Coltorti im Goal

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Rocky

Coltorti im Goal

#1 Beitrag von Rocky »

Laut Sport Aktuell stehen die Chancen sehr gut, dass Coltorti ins Tor geht. Denn überraschenderweisse liess Köbi Kuhn der Ernennung des Torhüter-Nr.1 auf sich warten. Da Zuberbühler in den letzten Monaten sehr unsicher wirkte. Und Experten glauben, dass Coltorti ins Tor geht.

Viedo aus Sport-Aktuell:
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0060515_01
(Beitrag «Sport aktuell» nehmen)

Was meint ihr, welche Folgen könnte das haben, wenn Coltorti ins Goal geht? Wenn er die Nr.1 ist und an der WM eine gute Leistung zeigt, dann heiss das für mich, dass er allerspätestens im Sommer 2007 weg ist. :?

GCBE

#2 Beitrag von GCBE »

Sage ich (und fast die ganze Schweiz) ja schon seit einer Ewigkeit...!

eXcalibur
Moderator
Re: Coltorti im Goal

#3 Beitrag von eXcalibur »

Rocky hat geschrieben:
Was meint ihr, welche Folgen könnte das haben, wenn Coltorti ins Goal geht?
rocky hat geschrieben:Wenn er die Nr.1 ist und an der WM eine gute Leistung zeigt, dann heiss das für mich, dass er allerspätestens im Sommer 2007 weg ist. :?
menschenseier... innerhalb von zwei sätzen stellst du fragen und beantwortest dir diese selber... und dafür 'nen eigenen thread???
jeeees...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Rocky

#4 Beitrag von Rocky »

Es ist ja nur meine Meinung. Heisst nicht, dass andere das selbe denken müssen.

bg-supporter
#5 Beitrag von bg-supporter »

Tja bei Hakan (einst Liebling vom Köbi) dauerte es ja auch seine Zeit und nun scheint sich auch bei der Torhüter -Frage das gleiche abzuspielen...

Zubi muss einfach raus
Fussball ist ein Spiel und das soll es bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

Rocky

#6 Beitrag von Rocky »

Irgendie will ich's schon, dass Coltorti ins Goal geht. Mit ihm haben wir sicherlich die besseren Chancen. Der Nachteil ist, dass dann die ganze Welt zuschaut und das steigert das Risiko (enorm), dass man ihn uns nach der WM wegnimmt. :?

GCBE

#7 Beitrag von GCBE »

Hast schon recht - Aber bei dem Potenzial, welches Fabio hat, ist es wohl so oder so (ob er an der WM spielt oder nicht) nur noch eine Frage der Zeit, bis der Tag kommt, an welchem er GC richtung Ausland verlässt... :(

Rocky

#8 Beitrag von Rocky »

Wir müssen es einfach mal über die Bühne zu bringen, den Goali und den Trainer über eine längere Zeit behalten zu können (siehe Basel und andere erfolgreiche Mannschaften). Doch genau diese zwei Schlüssenfiguren wächselt GC wie Unterhosen und Socken. -Nicht gut. :?

starschy

#9 Beitrag von starschy »

Rocky hat geschrieben:Laut Sport Aktuell stehen die Chancen sehr gut, dass Coltorti ins Tor geht. Denn überraschenderweisse liess Köbi Kuhn der Ernennung des Torhüter-Nr.1 auf sich warten. Da Zuberbühler in den letzten Monaten sehr unsicher wirkte. Und Experten glauben, dass Coltorti ins Tor geht.
Begnalio ist klar die Nummer 1. Der war in Stuttgart schon gut und verbessert sich auch in Portugal. Der spielt auch auf einem höheren Niveau als die Nati-A das Wort Superleage geht mir nur schwer über die Lippen für das gekicke.

Zubi ist auf jeden Fall bestenfalls die Nummer 3. Der hält grauenhaft in den letzten 8 Wochen.

Rocky

#10 Beitrag von Rocky »

starschy hat geschrieben:Zubi ist auf jeden Fall bestenfalls die Nummer 3. Der hält grauenhaft in den letzten 8 Wochen.
Wen wunderts???... Das Solarium ist nun mal auch für die Augen schädlich und verschlechtert die Sehkraft!

Beweis:
http://img106.imageshack.us/img106/3000 ... gen4ge.jpg

Antworten