http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 51,00.html
Könnte doch auch der FC Oberdorf machen. Ich wäre durchaus bereit, ein paar Scheinchen hinzulegen, um dem Murat, Mladen oder Degen mal reinzugrätschen im nächsten Cup-Spiel.
Wie oft kämst Du wohl zum Spucken, bis du rot siehst?terminator hat geschrieben:Geile Idee:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 51,00.html
Könnte doch auch der FC Oberdorf machen. Ich wäre durchaus bereit, ein paar Scheinchen hinzulegen, um dem Murat, Mladen oder Degen mal reinzugrätschen im nächsten Cup-Spiel.