Allgemeines abseits des Fussballs
Simmel
Beiträge: 9574 Registriert: 28.07.04 @ 19:47
#2
Beitrag
von Simmel » 31.08.04 @ 22:42
D Hung duet mir zwar leid, isch aber geil
Magic-Kappi hat geschrieben: Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Alexa
Beiträge: 168 Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer
#3
Beitrag
von Alexa » 31.08.04 @ 23:16
GC FOREVER
FCB NEVER
Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!
TO BE
Beiträge: 5872 Registriert: 29.05.04 @ 12:19
#4
Beitrag
von TO BE » 31.08.04 @ 23:45
voll geil
Dä Typ spilt äfach geil, wiäner sich nachhär freut *g*
TO BE
S.M.G.
Beiträge: 241 Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:
#5
Beitrag
von S.M.G. » 01.09.04 @ 10:15
cr3ssface
Beiträge: 1969 Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich
#7
Beitrag
von cr3ssface » 02.09.04 @ 21:57
Yeah, Super Volleyschuss! Leider verfehlte er die alte Oma am Strassenrand; an der Präzision muss der Schütze wohl noch ein bisschen arbeiten!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
uhu
Beiträge: 4191 Registriert: 10.06.04 @ 20:34
#9
Beitrag
von uhu » 03.09.04 @ 7:11
Gibt es Windows Mediaplayer eigentlich auch für MacOS 9 ?
Kennt sich da wer aus? Kann's nämlich auch nicht öffnen...
HEBER
Beiträge: 9 Registriert: 31.08.04 @ 16:58
Wohnort: Züri
#10
Beitrag
von HEBER » 03.09.04 @ 8:19
uhu hat geschrieben: Gibt es Windows Mediaplayer eigentlich auch für MacOS 9 ?
Kennt sich da wer aus? Kann's nämlich auch nicht öffnen...
Es gibt noch eine ältere Version, die auf MacOS9 läuft (siehe link unten). Die neuen Versionen laufen nur auf OSX.
http://download.microsoft.com/download/ ... 7_1_DE.hqx