Fanartikel hergestellt nach Euren Wünschen,von Fans für Fans

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
BASEL DESIGN
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.04 @ 22:46
Wohnort: In dr nöchi vo Basel....
Kontaktdaten:

Fanartikel hergestellt nach Euren Wünschen,von Fans für Fans

#1 Beitrag von BASEL DESIGN »

Hey GCZ-Fans!

Ihr wollt edle Seiden-oder Wollschals, Aufnäher, Aufkleber, bestickte Baseballcaps oder andere Fanartkel mit dem Logo Eures Fanclubs...?
Da seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse :-)
Wir bieten Euch einen schnellen Service und Fanartikel in 1A Qualität zu fairen Preisen..!
Schaut mal rein auf unsere Homepage: http://www.basel-design.ch
Falls Ihr mehr Infos braucht, schickt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.
Wir stehen zur Verfügung :-)

Greetz
Marco+Pascal

since1886
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.04 @ 21:00

#2 Beitrag von since1886 »

kauf nie was von einem basler

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Sieht gut aus eure Seite!!! Doch frag ich mich, ob ein GC Fan wirklich darauf kommt, seine Fanartikel bei Fans des grössten Rivalen machen zu lassen. Glaube weniger...aber wenn die Qualität und der Preis stimmt, und da professionell gearbeitet wird ohne hintergedanken, ''es kotzt mich an eine GC Fahne zu machen'' zum beispiel, könnte man durchaus darüber nachdenken.

Es ist gut gibts zu Ki-ro und co noch alternativen...

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von S.M.G. »

wenn ihrs nicht basel-desing gennent hättet, hette ich was bestellt :mrgreen:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#5 Beitrag von Hurricane »

gueti page! gueti agebot! aber 300 Aufnäher für 10.-???? :lol: :?: :roll:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#6 Beitrag von uhu »

since1886 hat geschrieben:kauf nie was von einem basler
:D :D :D

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#7 Beitrag von SuNnEsChiii »

Irgendwie trau ich der Sache nicht wirklich...

und wer bitteschön kauft fcb-handschuhe?! :lol:

Grüessli

--GraSshOpPeR--
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.04 @ 11:45
Wohnort: ZH

#8 Beitrag von --GraSshOpPeR-- »

Häschdi liecht verirrt würdi mal sege :!: :!: :!:

BASEL DESIGN
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.04 @ 22:46
Wohnort: In dr nöchi vo Basel....
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BASEL DESIGN »

timosp hat geschrieben:Sieht gut aus eure Seite!!! Doch frag ich mich, ob ein GC Fan wirklich darauf kommt, seine Fanartikel bei Fans des grössten Rivalen machen zu lassen. Glaube weniger...aber wenn die Qualität und der Preis stimmt, und da professionell gearbeitet wird ohne hintergedanken, ''es kotzt mich an eine GC Fahne zu machen'' zum beispiel, könnte man durchaus darüber nachdenken.

Es ist gut gibts zu Ki-ro und co noch alternativen...
Hey timosp,
Danke für die Blumen und das aus ZH...;-) nein, im Ernst. Business ist Business, wir behandeln jeden gleich..das heisst mit dem gleich guten Service!
Wir wollen eine Alternative zu KIRO bieten, Du sagst es...
Ganz nebenbei unsere Kundschaft sind nicht nur Basler...*gg*
Wir stehen auf jeden Fall, jedem zur Verfügung, ganz geich ob Basler, Zürcher..etc.

In diesem Sinne
Greetz aus Muttenz :D

BASEL DESIGN
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.04 @ 22:46
Wohnort: In dr nöchi vo Basel....
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BASEL DESIGN »

SuNnEsChiii hat geschrieben:Irgendwie trau ich der Sache nicht wirklich...

und wer bitteschön kauft fcb-handschuhe?! :lol:

Grüessli
Lach...Du musst auch keine FCB-Handschuhe kaufen...., dafür GCZ-Handschuhe bei uns machen...
Ich kann Dir sagen, die sind so schnell weg wie warme Weggli... :wink: das gibts sicher bei den offiziellen GCZ-Sachen nicht, oder?
Ausserdem sind wir vertrauenswürdig, schliesslich wollen wir zufriedene Kunden.
In diesem Sinne, falls Dir was vorschwebt machen zu lassen nur zu..der Winter kommt bestimmt.

Greetz
Marco

Gesperrt