Welcher Song nervt am meisten?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#11 Beitrag von uhu »

alkmae hat geschrieben:Radio top findet d'lunik u huere geil das lauft jede tag mind 3x!!!! :evil: :evil:
Ich würde mir sofort eine neue Stelle suchen :D

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#12 Beitrag von alkmae »

nei es gaht no cd is laufweck und chopfhörer inä! aber öppe jedes 3.mal wenni uufstah (eis go rauche, drucker...) chunnt das drecks lied... (most beautyful song...) ja genau... :roll: :wink:

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#13 Beitrag von SuNnEsChiii »

alkmae hat geschrieben:nei es gaht no cd is laufweck und chopfhörer inä! aber öppe jedes 3.mal wenni uufstah (eis go rauche, drucker...) chunnt das drecks lied... (most beautyful song...) ja genau... :roll: :wink:
Hab ich mir auch schon überlegt ob ich meinen MiniDisc auspacken soll.. hab mich jedoch nicht getraut... :wink:
naja, der radio ist soooo leise, dass ich sowiso nur ein kleiner Teil des Liedes mitbekomme.. was zwar auch ziiiiiiiemlich eklig ist!!

Radio Tropic ist geil! :D

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#14 Beitrag von alkmae »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:nei es gaht no cd is laufweck und chopfhörer inä! aber öppe jedes 3.mal wenni uufstah (eis go rauche, drucker...) chunnt das drecks lied... (most beautyful song...) ja genau... :roll: :wink:
Hab ich mir auch schon überlegt ob ich meinen MiniDisc auspacken soll.. hab mich jedoch nicht getraut... :wink:
naja, der radio ist soooo leise, dass ich sowiso nur ein kleiner Teil des Liedes mitbekomme.. was zwar auch ziiiiiiiemlich eklig ist!!

Radio Tropic ist geil! :D
warum nicht getraut: Sch* chef??? wie wärs mit frage ob du darfst???

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#15 Beitrag von SuNnEsChiii »

alkmae hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:nei es gaht no cd is laufweck und chopfhörer inä! aber öppe jedes 3.mal wenni uufstah (eis go rauche, drucker...) chunnt das drecks lied... (most beautyful song...) ja genau... :roll: :wink:
Hab ich mir auch schon überlegt ob ich meinen MiniDisc auspacken soll.. hab mich jedoch nicht getraut... :wink:
naja, der radio ist soooo leise, dass ich sowiso nur ein kleiner Teil des Liedes mitbekomme.. was zwar auch ziiiiiiiemlich eklig ist!!

Radio Tropic ist geil! :D
warum nicht getraut: Sch* chef??? wie wärs mit frage ob du darfst???
nö.. kuhler chef! :D ist sowiso kaputt.. :P und die musik auf den disc's ist nicht mehr ganz nach meinem Geschmack..

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#16 Beitrag von alkmae »

nö.. kuhler chef! ist sowiso kaputt.. und die musik auf den disc's ist nicht mehr ganz nach meinem Geschmack..
hehe schreib morgen nochmal wenn er nicht mer hinter dir steht... :wink:

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#17 Beitrag von SuNnEsChiii »

alkmae hat geschrieben:
nö.. kuhler chef! ist sowiso kaputt.. und die musik auf den disc's ist nicht mehr ganz nach meinem Geschmack..
hehe schreib morgen nochmal wenn er nicht mer hinter dir steht... :wink:
kann ich gerne machen! :D

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#18 Beitrag von -Elio- »

booosel, booosel aaa mym ryy, oder so ähnlich! :lol:

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von ristomattila »

also da ich leider täglich Radio NRJ hören muss, höre ich täglich mind 3x Anastacia mit Sick and Tired und sonst noch 2 Songs von Anastacia; die Frau regt mich inzwischenzeit tödlich auf. Des weiteren stressen mich die Söhne Mannheims mit Vielleich und jegliche weiteren "schlaflieder" und balladen die ich täglich weiss nicht wie oft höre. TOD UND HASS dem Radio NRJ...

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#20 Beitrag von Morgi »

ALLE Hip-Hop Lieder :wink:
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Antworten