MatchThread: Grasshopper-Club Zürich - Middlesbrough F.C.
MatchThread: Grasshopper-Club Zürich - Middlesbrough F.C.
So, noch 2 Tage bis zu Spiel! Wird langsam Zeit sich einzustimmen... wink:
Re: MatchThread: Grasshopper-Club Zürich - Middlesbrough F.C
Ablenkungsmanöver?uhu hat geschrieben:So, noch 2 Tage bis zu Spiel! Wird langsam Zeit sich einzustimmen... wink:

ich sehe da ein enges spiel...spielt GC so gut wie gegen YB, wird es 3 punkte nach hause fahren. spielen sie so wie immer, mittelmässig, dann werden sie nur mit glück oder mit effizienz 3 punkte nach hause fahren. mit einer leistung wie gegen yverdon wird es ein sehr schlechtes spiel von GC!
also man sieht sich!ich hoffe ich kriege noch am donnerstag abend tickets!
also man sieht sich!ich hoffe ich kriege noch am donnerstag abend tickets!

GC isch so geil, das macht eus so high!
Ich denke, dass alle Spieler von GC besonders motiviert sein werden. Es ist nicht das gleiche, ob man gegen Yverdon in der Gurken League oder gegen eine englische Topmannschaft im Uefa Cup spielt. Da Eduardo ja weg will, wird er sich besonders anstrengen und 2 Tore schiessen.... 2:1 für GC 

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Schwerpunktverlagerung gefällt mir besserHarvey hat geschrieben: Ablenkungsmanöver?

Ich erwarte ein heiss umkämpftes Spiel, vor fanatischem Publikum, auf beiden Seiten!
Und eine GCZ-Mannschaft die über sich hinauswächst und die Engländer schwindlig spielt!
- Demba_Toure
ich hoffe sie machen es besser als gegen leeds...uhu hat geschrieben:Schwerpunktverlagerung gefällt mir besserHarvey hat geschrieben: Ablenkungsmanöver?
Ich erwarte ein heiss umkämpftes Spiel, vor fanatischem Publikum, auf beiden Seiten!
Und eine GCZ-Mannschaft die über sich hinauswächst und die Engländer schwindlig spielt!
aber diesmal ist ja elfmetersünder nunez nicht dabei...
ich hoffe auf einen sieg, glaube an ein unentschieden und denke wir verlieren nicht.....
Demba Touré Chancentod!!
Unser Uhu, wie immer diplomatisch bis zur Halskrause!uhu hat geschrieben:Schwerpunktverlagerung gefällt mir besserHarvey hat geschrieben: Ablenkungsmanöver?!

Und mal abgesehen davon, ich freue ich mich langsam aber sicher wie Anton auf den kommenden Donnerstag. Ich erwarte nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen (von der Mannschaft, dem Publikum, der Stimmung etc.)!
Was denkt wer Latour neben Mitreski in der IV aufstellen wird?
Stepanovs oder Denicola?
Für Stepanovs spricht natürlich die internationale Erfahrung und dass er den englischen Fussball gut kennt...
Denicola hat zuletzt zweimal zu Null gespielt... Ausserdem spielte Stepa zuletzt in Yverdon sehr lustlos...
Naja wir werden es morgen sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt...ich tendiere trotz allem zu Stepanovs...
Stepanovs oder Denicola?
Für Stepanovs spricht natürlich die internationale Erfahrung und dass er den englischen Fussball gut kennt...
Denicola hat zuletzt zweimal zu Null gespielt... Ausserdem spielte Stepa zuletzt in Yverdon sehr lustlos...
Naja wir werden es morgen sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt...ich tendiere trotz allem zu Stepanovs...