Fairplay Trophy

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

Fairplay Trophy

#1 Beitrag von locustus »

Wir gehören zu den Bösen der Liga:
http://www.football.ch/nl/de/inh1072.asp

:twisted:
Cave!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel »

hmm Das reicht noch net, St. Gallen ist gleich weit wie wir. Aber das Basel Publikum ist wirklich sehr vorbildlich :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#3 Beitrag von Georges Gaggo »

Simmel hat geschrieben:hmm Das reicht noch net, St. Gallen ist gleich weit wie wir. Aber das Basel Publikum ist wirklich sehr vorbildlich :lol:
Ein Witz. Aber bei mir sinds die Grenats die mit uns zusammen "an der Spitze" liegen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#4 Beitrag von Simmel »

Georges Gaggo hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:hmm Das reicht noch net, St. Gallen ist gleich weit wie wir. Aber das Basel Publikum ist wirklich sehr vorbildlich :lol:
Ein Witz. Aber bei mir sinds die Grenats die mit uns zusammen "an der Spitze" liegen.
ich sprech nur vom Verhalten des Publikums, das einzig intressante an dieser Statistik ;)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#5 Beitrag von Georges Gaggo »

Simmel hat geschrieben:ich sprech nur vom Verhalten des Publikums, das einzig intressante an dieser Statistik ;)
Wo du recht hast, hast du eben recht. :D

Mannschaften mit wenig Zuschauern scheinend mit prominenten Ausnahmen (wir!) bevorteilt zu sein. So frei nach dem Motto: keine Zuschauer können ja auch nicht böse sein.
Die Bosler wirds wohl nerven, dass sie also sooo brav eingestuft werden.

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#6 Beitrag von alkmae »

was isch da besser: wenn mer häch isch oder tüüf?

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von echo »

alkmae hat geschrieben:was isch da besser: wenn mer häch isch oder tüüf?
Je weniger Punkt desto "fairer". Minus also "gut" und plus "böse".

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#8 Beitrag von alkmae »

ou mir böösä, böösä mir!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#9 Beitrag von Simmel »

Aber es reicht noch net, die Güller sind uns auf den Fersen...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#10 Beitrag von #15 Cabanas »

je weniger punkte, desto böser die fans.. mit -0.5 sind wir wieder mal vorne dabei bei den "bösen jungs" der fankurven..

letztes jahr wars auch schon so, waren mit abstand die besten :wink: :lol:
< maschinä..! >

Antworten