Spitzenkampf: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#21 Beitrag von Simmel »

SuNnEsChiii hat geschrieben:chihab isch scho rächt!!
Da hab ich schon anderes gehört :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#22 Beitrag von Mihai »

Kommentar zum Spiel

Gut:
Immer noch ungeschlagen
Pfiffe bei Einwechslung von Mitreski
Einwechslung von Nunez

Schlecht:
Also ich muss ja sagen dass es immer mehr herausstischt was GC eigentlich für ein Problem hat. Es ist die Offensive Impotenz. Wenn wir hinten, das letzte Jahr, so gestanden wären wie dieses Jahr ,wären wir letztes Jahr Meister geworden. :mrgreen:

Anfügen möchte ich noch, dass ich Reto Ziegler alles Gute wünsche und ich es sehr schade finde, dass er uns bereits mit 19 Jahren verlässt. Hoffentlich wird er bei Tottenham nicht verheizt.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#23 Beitrag von -Elio- »

www.gcz.ch


Heute Samstag kann GC Leader werden
GC - FC Thun
Morgen Samstag (Spielbeginn 19h30) empfangen die Grasshopper den derzeitigen Leader der Axpo Super League, den FC Thun. Dank des Remis im Nachtragsspiel vom letzten Mittwoch gegen YB haben die Grasshopper mit einem Vollerfolg und entsprechenden Plustoren die Möglichkeit, die Tabellenführung zu erlangen. Die Mannschaft von Alain Geiger ist auf dieses Spiel gut vorbereitet und wird das grosse Ziel anstreben, wenn es u.U. auch nur für eine Nacht und einen halben Tag dauern wird (FC Basel spielt erst am Sonntag).
Wie will man so leader werden?? Mit diesem angstfussball. Hau ab Geiger, hau ab!!!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#24 Beitrag von Demba_Toure »

Mihai hat geschrieben:Kommentar zum Spiel

Gut:
Immer noch ungeschlagen
Pfiffe bei Einwechslung von Mitreski
Einwechslung von Nunez

Schlecht:
Also ich muss ja sagen dass es immer mehr herausstischt was GC eigentlich für ein Problem hat. Es ist die Offensive Impotenz. Wenn wir hinten, das letzte Jahr, so gestanden wären wie dieses Jahr ,wären wir letztes Jahr Meister geworden. :mrgreen:

Anfügen möchte ich noch, dass ich Reto Ziegler alles Gute wünsche und ich es sehr schade finde, dass er uns bereits mit 19 Jahren verlässt. Hoffentlich wird er bei Tottenham nicht verheizt.
nun die meisten haben wohl gepfiffen, weil geiger nicht nunez gebracht hat. mir ist heute auch der kragen geplatz. geiger soll das weite suchen diese verdammte niete. defensiver kann man ja gar nicht mehr spielen. dann nimmt er noch beide stürmer vom platz. was will geiger eigentlich? der hat doch ständig die hosen voll!! ich frage mich wie wir in dieser saison unsere spiele gewinnen wollen. mit 8 defensiven und 2 stürmern wirds wohl nicht klappen. es sind nun 7 spiele vorbei und immer die gleiche Sch*. hinten zwar solide aber gegen vorne läuft überhaupt nichts. wir spielen eigentlich wie ein abstiegskandidat und für einen abstiegskandidat ist geiger auch der richtige trainer.

geiger zieh leine!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

gezaanda
Beiträge: 30
Registriert: 20.08.04 @ 19:16

#25 Beitrag von gezaanda »

@Demba_Toure:
Meine Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf! Das Spiel heute war nicht zum Anschauen. Und, ganz nebenbei, so sicher steht die Abwehr nun auch nicht, siehe Lustrinellis Großchancen.
Nunez erst in der 70. zu bringen, war auch mal wieder ein Fehlgriff Marke Geiger. Dafür Jaggy von Beginn an; was soll denn das? Das beste fand ich noch die Einwechslung von Mitreski...

An alle Geiger-Befürworter: Denkt mal darüber nach, wo wir stehen würden, wenn wir nicht Ambrosio im Tor hätten!

Ich eröffne einen neuen Thread: Geiger muss SOFORT weg!!!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#26 Beitrag von -Elio- »

Wow!!
Jetzt haben wir doch tatsächlich in sieben Spielen schon sieben Tore erzielt!! :wink: :evil:

Geiger RAUS!!
Warum bringt er Nuñez erst so spät?? Ein sieg wäre dringelegen!
Wir sind nicht Aarau, wir sind GCZ!

Zuschauer kommen auch immer weniger!
5500 gegen den Tabellenführer...
Im Vergleich zur Hinrunde im vorjahr sind dies viel weniger.
Dank geigers Defensivfussball! :evil:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#27 Beitrag von cr3ssface »

Geiger RAUS!!
Ach lasst ihn doch! Thun auf seinem 1.Platz ist immer noch in Reichweite,und beim nächsten Match spielt GC vielleicht auch offensiv wieder besser (mit Spycher?). Übrigens ist GC seit 7 Spielen ungeschlagen, das ist doch ein Grund zum Feiern....=)

P.S.: Vinci per noi! Forza Ambrosio! :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#28 Beitrag von -Elio- »

Ach lasst ihn doch! Thun auf seinem 1.Platz ist immer noch in Reichweite,und beim nächsten Match spielt GC vielleicht auch offensiv wieder besser (mit Spycher?). Übrigens ist GC seit 7 Spielen ungeschlagen, das ist doch ein Grund zum Feiern....=)
Tut mir Leid, aber ich habe jetzt wirklich nichts mehr übrig für den herr geiger. Das einzige was es zu feiern gibt ist wirklich dass wir noch ungeschlagen sind aber sonst nichts. Schau mal die Tabelle an, 7 spiele - 7 Tore. Wir haben nach servette am wenigsten tore erzielt.
Und mit unentschieden kommt man auch nicht viel weiter!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#29 Beitrag von Simmel »

Geiger geht mir auch langsam auf den Sack. PRO Schällibaum. Und zwar bevor er zum FCZ geht :shock:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#30 Beitrag von Godfather »

Simmel hat geschrieben:Geiger geht mir auch langsam auf den Sack. PRO Schällibaum. Und zwar bevor er zum FCZ geht :shock:
Es wird immer besser. Schällibaum, der in 5 Spielen 1 Punkt mit Servette geholt hat, soll also Geiger ersetzen, der noch nie verloren hat. Mir ist auch klar, dass die ewigen Unentschieden uns nicht weit bringen, aber es ist ein Fakt.

Antworten