegen lasst die Legenden Jonglieren oder Toreschiessen irgendwas. So ist das doch schon ein bisschen für die Katz...
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
oder in der Halbzeit ein kurzes Interview mit der Person auf dem Feld. noch besser, vor der Kurve. aber dafür muss man wohl mit dieser etwas koordinieren, damit mehr als nur 12 in der Pause sitzen bleibt.86101886 hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:24Das dachte ich mir auch. Man könnte das Interview doch kurz vor Ort machen und Live auf dem Bildschirm zeigen, wie es in Basel mit Ihrem Stadion-Speaker gemacht wird. Ich würde mich über Anatole Ngamukol freuen.suschisi hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:06 Solange das ganze darin besteht, dass einfach die Person kurz ausgerufen wird, kann man sich das sowieso sparen. Weil who cares?! Spannend wäre ein Interview mit der Person, vielleicht auch eine Autogrammstunde, meinetwegen lasst die Legenden Jonglieren oder Toreschiessen irgendwas. So ist das doch schon ein bisschen für die Katz...
das ganze war schon etwas gar halbärschig. aber ich nehme an, dass das halt auch den personellen Wechseln bei GC geschuldet ist.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Was für Wechsel?