hab mich letztens mit einem inuit aus grönland unterhalten, der findets "nuno Geil" konnte zum ersten mal seine pflänzli jeden tag eine halbe stunde raustellen. jetzt ist er so dicht das er sie nicht mehr findet...und seine hunde jaulen den ganzen tag....
dieser fred errinert mich an den klassiker mit den sexsüchtigen fischen, der könnte echt was werden. wer hat denn noch mysteriöse erlebnisse mit der erwährmung ? kann ja schnell passieren , ein falscher griff in die hose und schon wirds eng !
Hier alle FAKTEN dazu.. und allzu lustig ist es wirklich nicht, denn wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, wird die Erde daran zugrunde gehen...
Und ausserdem regnet es mehr...
Nimmt kein ä an in Internet Adressen.. Also einfach globale Erwärmung auf Wikipedia suchen..
trademarksince1886 hat geschrieben:Hier alle FAKTEN dazu.. und allzu lustig ist es wirklich nicht, denn wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, wird die Erde daran zugrunde gehen...
Und ausserdem regnet es mehr...
Nimmt kein ä an in Internet Adressen.. Also einfach globale Erwärmung auf Wikipedia suchen..
Habe die Folgen der Erderwärmung in der Schule behandelt.
Genau das mit dem Meeresspiegel (-> Die Dichte des Wassers ändert sich) und das mit dem Golfstrom wollte ich auch schreiben...