Nationalmannschaft von 1994
Nationalmannschaft von 1994
Ich schreib meine Abschlussarbeit über Fussball, jetzt bin ich auf der Suche der Nationalspiele von der WM 1994 heute. Also ich sollte einfach die Tätigkeit/Berufe wissen.
Kann mir jemand weiterhelfen?? Wäre natürlich super!
Pascolo Marco
Hottiger Marc
Geiger Alain
Herr Dominique
Quentin Ivan
Bickel Thomas
Ohrel Chrstophe
Sforza Ciriaco
Bregy Georges
Sutter Alain
Chapuisat Stéphane
Lehmann Stephan
Brunner Martin
Huber Stefan
Egli André
Rueda Martin
Sylvestre Patrick
Grassi Marco
Knup Adrian
Studer Jürg
Fournier Sébastien
Wyss Thomas
Subiat Nestor
Bei einigen weiss ich schon, was sie grad mache, aber ob das nur nebenberuflich ist eben nicht.... (Sutter=Fussballexperte, Chappi=Funktionär bei Lausanne, Ruede=ex.SL-Trainer, Egli=Ex-Trainer, ....)Danke für eure Hilfe!
Kann mir jemand weiterhelfen?? Wäre natürlich super!
Pascolo Marco
Hottiger Marc
Geiger Alain
Herr Dominique
Quentin Ivan
Bickel Thomas
Ohrel Chrstophe
Sforza Ciriaco
Bregy Georges
Sutter Alain
Chapuisat Stéphane
Lehmann Stephan
Brunner Martin
Huber Stefan
Egli André
Rueda Martin
Sylvestre Patrick
Grassi Marco
Knup Adrian
Studer Jürg
Fournier Sébastien
Wyss Thomas
Subiat Nestor
Bei einigen weiss ich schon, was sie grad mache, aber ob das nur nebenberuflich ist eben nicht.... (Sutter=Fussballexperte, Chappi=Funktionär bei Lausanne, Ruede=ex.SL-Trainer, Egli=Ex-Trainer, ....)Danke für eure Hilfe!
Alain Geiger --> erfolgloser Fussballtrainer
Ciriaco Sforza --> Trainer des FCL
Georges Bregy --> Fussballtrainer beim FCZ, danach weiss ich nicht mehr
Alain Sutter --> "Fussballexperte"
Chappi weisste selber
Stephan Lehmann --> Goalietrainer falls mich nicht alles täuscht
Martin Brunner --> Goalietrainer
Andi Egli --> Fussballtrainer und Experte für SFDRS
Martin Rueda --> Trainer
Adrian Knup --> Sat1 Experte (?)
Ciriaco Sforza --> Trainer des FCL
Georges Bregy --> Fussballtrainer beim FCZ, danach weiss ich nicht mehr
Alain Sutter --> "Fussballexperte"
Chappi weisste selber
Stephan Lehmann --> Goalietrainer falls mich nicht alles täuscht
Martin Brunner --> Goalietrainer
Andi Egli --> Fussballtrainer und Experte für SFDRS
Martin Rueda --> Trainer
Adrian Knup --> Sat1 Experte (?)
Bregy trainiert nun den FC Stäfa (2. Liga) und arbeitet nebenbei bei einer Versicherung.Esperanto hat geschrieben:Georges Bregy --> Fussballtrainer beim FCZ, danach weiss ich nicht mehr
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Stephan Huber = Torhütertrainer
http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!°°° http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif
Bickel Thomas --> Der hat doch mal so eine Trendy-Bar in Zürich eröffnet. Gibts die noch?
Lehmann Stephan --> Torhütertrainer und/oder Assistent bei Aarau, musste aber zusammen mit Longo gehen (so viel ich weiss)...
Egli André --> Trainer in Südkorea, davor half er gelegentlich Roger Wehrli in seinem Plattenlegergeschäft (nicht DJ, Bodenplatten und so Zeugs) aus...
Rest wurde schon gesagt oder weiss ich auch nicht...
Lehmann Stephan --> Torhütertrainer und/oder Assistent bei Aarau, musste aber zusammen mit Longo gehen (so viel ich weiss)...
Egli André --> Trainer in Südkorea, davor half er gelegentlich Roger Wehrli in seinem Plattenlegergeschäft (nicht DJ, Bodenplatten und so Zeugs) aus...
Rest wurde schon gesagt oder weiss ich auch nicht...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
-
Don Estevan
Aber nicht mehr lange, das Gebäude soll abgerissen werden..aber der Bickel Thomas plant (glaube ich zumindest) wieder ein Schmucklerski, im neuen Gebäude.sickboy hat geschrieben:Das Schmucklerski gibts noch, noch immer am selben Ort.Luke hat geschrieben:Bickel Thomas --> Der hat doch mal so eine Trendy-Bar in Zürich eröffnet. Gibts die noch?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.