Matchthread GC - Servette

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#51 Beitrag von yoda »

Lichtsteiners Totalausfälle sind leider legendär geworden. Er hat noch immer nicht kapiert, dass er eigentlich nur noch Müll und Schrott zusammenspielt. Leider ist er damit nicht ganz alleine.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

gc olé
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.04 @ 18:46

#52 Beitrag von gc olé »

trotz der schlechten leistungen, sprüche wie wir sind hoppers, ihr seids nicht, sind daneben.
Zuletzt geändert von gc olé am 03.10.04 @ 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

gc olé
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.04 @ 18:46

#53 Beitrag von gc olé »

dialimou hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Da wirft die Nullnummer Castillo sein Tricot nach dieser erschreckenden Leistung ins Publikum. Was soll das eigentlich? Bestechung? Immer wieder diese Anbiederungen von diesem "Spieler".

Und oh Schreck. Das A*, der es im Fanblock aufgefangen hat, wirft es nicht einmal zurück. Wir auf der Tribüne waren sehr entäuscht.
:mrgreen:

nach einer solchen niederlage sollen die spieler meiner meinung nach gar nicht mehr klatschen kommen oder sogar die welle machen! das ist nur peinlich...
Wenn du das Spiel gesehen hast, weisst du acuh, dass Castillo gekämpft und versucht hat. Die Manschaft hat keine Taktik und kein System, aber Castillo ist bei weitem nicht der schlechteste gewesen.

die richtigen fans auf der tribüne, die immer hinter ihrer manschaft stehen und für stimmung sorgen... jaja ihr müsst gerade was sagen!!
die spieler sind gekommen weil der captain gesagt hat, sie sollen sich bei den gekommenen fans für die unterstützung bedanken, was meiner meinnung nach ziemlich fair ist. wenn sich nicht gekommen wären wäre jetzt hier warscheinlich eine diskussion, dass sie feige sind, und einfach abgehauen sind.
persönlich bin ich der meinung, dass das auspfeiffen am schluss falsch war, so helft ihr der manschaft auch nicht, dass die leistung hinten und vorne nicht gestummen hat, das ist ohl allen klar.

lichtsteiner ist wirklich nicht mehr so gut, klar. und auch seine einstellung und dass er die fehler immer bei andern sucht, kann gc im moment sicher nicht gebrauchen. aber wenn man ihn nicht spielen lässt, kommt jaggy auf seine position. ist das besser? ich weiss es nicht. wir haben im moment nun mal keine gut besetzte bank. wen würded ihr denn spielen lassen? dass junioren viel bringen würden glaube ich auch nicht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#54 Beitrag von Demba_Toure »

castillo hat zu saisonbeginn sehr solide gespielt als rechter aussenverteidiger. er hat zwar nicht so viel zug nach vorne, aber er lässt immerhin seinen gegenspieler nicht ständig mutterseelenallein. das abwehrverhalten im allgemeinen ist wieder mit dem der letzten saison zu vergleichen. die 4 verteidiger verhalten sich wie f-junioren und orientieren sich immer richtung ball. es kann doch nicht sein, dass lichtsteiner als rechter verteidiger auf der höhe des elfmeterpunkts steht. die innenverteidiger zog es nach links. es steht einfach ein hühnerhaufen hintendrin, keiner weiss wo er stehen muss. ohne stepanovs gehts einfach nicht.

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#55 Beitrag von snoeberwiibli »

de lichtsteiner isch ja nach spielschluss no ziemli lang (naja äs paar minüteli) bi äs paarne fans gstande.. mich interessiert, was hett er gseit??? wänn mer öpper chönt e antwort gä, weri eu ziemli dankbar ;)

Antworten