Cup 1/4-Final: FC Luzern - GCZ (Mi, 14.03.2007, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

Cup 1/4-Final: FC Luzern - GCZ (Mi, 14.03.2007, 19h45)

#1 Beitrag von enorm »

Wurde gerade ausgelost. Schade ist es kein Heimspiel..
Zuletzt geändert von enorm am 14.11.06 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ronaldo »

Wir werden die Hälfte der Zuschauereinnahmen erhalten. Dies könnte durchaus ein Vorteil sein, wenn da wieder an die 10'000 Zuschauer kommen; im Hardturm wäre dies wohl eher nicht der Fall...

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#3 Beitrag von hunger4more »

Ronaldo hat geschrieben:Wir werden die Hälfte der Zuschauereinnahmen erhalten. Dies könnte durchaus ein Vorteil sein, wenn da wieder an die 10'000 Zuschauer kommen; im Hardturm wäre dies wohl eher nicht der Fall...
traurig aber wahr...

Benutzeravatar
langkamp
Beiträge: 72
Registriert: 26.09.06 @ 22:36

#4 Beitrag von langkamp »

13.11.06 - 22:24

Swisscom Cup Viertelfinal: GC (auswärts) gegen FC Luzern

Ex-Nati-Spieler und Trainer Georges Bregy hat am Montagabend beim Schweizer Fernsehen SF DRS im Rahmen der Sendung "Sport aktuell" Glücksfee gespielt und die Viertelfinalpaarungen des Swisscom Cup ausgelost. Den Grasshoppers wurde der FC Luzern als Gegner zugelost. Die Partie wird auf der Luzerner Allmend ausgetragen.

Der Spieltermin wird erst im Laufe des Monats festgelegt.

Die übrigen Paarungen:

FC Zürich - FC St.Gallen

FC Basel - FC Aarau

FC Wil - Young Boys Bern

gcz.ch ging ziemlich schnell.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#5 Beitrag von B.Z.B.E »

ist zwar toll dass wir die Hälfte der Einnahmen kassieren, wenn ich allerdings an die Kurve denken, in der wir uns in Luzern befinden werden, nimmt es mir schon fast die Vorfreude :wink:


habe Bregy noch nie gemocht...
Zuletzt geändert von B.Z.B.E am 13.11.06 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
bis zum bitteren Ende!

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#6 Beitrag von Champion »

Schon erstaunlich, dass die Schlachthöfler nicht den Unterklassigen gezogen haben! Sonst sind sie es doch immer, die das Losglück so richtig auf ihrer Seite haben...

Naja, Luzern, hätte schlimmer kommen können! Freue mich auf diese Begegnung!

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#7 Beitrag von little-tiger »

Champion hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass die Schlachthöfler nicht den Unterklassigen gezogen haben! Sonst sind sie es doch immer, die das Losglück so richtig auf ihrer Seite haben...

Naja, Luzern, hätte schlimmer kommen können! Freue mich auf diese Begegnung!

Muss dir deine Theorie ein bisschen wiederlegen... Normalerweise hat YB klar das leichteste Los... Was auch jetzt wieder der Fall ist. Sion war bei denen eher eine ausnahme in den Quali runden

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

#8 Beitrag von subiat »

Gutes Los, machbar aber doch sportlich und Zuschauermässig attraktiv! Wird sicher ein besseres Spiel als letzten Mittwoch, da Luzern nun wissen sollte, dass mit defensiver Taktik nichts zu gewinnen ist zu Hause...

Freue mich auf ein Cup-Fight im 07 in meiner Nähe!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#9 Beitrag von Gisler »

neben bellinzona und winterthur unser standard-cup-gegner

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.06 @ 23:13

#10 Beitrag von TJ »

Ich hätte wetten können dass wir wieder einmal mehr den FCL bekommen.

Trotzdem ich freue mich darauf nächstes Jahr einmal mehr auf die Allmend zu fahren.

Antworten