Matchthread: GC - Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#41 Beitrag von Max-li »

Sch* 1:1, däbi, händ di andärä Klüb für eus gspilt:(
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#42 Beitrag von -Elio- »

Sch* Geiger! Hau endlich ab. und warum seit ihr alle nicht am match gewesen?!! :evil:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#43 Beitrag von Demba_Toure »

verdammt jetzt habe ich ein riesen posting verfasst! aber leider habe ich auch fast auf die tastatur gekotzt, und leider einen falschen button erwischt. scheissegal, meine meinung ist bekannt!!! geiger, gulich, wyss, brigger raus!!! verdammt nochmal!! 1 torschuss im ganzen spiel, und ich war gerade am getränkestand um biernachschub zu holen. so eine verdammte Sch*!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#44 Beitrag von Godfather »

Vergessen wir aber nicht die rote Karte. Trotzdem ist es sehr bedenklich, dass wir überhaupt kein Pressing aufbauen konnten und gegen Ende des Spiels wieder mal selber unter Druck gerieten.

Einmal mehr ging nach vorne viel zu wenig, aber hatte der Platzverweis überhaupt darauf Einfluss? Wenn wir diese Saison noch vorne mitmischen wollen, muss sich jedefalls noch verdammt viel ändern. Den Punkt haben wir meiner Meinung nach (trotz vielen Verletzten) nur individueller Klasse zu verdanken (Nuñez & Ambrosio).

p.s. Etwas positives: Tararache scheint sein Herz immer noch bei uns zu haben, wenn man sein Fehlpass von heute ansieht. :wink: :(

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#45 Beitrag von Demba_Toure »

aarau hätte den sieg verdient gehabt. ohne ambrosio und nunez, wären wir gnadenlos untergegangen. dabei haben wir gezeigt, dass wir es können. zum ende der 1. halbzeit haben wir aarau unter druck gesetzt. aber nach der pause war gar nichts mehr los. es war nur eine frage der zeit bis zum ausgleich. wahrscheinlich hat geiger in der halbzeit gesagt: "wir sind nebe de schu, isch bi zufride wenn wir mache ein 1-9. nach de match ich neme dä äääää mega ääää fon und mache den ansprache."""

Sektion_Ostschweiz
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.04 @ 16:58

#46 Beitrag von Sektion_Ostschweiz »

All jene, die nur im Forum rummotzen, anstatt sich den Match im Stadion anzusehen, um die Mannschaft zu unterstützen: Euch kann ich leider nicht wirklich ganz für voll nehmen...

An alle anwesenden: Wie fandet Ihr den das heutige Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff gegenüber der Mannschaft?

Wie wäre es, wenn wir in einer solchen Situation (ausser Ambrosio und Nuñez hatte es heute niemand verdient, das GCZ auf der Brust zu tragen) einfach einmal eine Supportpause machen? Einfach einmal 15 Minuten sitzen, und keinen Ton von sich geben. Ich denke das nützt viel mehr als wenn man die Mannschaft immer nur auspfeifft....
Was meint Ihr dazu?


--- Auf gehts Jungs, jetzt erst recht!!! ---

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#47 Beitrag von Panda »

sry aber ich fand Nunez nur schlecht
Er spielt dann gut wenn er nich bedräng wird aber im zweikampf verhalten einfach nur schlecht. Sry aber einer der einer der schon gegen Inter 2/3 aller zweikämpfer verliert und heute wahren es auch nicht mehr ist einfach nur schlecht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#48 Beitrag von Demba_Toure »

Sektion_Ostschweiz hat geschrieben:All jene, die nur im Forum rummotzen, anstatt sich den Match im Stadion anzusehen, um die Mannschaft zu unterstützen: Euch kann ich leider nicht wirklich ganz für voll nehmen...

An alle anwesenden: Wie fandet Ihr den das heutige Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff gegenüber der Mannschaft?

Wie wäre es, wenn wir in einer solchen Situation (ausser Ambrosio und Nuñez hatte es heute niemand verdient, das GCZ auf der Brust zu tragen) einfach einmal eine Supportpause machen? Einfach einmal 15 Minuten sitzen, und keinen Ton von sich geben. Ich denke das nützt viel mehr als wenn man die Mannschaft immer nur auspfeifft....
Was meint Ihr dazu?

--- Auf gehts Jungs, jetzt erst recht!!! ---

1. war ich im stadion (leider)
2. was bringt ein streik? ob jetzt 4000 oder 3000 im stadion sind spielt doch keine rolle. man kann der mannschaft nicht einmal vorwerfen, dass sie nicht kämpft. offenbar ist einfach nicht mehr drin!! gc in bestbesetzung ist durchaus eine gute mannschaft. aber in der besetzung wie gegen aarau muss man mit einen unentschieden zufrieden sein.
3. müssen wir uns wohl damit abfinden, dass wir einige jahre im mittelmass verbringen werden. thun!!! gewinnt 4-1 gegen basel. gegen eine mannschaft die uns vernichtet hat! solange bei gc ein unfähiger vorstand die verantwortung trägt wird wohl keine besserung eintreten!!
Zuletzt geändert von Demba_Toure am 23.09.04 @ 0:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von ristomattila »

1. fühle ich mich nicht angesprochen 8)
2. motze ich nicht
3. bin ich gar nicht GC Fan, sondern höchstens Sympatisant...
4. war ich in einem anderen Stadion. 3 mal dürft ihr raten wo...

GC goal
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.04 @ 0:24
Wohnort: Zürich

#50 Beitrag von GC goal »

Ambrosio war wieder mal super, mag ihm das wirklich gönnen, nach dem Basel spiel!

Antworten