Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5531 Beitrag von long_beach »

Folgendes Zitat wirkt heute, an einen SCHIEDSRICHTER adressiert, irgendwie lächerlich:

"Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!"

Es gäbe heute passendere Adressaten.

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5532 Beitrag von Platzwart »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:15 Kann man dem Konstrukt die Namensrechte für sein Treiben entziehen ?
Die Kündigung des Markensrechtsvertrages müsste durch den Zentralvorstand des Grasshopper Club Zürich erfolgen. Die Kündigungfrist beträgt offenbar sechs Monate.

https://www.tagesanzeiger.ch/im-extremf ... 3914851203

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragethread

#5533 Beitrag von Charlie Bronson »

Worauf wartet dann dieser Zentralvorstand noch ?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5534 Beitrag von Platzwart »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:39 Worauf wartet dann dieser Zentralvorstand noch ?
Das entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meines Verständnisses. Vielleicht benötigt er etwas Ermunterung aus den Reihen der GC Mitglieder der zwölf Sektionen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5535 Beitrag von long_beach »

Dieser Zentralvorstand! :x

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragethread

#5536 Beitrag von Charlie Bronson »

Platzwart hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:50
Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:39 Worauf wartet dann dieser Zentralvorstand noch ?
Das entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meines Verständnisses. Vielleicht benötigt er etwas Ermunterung aus den Reihen der GC Mitglieder der zwölf Sektionen.

Ich befürchte, dass viele von ihnen auf den Schwachsinn mit den Chinesenmillionen reingefallen sind.

Trotz aller Warnungen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragethread

#5537 Beitrag von Charlie Bronson »

Würde jemand mit meinem Namen solch degoutanten Schabernack veranstalten, hätte ich ihn längst unschädlich gemacht.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5538 Beitrag von Platzwart »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 12:06
Platzwart hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:50
Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:39 Worauf wartet dann dieser Zentralvorstand noch ?
Das entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meines Verständnisses. Vielleicht benötigt er etwas Ermunterung aus den Reihen der GC Mitglieder der zwölf Sektionen.

Ich befürchte, dass viele von ihnen auf den Schwachsinn mit den Chinesenmillionen reingefallen sind.

Trotz aller Warnungen.
Rund 80% der GC-Mitglieder und sämtliche Angehörige des Zentralvorstandes gehören nicht der Fussball Sektion an. In den anderen Sektionen herrscht grosser Unmut über die Auswirkungen der Übernahme des GC Leistungsfussball der Männer durch die organisierte Kriminalität. Die Konsequenzen dieser Namensschändung sind für die anderen Sektionen nicht nur im Imageverlust der Markre "GC" spürbar, sondern auch finanziell - z. B. bei der Sponsorensuche.

Aufgrund der Historie des Vereins und der völligen medialen und öffentlichen Fixierung auf den Männerleistungsfussball, hat man sich aber bis jetzt damit begnügt, die Faust im Sack zu machen.

Für mich ist klar, die Kraft zur Rettung, kann, wenn überhaupt, in dieser dunkelste Stunde der Vereinsgeschichte nur aus (einer der) anderen Sektionen erwachsen. Die Fussball Sektion ist aus diversen Gründen nicht dazu in der Lage.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Fragethread

#5539 Beitrag von Leistungsträger ZH »

die Fussballsektion müsste doch Abstimmen, wo viele aus der Fanszene Mitglied sind. Ich würde kurzfristig auch noch beitreten käme es tatsächlich zu einer solchen Abstimmung

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5540 Beitrag von Platzwart »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:15 die Fussballsektion müsste doch Abstimmen, wo viele aus der Fanszene Mitglied sind. Ich würde kurzfristig auch noch beitreten käme es tatsächlich zu einer solchen Abstimmung
Die "Fanszene" ruft dazu auf, Saisonkarten zu kaufen und damit die GC-Schändung finanziell zu unterstützen...

Die "Fanszene" ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.

Antworten