Geiger : raus oder bleiben ?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Soll Geiger rausgeworfen werden ?

Ja
86
92%
Nein
6
6%
bin mir nicht sicher
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#11 Beitrag von TO BE »

Was ist das für eine Frage??
Es ist ganz einfach, wenn man noch chancen auf einen UEFA Cup Platz wahren will, dann muss man JETZT Handeln. Jede weitere Niederlage unter Geiger könnte das ende für diese Träume sein, da der Schaden bald nicht mehr reparabel ist (ein neuer Trainer muss sich ja auch zuerst an das Team herantasten können...)

TO BE

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

#12 Beitrag von police »

TO BE hat geschrieben:(ein neuer Trainer muss sich ja auch zuerst an das Team herantasten können...)
Ah nein, nicht schon wieder! :? Wie oft mussten wir das in den letzten Jahren schon hören? Ich will endlich auch mal Konstanz im ganzen Umfeld. Ein paar Spiele geb ich Geiger noch ne Chance. Eine allerletzte.

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#13 Beitrag von Julia »

echo hat geschrieben:Ich glaub ich gehe Dienstag mal ins Training. Muss meinen Frust loswerden und Geiger sagen, dass er nun den Hut nehmen soll. Er hat uns im letzten halben Jahr einfach alles versaut. :evil: :evil: :evil:

Kommt sonst noch einer mit? Montag ist ja kein Training, oder?

Di, 28.09., 16h00, Förrlibuckgelände
Mann, wänn sie endlich mal am Ziistig Namittag würded trainiere, schleppt mich min Gg-Lehrer uf sone spannendi Exkursion mit!
Wäre gern dabei gewesen, wenn du ihm seine Meinung sagst...

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#14 Beitrag von Hurricane »

hetsch nur "ja" oder "nein" söle schriibe. früener oder spöter gits kes "aber"... :wink:
M.U.

GC goal
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.04 @ 0:24
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von GC goal »

police hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:(ein neuer Trainer muss sich ja auch zuerst an das Team herantasten können...)
Ah nein, nicht schon wieder! :? Wie oft mussten wir das in den letzten Jahren schon hören? Ich will endlich auch mal Konstanz im ganzen Umfeld. Ein paar Spiele geb ich Geiger noch ne Chance. Eine allerletzte.
Entweder heisst Du zum Vornamen Alain oder bist der sohn von Pestalozzi ...

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

#16 Beitrag von police »

GC goal hat geschrieben:
police hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:(ein neuer Trainer muss sich ja auch zuerst an das Team herantasten können...)
Ah nein, nicht schon wieder! :? Wie oft mussten wir das in den letzten Jahren schon hören? Ich will endlich auch mal Konstanz im ganzen Umfeld. Ein paar Spiele geb ich Geiger noch ne Chance. Eine allerletzte.
Entweder heisst Du zum Vornamen Alain oder bist der sohn von Pestalozzi ...
:D

Ich bin eben ein Menschenfreund. Aber nur auf Zeit ... sehr kurze Zeit.

Antworten