Trikots 2007/2008
Trikots 2007/2008
wie sieht es mit neuen Trikots für die bevorstehende Saison aus?
- Legionär Dumenus
das ist glaube ich vorschrift der sfv, dass mann den namen unten haben muss... jedenfalls hat kein sl team den namen oben... folglich...tobiaso hat geschrieben:sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
- Bürli-Hooligan
Dass das GC Marketing noch nicht geschnallt hat, dass man massiv mehr GC Trikots absetzen könnte OHNE den absolut hässlichen, roten "Werbeblätz" vorne verstehe ich nicht.
Es ginge auch anders, ohne Mehrkosten! Z.B. Hotelplan in roter Schrift, ohne den Plastikkasten rundherum... (siehe andere Ligen)
Tjadann würden wir uns auch wieder ein Trikot posten!
Es ginge auch anders, ohne Mehrkosten! Z.B. Hotelplan in roter Schrift, ohne den Plastikkasten rundherum... (siehe andere Ligen)
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»
Die Mehreinnahmen an Trikotverkäufen würden kaum die geringeren Werbeeinnahmen decken. Oder denkst du Hotelplan zahlt gleich viel wenn die Werbung sehr dezent wäre?Bürli-Hooligan hat geschrieben:Dass das GC Marketing noch nicht geschnallt hat, dass man massiv mehr GC Trikots absetzen könnte OHNE den absolut hässlichen, roten "Werbeblätz" vorne verstehe ich nicht.
Wenigstens sollte die Schrift gerade stehen sofern sie denn unter der Nummer bleibt....allezGC hat geschrieben:das ist glaube ich vorschrift der sfv, dass mann den namen unten haben muss... jedenfalls hat kein sl team den namen oben... folglich...tobiaso hat geschrieben:sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
nach unten gekrümt und unter der Nummer sieht irgendwie Sch* aus..
Da bei den Testspielen die Trikots der neuen Spieler, Cabanas etc., die Nummern genau so gekrümmt sind, wie letzte Saison, wird wohl alles so bleiben wie letztes Jahr.Leon90 hat geschrieben:Wenigstens sollte die Schrift gerade stehen sofern sie denn unter der Nummer bleibt....allezGC hat geschrieben:das ist glaube ich vorschrift der sfv, dass mann den namen unten haben muss... jedenfalls hat kein sl team den namen oben... folglich...tobiaso hat geschrieben:sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
nach unten gekrümt und unter der Nummer sieht irgendwie Sch* aus..