Laut Sport Aktuell stehen die Chancen sehr gut, dass Coltorti ins Tor geht. Denn überraschenderweisse liess Köbi Kuhn der Ernennung des Torhüter-Nr.1 auf sich warten. Da Zuberbühler in den letzten Monaten sehr unsicher wirkte. Und Experten glauben, dass Coltorti ins Tor geht.
Was meint ihr, welche Folgen könnte das haben, wenn Coltorti ins Goal geht? Wenn er die Nr.1 ist und an der WM eine gute Leistung zeigt, dann heiss das für mich, dass er allerspätestens im Sommer 2007 weg ist.
Rocky hat geschrieben:
Was meint ihr, welche Folgen könnte das haben, wenn Coltorti ins Goal geht?
rocky hat geschrieben:Wenn er die Nr.1 ist und an der WM eine gute Leistung zeigt, dann heiss das für mich, dass er allerspätestens im Sommer 2007 weg ist.
menschenseier... innerhalb von zwei sätzen stellst du fragen und beantwortest dir diese selber... und dafür 'nen eigenen thread???
jeeees...
Irgendie will ich's schon, dass Coltorti ins Goal geht. Mit ihm haben wir sicherlich die besseren Chancen. Der Nachteil ist, dass dann die ganze Welt zuschaut und das steigert das Risiko (enorm), dass man ihn uns nach der WM wegnimmt.
Hast schon recht - Aber bei dem Potenzial, welches Fabio hat, ist es wohl so oder so (ob er an der WM spielt oder nicht) nur noch eine Frage der Zeit, bis der Tag kommt, an welchem er GC richtung Ausland verlässt...
Wir müssen es einfach mal über die Bühne zu bringen, den Goali und den Trainer über eine längere Zeit behalten zu können (siehe Basel und andere erfolgreiche Mannschaften). Doch genau diese zwei Schlüssenfiguren wächselt GC wie Unterhosen und Socken. -Nicht gut.
Rocky hat geschrieben:Laut Sport Aktuell stehen die Chancen sehr gut, dass Coltorti ins Tor geht. Denn überraschenderweisse liess Köbi Kuhn der Ernennung des Torhüter-Nr.1 auf sich warten. Da Zuberbühler in den letzten Monaten sehr unsicher wirkte. Und Experten glauben, dass Coltorti ins Tor geht.
Begnalio ist klar die Nummer 1. Der war in Stuttgart schon gut und verbessert sich auch in Portugal. Der spielt auch auf einem höheren Niveau als die Nati-A das Wort Superleage geht mir nur schwer über die Lippen für das gekicke.
Zubi ist auf jeden Fall bestenfalls die Nummer 3. Der hält grauenhaft in den letzten 8 Wochen.