Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5541 Beitrag von long_beach »

Es ist schön zu sehen, dass die Vernunft nun offenbar zunehmend stärker wird.

Fort mit diesem China Konstrukt!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Fragethread

#5542 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Platzwart hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:21
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:15 die Fussballsektion müsste doch Abstimmen, wo viele aus der Fanszene Mitglied sind. Ich würde kurzfristig auch noch beitreten käme es tatsächlich zu einer solchen Abstimmung
Die "Fanszene" ruft dazu auf, Saisonkarten zu kaufen und damit die GC-Schändung finanziell zu unterstützen...

Die "Fanszene" ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.
ich rechne sowieso erst im Spätherbst mit grösserem Unmut in der Kurve, angenommen es geht so weiter wie in den letzten Tagen

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Fragethread

#5543 Beitrag von Alarich »

long_beach hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:20 Folgendes Zitat wirkt heute, an einen SCHIEDSRICHTER adressiert, irgendwie lächerlich:

"Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!"

Es gäbe heute passendere Adressaten.
Ich kenne nur Hopper-Hasser, die dieses Zitat gebetsmühlenartig hervorkramen.

Leg doch mal alle deine Accounts und Usernamen offen. Die grosse Revolution, wird durch deine 25 Forum-Bots höchstwahrscheinlich nicht aufflammen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5544 Beitrag von long_beach »

Alarich hat geschrieben: 26.06.22 @ 14:06
long_beach hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:20 Folgendes Zitat wirkt heute, an einen SCHIEDSRICHTER adressiert, irgendwie lächerlich:

"Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!"

Es gäbe heute passendere Adressaten.
Ich kenne nur Hopper-Hasser, die dieses Zitat gebetsmühlenartig hervorkramen.

Leg doch mal alle deine Accounts und Usernamen offen. Die grosse Revolution, wird durch deine 25 Forum-Bots höchstwahrscheinlich nicht aufflammen.
Ok ok, du hast mich durchschaut. Ich lege hiermit meine Accounts bzw. Usernamen offen:

- long_beach
- FCZForever
- starschy
- kai_stutz
- Optimusprime (aka Erich V.)

Liebe Grüsse aus Üdike

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Fragethread

#5545 Beitrag von Alarich »

Nächste Frage. Cabanas war eine sogenannte Identifikationsfigur (jedenfalls für die meisten Hoppers) lange vor Hong Kong, mit Meistertiteln und Schweizer Investoren und Umfeld. Das soll angeblich dein grosses Anliegen sein. Warum versuchst du so eine Klublegende auf einen schlechten Moment zu reduzieren?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5546 Beitrag von long_beach »

Alarich hat geschrieben: 26.06.22 @ 14:24 Nächste Frage. Cabanas war eine sogenannte Identifikationsfigur (jedenfalls für die meisten Hoppers) lange vor Hong Kong, mit Meistertiteln und Schweizer Investoren und Umfeld. Das soll angeblich dein grosses Anliegen sein. Warum versuchst du so eine Klublegende auf einen schlechten Moment zu reduzieren?
Siehe meine Usernamen (insb. Nr. 2 und 3).

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5547 Beitrag von its coming home »

Dieses "wir sind die Guten, ihr die Bösen bzw. wir sind die Schlauen, ihr die Doofen bzw. wir sind die Wölfe, ihr die Schafe" (kann beliebig erweitert werden) ist wirklich nervig.

Es ist wie bei den Kommentarspalten in den Onlinemedien: Einige wenige machen Stimmung, teils auch mit mehreren Accounts. Ok, in den Onlinemedien werden die wenigen bezahlt, hier machen sie es gratis.

Dieses Verunglimpfen anderer User, die nicht gleicher Meinung sind ist ermüdend. Diskutieren ja, verunglimpfen eher nein.

Mein Tipp:

https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Fragethread

#5548 Beitrag von Talbula »

Alarich hat geschrieben: 26.06.22 @ 14:24 Nächste Frage. Cabanas war eine sogenannte Identifikationsfigur (jedenfalls für die meisten Hoppers) lange vor Hong Kong, mit Meistertiteln und Schweizer Investoren und Umfeld. Das soll angeblich dein grosses Anliegen sein. Warum versuchst du so eine Klublegende auf einen schlechten Moment zu reduzieren?
Das war kein schlechter Moment. Das war ein grosser Moment. Ricci war damals in einer Saison, in der wir gegen den Abstieg spielten derjenige, der allen klar gemacht hat, worum es geht. Genau das was in der Abstiegssaison gefehlt hat.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5549 Beitrag von 44caliber »

Wie heissen die zwei Jungs die auf dem Teameventfoto drauf sind mit den rastafrisuren? Ähneln bisschen dem jungen Ruud Gullit oder axel witsel vom Aussehen? Sind es eigene Junioren evtl.?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Fragethread

#5550 Beitrag von The 'bra »

Deme und Lopes
___________
________
_____
_

Antworten