Raus mit Trainer Geiger!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#21 Beitrag von Demba_Toure »

geiger ist definitv reif für die klapsmühle, genauso wie einige "gc??-fans". die erste halbzeit war gar nicht so schlecht und wir hätten auch in führung gehen können. aber nach der verletzung von lichtsteiner tickte geiger wieder mal völlig aus. castillo im sturm, demba am rechten flügel, villarreal als rechter verteidiger. jaggy, der schlechteste gc-spieler aller zeiten darf aber munter 90 minuten draufloskicken!! nach diesem spieltag sind wir definitv im abstiegskampf. ich denke, nach schaffhausen sind wir die schlechteste mannschaft in der nla. allerdings ist es auch kein wunder, dass sich die mannschaft nicht verbessert, wenn geiger die spieler immer auf den falschen positionen aufstellt!! wenn er jetzt nicht rausgeschmissen wird, ist der abstieg wohl nicht mehr zu verhindern!!!

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#22 Beitrag von Julia »

cr3ssface hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
S.M.G. hat geschrieben: naja zäune werden wohl bei jedem derby eingetreten und gezündet wird auch immer?!
Na und? Nur wills a jedem Derby gmacht wird, heisst das na lang nöd, dass es guet isch!
Blablabla! Verbüüt eus doch grad na d Pyros und d Choreos Frau VCS!
Über Pyros han ich scho a anderne Ort gnueg diskutiert (@ SMG: hans ja unterdesse iigseh, ganz Unrecht häsch nöd gha). Gäg Choreos han ich na nie öppis gseit und wird ich au nie, aber ich gsehn nöd, was das mit em andere ztue hät. Indem ihr de Haag kaput mached und mit de Deltas striited hälfed ihr de Mannschaft keis bitzli wiiter, im Gegeteil! Es isch eifach unnötig!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#23 Beitrag von Michael Myers »

1. Problem Villarreal: Was ist eigentlich seine Stärke, Offensiv oder Defensiv, ich weiss es nicht? --> Raus!!!

2. Prob Lichtsteiner: Das ist der grösste Psychopath den ich je gesehen habe!! --> Raus!!!

3. Prob Jaggy: Der is zu nix fähig! kopfballschwach, technisch Sch* und zu seinen Flanken sag ich lieber nix! Auf gut Deutsch gesagt: Er schwuchtelt in der Verteidigung nur rum!!! --> Raus!!!

4. Prob Muff: Kann ihn nicht beurteilen weil ich ihn gar nicht gesehen habe!
--> Raus!!!

5. Prob Castillo: Was hat der im Sturm zu suchen???? --> Raus!!!!

6. Prob Keita: Warum traf er ausgerechnet heute??? --> Raus...öh geht ja gar nicht!

Mein Schreibstil ist so Niveaulos wie diese Flaschen im Moment Fussballspielen, sonst halte ich mich ja eher zurück.

Schnee
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.04 @ 20:55
Wohnort: Forchstrasse

#24 Beitrag von Schnee »

Isch doch schööööön, Pyros, Leideschaft, Emotionen, Ekstase, Delirium. Das zeichnet doch gute Fans aus. Vielleicht schaffen wirs bald bei einem Heimspiel im schnitt mehr als 10k Leute zu mobilisieren.Basel hatte das schoe in der Bati B die ganze Zeit. Im Gegensatz zur Mannschaft finde ich das die GC fäns ziemlich aufgerüstet sind und sich immer besser entwickeln. Zaunreisser und Randalierer sind doch eh nur pubertierende kleine bubis die nach einem Bier umkippen.

Allen kann mans eh nicht rechtmachen

peace zusammen

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#25 Beitrag von Mihai »

naja ist ja rüüdig geil pyhros das schadet nur der kasse des vereins da es ja eine neue regel gibt..... Aber die hirnlosen Fans finden das ja geil, wenn unsere geliebter Verein für ihre super Aktionen in die Tasche greifen muss. Man sollte endlich gute Kontrollen in allen Stadion einführen.

Antworten