neuä gooli?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#61 Beitrag von Mahatma »

ze pequeno hat geschrieben:Marco Ambrosio wurde in erster Linie nicht geholt um Jakupovic kein Vertrauen zu schenken, nein, es ist das Risiko falls sich Jakupovic auch verletzen würde, ...
Nach Deinem Text wäre Ambrosio der Ersatztorhüter. So wie es geschrieben steht, ist er der neue Torhüter von GC (bis Ende Jahr verpflichtet). Wenn er im Tor steht, ist es ein Misstrauen gegen Jakupovic.

- Borer hat GC vertrieben.-
- Stiel wollten sie nicht. (Der Sportchef war dagegen).
- Nun wurde Ambrosio geholt. (Auf Antrag des Sportchefs).
Das nennt man wohl gute Planung ....

Jehle soll die Zusicherung haben, dass er die Nummer 1 ist. Seine 4 bis 6 Ruhewochen sind zwischen dem 1. und 15. September vorüber. Interessant wird es werden, wer nach Jehle's Genesung im Tor steht ... :)

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#62 Beitrag von Julia »

Mahatma hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:Marco Ambrosio wurde in erster Linie nicht geholt um Jakupovic kein Vertrauen zu schenken, nein, es ist das Risiko falls sich Jakupovic auch verletzen würde, ...
Nach Deinem Text wäre Ambrosio der Ersatztorhüter. So wie es geschrieben steht, ist er der neue Torhüter von GC (bis Ende Jahr verpflichtet). Wenn er im Tor steht, ist es ein Misstrauen gegen Jakupovic.

- Borer hat GC vertrieben.-
- Stiel wollten sie nicht. (Der Sportchef war dagegen).
- Nun wurde Ambrosio geholt. (Auf Antrag des Sportchefs).
Das nennt man wohl gute Planung ....

Jehle soll die Zusicherung haben, dass er die Nummer 1 ist. Seine 4 bis 6 Ruhewochen sind zwischen dem 1. und 15. September vorüber. Interessant wird es werden, wer nach Jehle's Genesung im Tor steht ... :)
De Ambrosio spielt bis zum Winter, das isch scho klar. Aber wänn s Problem nur gsi wär, dass de Jakupovic jetzt hett müese spiele, hetted sie ihn wahrschinlich nöd gholt. Statt dass sie jetzt en neue Ersatzgoalie holed, lehned sie halt de Ambrosio uus, was wahrschinlich nöd viel tüürer chunnt. Klar gsehts jetzt echli komisch uus wäg em Jakupovic, aber ich wüsst nöd, wo sie en Goalie gfunde hetted, wo bereit gsi wär, hinter em Eldin uf d Bank z sitze und wänn de Jehle wieder zrugchunnt sogar nur na s Nummere 3 z si.

Für de Jehle isch das Ganze icher au chli unglücklich, aber wänn d Gschäftsleitig mit ihm gret hät (was sie hoffentlich gmacht hät!) und er iigseht, warum sie de Ambrosio gholt händ, sötti s nöd so es Problem si für ihn, na bis zur Winterpause z warte.

Es isch übrigens nöd de Brigger gsi wo gäg d Verpflichtig vom Stiel gsi isch sondern de Gulich, und de wird sich au defür iisetze, dass de Jehle spätestens nach de Winterpause wieder spielt.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#63 Beitrag von ze pequeno »

hast wohl was faslch gelesen, oder faslch verstanden, fals sich Jakupovic verletzen würde, wäre nur noch U-18 Gooli Djukic einsetzbar. Das wäre ein zu grosses Risiko gewesen, würde sich nun Ambrosio verletzen, hätten wir mit Jakupovic immerhin noch einen 2. Goali! hoffe du verstehst mich jetzt!
Und was hat borer? Gc vertrieben? :?

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#64 Beitrag von Sulser »

Mahatma hat geschrieben: - Borer hat GC vertrieben.-
- Stiel wollten sie nicht. (Der Sportchef war dagegen).
- Nun wurde Ambrosio geholt. (Auf Antrag des Sportchefs).
Das nennt man wohl gute Planung ....
Falsch! Der Präsi wollte keinen zusätzlichen Torhüter mehr, er lehnte die von Brigger/Geiger geplante Verpflichtung Stiels ab.
Und deshalb nenne ich das durchaus eine gute Planung... :wink:
Jehle soll die Zusicherung haben, dass er die Nummer 1 ist. Seine 4 bis 6 Ruhewochen sind zwischen dem 1. und 15. September vorüber. Interessant wird es werden, wer nach Jehle's Genesung im Tor steht ... :)
Das ist sehr wohl die interessante Konstellation... Ich glaube aber nicht, dass Jehle nen grossen Aufstand macht...

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#65 Beitrag von locustus »

von sublimefootball.com:

Chelsea have confirmed that Italian 'keeper Marco Ambrosio has left the club to join Swiss club Grasshoppers. However, the move was a free transfer and not a loan deal.

Chelsea said on their official website: "Marco Ambrosio has had the remaining two years on his contract with Chelsea cancelled by mutual consent. Reports that the goalkeeper has gone on loan to another club are incorrect.

"Ambrosio was signed last summer on a free transfer from Chievo as a back-up keeper to Carlo Cudicini in the wake of Ed de Goey's departure. It was initially intended he would compete with Jürgen Macho for the number two role but after Macho's knee injury, Neil Sullivan was also signed to maintain the keeper complement.

"By the end of the season Ambrosio was the second most used, playing 12 games and keeping four clean sheets. The clear highlight of his time at Chelsea came during a spring run in the team due to Cudicini's broken hand. It was the never-to-be-forgotten night at Highbury when Arsenal were defeated in the Champions League.

"With the signing of Petr Cech plus the younger Lenny Pidgeley preferred as this season's third keeper, 31 year-old Ambrosio's chances were looking very limited so he has decided to look for another club.

"Chelsea would like to thank Marco for the contribution he made to last season's notable achievements."




öhm, was denn nun? GC sagt er sei ausgeliehen. Chelsea sagt er sei ablösefrei transferiert. Ich hoffe bloss, die wissen da oben, was sie tun ...
Cave!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#66 Beitrag von Lion King »

wenn chelsea noch einen Teil des Lohnes bezahlt, muss er fast augeliehen sein...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#67 Beitrag von Simmel »

Er ist ausgeliehen, der oberste Teil des Textes sagt nur dass GC keine Leihgebühr zahlen musste.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

milen
Beiträge: 163
Registriert: 06.08.04 @ 14:06

#68 Beitrag von milen »

Lion King hat geschrieben:wenn chelsea noch einen Teil des Lohnes bezahlt, muss er fast augeliehen sein...
chelsea ist das neue partnerteam des gcz! :lol:

würde ich auf jedefall befürworten...



mfg milen

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#69 Beitrag von Henri Camara 1886 »

Ambrosios Wille zu bleiben

Prominentester Debütant des Wochenendes ist Marco Ambrosio. Der Goalie wird am Sonntag in St. Gallen -- so denn die Spielberechtigung rechtzeitig eintrifft -- seine Super-League-Premiere mit den Grasshoppers erleben. Er habe in dieser Woche viel und gut trainiert, erklärte Ambrosio auf dem Trainingsgelände des Förrlibucks. "Aber vor dem ersten Spiel ist immer alles gut", fügte er schmunzelnd hinzu. Gleichwohl ist er gewillt, das vorläufig bis Mitte Januar befristete Abenteuer in der Schweiz zu verlängern. "Wir werden nach der Vorrunde zusammensitzen und sehen, wie es weitergeht."

Ambrosio betrachtet das Engagement bei den Grasshoppers nicht als Abstieg, obschon er noch im Frühjahr mit Chelsea im Halbfinal der Champions League gegen Monaco im Einsatz gestanden war. "Ich will mich weiter verbessern, und dies war bei Chelsea nicht mehr möglich", erklärt der 31-jährige Italiener.

Hinter dem neu verpflichteten Petr Cech und dem letztjährigen Stammkeeper Carlo Cudicini war er nurmehr die Nummer 3. So kam das Angebot der Grasshoppers zum richtigen Zeitpunkt; der noch zwei Jahre laufende Vertrag mit den Londonern wurde nach einer Saison aufgelöst.

Viel gesehen von seiner neuen Heimat, habe er noch nicht, doch die Organisation der Grasshoppers habe ihn beeindruckt, sagte der neue Goalie. Ausserdem gefällt ihm nach einem Jahr in der hektischen Metropole London die Ruhe in Zürich. Die Trainingsbedingungen lobte Ambrosio als ideal, der Torhütertrainer Stephan Lehmann sei "funny", ein guter Typ. Und ja, für das Spiel am Sonntag sei er bereit.

De Text hani vo Fussball.ch

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#70 Beitrag von GC Supporter »

Sorry aber mit diesem Sch* kann ich mich nicht anfreunden!! Was geht das unseren Präsi an wer im Tor steht? Der Trainer entscheidet, wer die bessere Form hatt spielt. Sonst kommt Nunez und will einen Vertrag mit Stammplatz garantie, nein das kann es echt nicht sein.
Und warum wollte Gulich den Stiel nicht? Weil der evt. bessser gewesen wäre als Jehle und zu offensichtlich kann man es ja auch nicht machen also bekam Eldin die Nr 2 den so hatt der liebe Herr Jehle keinen grossen druck und muss schon gar nicht beweisen aus welchem grund er Spielt und nicht der Ersatzgoali. Mit solchen Intrigen spilchen wird man nie auf Top Niveu spielen. Weil eine gesunde Rivalität um einen Platz in der ersten 11 muss vorhanden sein den sonst denkt sich jeder: Für was riess ich mir den meinen Allerwertesten auf wen ich ja eh spiele ????

Antworten