GC sucht Helfer zur Schneeräumung im Hardturm (ab 08h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

GC sucht Helfer zur Schneeräumung im Hardturm (ab 08h00)

#1 Beitrag von Ronaldo »

Sonntagmorgen um acht: Schneeräumen im Stadion Hardturm

Petrus meint es mit den Fussballern in diesem Winter gar nicht gut. Dieses Wochenende zieht er eine Schneedecke übers Land und ein Ende des Schneefalls ist noch nicht in Sicht. Am Sonntag aber steht das 203. Derby auf dem Programm.

An die Stadionangestellten werden höchste Anforderungen gestellt. Sie müssen dafür sorgen, dass das Spielfeld des Stadion Hardturm spielbereit, das heisst schneefrei ist. Damit dieses Ziel erreicht wird, werden am Sonntagmorgen ab sechs Uhr die Spieler sämtlicher Juniorenteams mit Schneeschaufel und Besen anrücken, um das Spielfeld von den Schneemassen zu befreien. Die Grasshopper-Verantwortlichen sind für jede weitere Hilfe dankbar, was im Klartext heisst: Die GC-Freunde können am frühen Sonntagmorgen ihren Beitrag dazu leisten, dass das Spielfeld bespielbar gemacht wird. Treffpunkt Hardturm - für Verpflegung ist gesorgt.

Im GC/Campus wurden im Laufe des Samstag die Räumungsarbeiten eingestellt - trotz intensivsten Einsatzes wurden die Helfer den Schneemassen nicht Herr. Deshalb mussten alle vorgesehenen Spiele abgesagt werden. Nur für die erste Mannschaft konnte ein Teil des Kunstrasens einigermassen schneefrei gehalten werden.
http://www.gcz.ch/typo3temp/313e118d9a.jpg http://www.gcz.ch/typo3temp/3aa60e836d.jpg
www.gcz.ch

Gesperrt